[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hätte man auch Wolf behalten können.

2. Woher soll ich das wissen ?:lol:

3. Knipser

Knipser

Wolf war ein lohnendes Geschäft. Vielleicht ist das mit Madlung auch möglich :)

4. Knipser

Knipser

Sportlich wäre der echt cool. Die Sache hat aus meiner Sicht aber zwei Haken:
    1. Der schien mir in der Vergangenheit ein Schönwetterfußballer zu sein, passt also charakterlich nicht in die neue Marschroute.
    2. Wahrscheinlich wird der trotz Abstieg so viel Ablöse kosten, dass wir ihn uns nicht leisten können

5. Kann jemand etwas zu Nemanja Gudelj (NAC Breda) sagen? Werder soll ja angeblich Interesse zeigen. Ersatzkandidat für Schuster oder eher für de Bruyne?

Außerdem Werder wohl mit Interesse an Felix Klaus von Greuther Fürth. Vertrag läuft 2014 aus, Fürth will wohl unbedingt verlängern. Wäre mit Sicherheit günstig zu haben, wobei mir auch bei ihm die Vorstellung, was da noch kommen könnte, etwas fehlen würde.

6. Soll ein offensiver, technisch guter 6er sein. Kenne ihn aber nicht.

Felix Klaus wäre ein gute Idee, finde ich.

7. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sind das für Gerüchte um Marius Alexe und Amido Balde?

Mir sagen ehrlich gesagt beide nichts.

Sucht man mit Marius Alexe einen Ersatz für Elia? Balde scheint ja ein klassischer Mittelstürmer zu sein (Petersen-Alternative?)...

Kann jemand etwas zu den beiden sagen? Also wenn Balde zum besten portugiesischen Nachwuchsspieler gewählt wurde, denke ich dass dort auch ganz andere Kaliber dran sind und er für Werder unerreichbar ist!?

8. Ich kenn ihn nicht, aber wir schwenken hier alle immer von einem Extrem ins ander:

der kann nichts <=> der ist für Werder unerreichbar

Irgendwas dazwischen wird es sicherlich auch geben.

9. Über Alexe habe ich gelesen, dass er auch als Mittelstürmer in Frage käme und vor allem spiel- und kombinartionsstark ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollte er zu werder kommen wenn Frankfurt ihn auch will? Dort spielt er international.

11. war auch so das was ich zuerst gedacht habe .... oder für Arni???

12. Werder83

Werder83

Fast alle vorschläge hier sind Alibi spieler die uns nicht weiter bringen!
    Madlung auf keinen fall der hilft uns kein stück weiter.uns verlassen DeBryune, und evt Sokrstis, da muss gleichwertiger ersatz her......Julian Schuster sollte auf jeden fall geholt eerden erfshrener und sicherer spieler der schnell von defensive auf offensive umschaltet.Fürs mittelfeld brauchen wir auf jeden fall ein kracher sokrstis 10 milionen Arnautovic und elia zusammen wohl ca11 millionen wenn es den so kommt, da müsste genug über bleiben um einen ordrntlichen spielmacher zu bekommen.:cool:

13. Den klassischen Spielmacher werden wir denke ich nicht mehr in Bremen sehen. Dann können wir auch gleich wieder zur Raute zurückkehren, was totaler Unsinn wäre.
    Gerade die laufende Saison zeigt doch, dass Einzelspieler mit ihren Qualitäten nichts sind im Gegensatz zu einer funktionierenden Mannschaft ala Freiburg, Frankfurt, usw. sind. Von vermeintlichen Spielmachern haben Schaaf und Eichin denke ich auch die Nase gestrichen voll.:tnx:

14. :face: sorry

15. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe und denke doch, dass Werder trotz der zuletzt schwächeren Jahren, immernoch einen besseren Ruf zu haben scheint, als eine Eintracht die "zufälliger" Weise die nächste Saison mal international spielt.
    Sie sind doch die letzten Jahre eher durchwachsen irgendwo im deutschen Fußball rumgedümpelt.

16. 2.Liga :ugly:

17. tex-er

tex-er

Ja, gibt es: "kommt nicht zu uns, weil uns andere Vereine mit ähnlichen Möglichkeiten inzwischen den Rang abgelaufen haben"
    :lol::lol::lol:

18. Den klassischen Spielmacher gibt es ja als 8er zum Teil immernoch und ich denke so einen Spielertypen könnten wir ganz gut gebrauchen.

Aaron Hunt sollte mMn in der nächsten Saison als Arnautovic Ersatz auf dem Flügel spielen und zwar links, Elia (wenn er nicht verkauft wird) rechts und im Zentrum dann einen, der als de Bruyne Ersatz fungiert.

Könnte mir hier einen Moritz Leitner sehr gut vorstellen - ansonsten haben wir den Spielertypen mit der Qualität nicht im Kader und hört mir auf mit Ekici und Junuzovic, dass sind für mich zwei, wo man Ablöse rausholen sollte und gut ist! In Bremen hat Aycicek die Veranlagungen, allerdings weiß ich nicht, ob er schon bereit ist für die BL, da er durch seine schweren Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde.