[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

jein. irgendwie schon, irgendwie auch nicht. der war halt monatelang verletzt.
    vor seinem kreuzbandriss hat lasogga quasi immer dann gespielt, wenn vorne mal jemand knipsen musste - ansonsten hat man öfter mal ramos den vorzug gegeben, weil der technisch besser in das konzept des trainers passte - aber dessen chancenausbeute war halt miserabel (so nach dem motto 2 tore aus 9 100%igen chancen).
    lasogga is so n bisschen typ petersen, also auch beidfüßig und gutem kopf mit torriecher und nem recht guten stellungsspiel. von der art her, wirkte er auf mich aber etwas kompromissloser. jetzt nicht standfussballer mäßig wie gomez oder so, nicht das so ein eindruck entsteht.

sollte sich hier n hertha-fan rumtummeln - fühl dich frei mir zu widersprechen oder was gerade zu rücken. ich hab nur n paar spiele gesehen und nicht alle.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Lassoga möchte gar nicht wechseln, das will allein seine Mutter. So ist zumindest der allgemeine Tenor im Umfeld der Hertha...

3. Klingt für mich, als wolle man durch das angebliche Interesse an Lassoga etwas Druck auf die Bayern aufbauen, damit die Petersen günstig rausrücken. Hertha hat im Winter im Übrigen erst ein Angebot von Stuttgart, die wohl stark interessiert sind, über 4,5 Millionen€ abgelehnt. Passt also nicht, die Summe für Petersen nicht aufbringen zu können und dann Lassoga zu holen. Im Übrigen wünsche ich mir, falls es mit Pete nicht klappt, einen spielstarken Stürmer. Aber darauf deutet ja nun gar nichts hin. Wenn ich lese, dass Werder Mölders wollte, wird mir ohnehin ganz anders.

4. Letztendlich endscheidet doch sowieso Muddi :lol:

5. Erst wenn man Akpala und Avdic verkauft könnte man über Lasogga nachdenken. Sonst haben wir alles die gleichen Spielertypen.
    Und selbst dann wäre ich für eine andere Lösung als Lasogga. Würde mir eher einen technisch versierten Stürmer wünschen und dazu auf Füllkrug bauen.

6. der_da

der_da

akpala ist doch noch der technisch versierteste von den 3.
    versteh ich nich..

7. Haben doch mit Füllkrug nen spielstarken Stürmer und ich finde ihm sollte man keinen ähnlichen Spielertypen vor die Nase setzen.

8. SportBild-Aufmacher: Rausch (VfB) und Clemens (wohl Schalke) entschieden sich anders, weil Ligazugehörigkeit weiter nicht klar is

9. Habs auch grad gelesen. Traurig es mittlerweile um uns steht. Früher wären Leute wie Clemens mit Freude zu uns gekommen.

10. tsubasa

tsubasa Guest

clemens hätte ich gerne bei werder gesehen, rausch eher weniger.

11. Ich danke Gott dafür, dass keiner der beiden kommt. :)

12. der_da

der_da

willkommen unter gleichgesinnten ^^

13. Solche Spieler hat werder nicht nötig wenn die nichteimal ein paar Wochen warten können

14. Schwierig in unserer Lage zu bekommen. Wie wäre es mit Firminho bei einem TSG Abstieg?

15. Madlung. :crazy: Langsam wird es unlustig. Ich will Spieler, die auch Fußballspielen können und nicht solche Holzhacker.

16. Also ich finde Madlung nicht so schlecht dafür das er ablösefrei ist und Buli erfahrung hat er auch

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

18. Ist natürlich die Frage wofür man Madlung einplanen würde. Als Sokratis-Ersatz natürlich ein schlechter SCherz. Als Prödl oder Luki-Ersatz nicht schlecht. Dann man aber auch Interesse an Bomheuer hat, machts wenig Sinn. Uns verlassen neben Sokratis ja nicht noch 2 IV's.

19. Ist Madlung irgendwie stärker als Prödl? Nein...