[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Habe ihn leider noch nie spielen gesehen. Was man ja so mal nachschauen kann:
    er ist im dritten Jahr Stammspieler bei Eindhoven und hat in der Zeit über 30 EL-Spiele absolviert. Also auch schon international erfahren. Ob er mit den Spachproblemen allerdings zum Abwehrchef taugt, weiß ich nicht.
    Der sportliche Leiter aus Eindhoven hat das Interesse von Werder bestätigt, aber noch sei nichts konkret. Wird also einer der Kandidaten sein, bei denen man schon mal vorfühlt, falls Sokratis geht.
    Wäre natürlich interessant zu wissen, was er im Spielaufbau so kann. Mit 1.91m sollte er stärken im Kopfballspiel haben.

2. ...der hat einen langfristigen Vertrag, warum sollte PSV ihn abgeben??? Ein Interesse des Spielers kann ich mir nicht vorstellen...

3. Angeblich zweikampfstark und kann auch was am Ball. Denke schon, dass der einer sein kann. Aber wer verfolgt schon diese Liga? Aber wird der nicht zu teuer?

4. neben sokratis wäre schön

5. Marcelo4

Marcelo4

Hallo!
    Ich bin ein schlachtenbummler von PSV Eindhoven und kann bestätigen dass der Marcelo ein absoluter spitzenspieler ist. Ich glaube dass er die neue Thiago Silva ist. Ich hoffe dass er für immer bei PSV bleiben wird....aber wenn Bremen Marcelo kaufen möcht dan mussen sie sehr viel millionen auf dem tisch legen!
    Entschuldigung für mein deutsch! :bier:

6. Dank je für dein deutsch. :bier:

7. corox

corox Guest

Also wenn man sich die youtube videos von ihm so anguckt, würde der sich auch gut als stürmer bei uns machen :)

8. hier noch mal der link zum artikel: http://www.aek365.com/a-266999/sumfwnia-founta-me-bernter-bremhs.htm

9. Sieht auf den Videos ganz gut aus.
    Vorallem nicht so ne Fliege ala marin, Reus etc. 1 Jahr in Deutschland und der wird der neue Sqaquiri ( oder wie man den auch schreibt )

10. Yannick Stark vom FSV Frankfurt, an welchem Werder gerüchteweise wohl auch interessiert gewesen ist, wechselt übrigens zu 1860 München.

11. Das Interesse am Innenverteidiger Marcelo vom PSV Eindhoven wurde im Übrigen von den sportlichen Leitern dort, wie schon auf der voherigen Seite geschrieben, bestätigt. Könnte natürlich ein potentieller Ersatz für Sokratis sein, wobei sich die Meinungen zu ihm im Worum eher bescheiden anhören.

Mal sehen, wie sich die Gerüchte um den jungen Polen Stepinski entwickeln. Den scheint es ja in die Bundesliga zu ziehen, wobei er Düsseldorf, meine ich gelesen zu haben, favorisieren soll. Für eine Ablösesumme von 120.000€ natürlich machbar und keine größere finanzielle Belastung, wobei man schon von ihm überzeugt sein sollte.

Interessanter in meinen Augen aber dennoch das heute aufgetretene Gerücht um den 17jährigen Griechen Fountas von AEK Athen, welche Pleite sind und damit zwanghaft in die 3. griechische Liga absteigen werden. Am Mittwoch wurde von Verantwortlichen AEKs bestätigt, dass kein Vertrag für die 3. Liga gültig sei, bei Fountas sieht das allerdings, wie sich herausgestellt hat, anders aus. Da dieser nämlich noch nicht volljährig ist, tritt ein Amateurvertrag (?) in Kraft, aus welchem Werder ihn herauskaufen müsste. Dazu wäre ich an Werders Stelle aber absolut bereit. Denn abgesehen davon, dass AEK ohnehin pleite ist und jeden Cent gebrauchen kann, will man Fountas, welchen es wohl ins Ausland zieht, keine Steine in den Weg legen. Im Übrigen könnte man den Transfer wohl schon in den nächsten Tagen vollziehen, obwohl die Kaderplanungen auf Grund der noch immer offenen Trainerfrage stillgelegt worden sind. Denn gegen einen talentierten Außenbahnspieler, der das Gehaltsbudget nicht unbedingt belastet, dürfte niemand etwas einzuwenden zu haben, zumal der Grieche schon jetzt einen enorm weiten Eindruck macht.

12. Man verzeihe mir wenn es schon irgendwo steht.
    Sky meldete vorhin das Werder Interesse an Mike Hanke hat.

Ähm...bitte nicht.

13. Unglaublich... Das war eben schon mein Gedanke, als ich gehört habe, daß Hanke keinen Vertrag mehr bekommt. Dachte, die werden doch nicht.... Kategorisch ausschließen will ich das nicht, ob das gut wäre, ist eine andere Frage. :roll:

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ablösefrei und ein gestandener Stürmer, der auch die Bälle annehmen und versenken kann. Würde ich sehr begrüßen.

15. Ganz ehrlich - ich würde es begrüßen, wenn man ihn bekommt - ist ein ehrlicher Arbeiter.

16. tsubasa

tsubasa Guest

ich würde mich über hanke freuen. ablösefrei und mit dem lässt sich gut fußball spielen.
    taxiarchis fountas klingt im übrigen auch sehr interessant. habe den spieler zwar selbst noch nicht in aktion gesehen, gilt aber in griechenland als absolutes toptalent. mit 17 bereits stammspieler bei aek in der ersten liga. da aek aber insolvenz anmelden muss, ist der zu haben und man hat angeblich auch schon mit ihm verhandelt. ist übrigens flügelspieler.

17. mike hanke würde ich auch begrüßen. wir müssen uns mal von den gedanken verabschieden nur spieler in größenordnung der CL-Saisons verpflichten zu können.

hanke ist ablösefrei, wird keine utopischen gehaltsforderungen haben, spielt sehr lange bundesliga, hat gewisse leistungen nachgewiesen und ist keine diva

18. der_da

der_da

wenn man sich von einem stürmer im kader trennt, begrüß ich den auch ^^