[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. lenak.22

lenak.22 Guest

Wo findet man eigentlich die spekulationen um hanke? was wäre eigentlich mit moritz leitner? ... den könnte te eigentlich mit dem sokratis deal heraushandeln :applaus:

2. Oder Santana... Oder beide. ;)

3. Der Infopool-Artikel zu Fountas ist über ne Woche alt. Der Wechsel scheint geplatzt.

worum_org Fountas und #werder waren sich über einen 5Jahresvertrag schon einig, dann stellte sein Berater neue Forderungen

worum_org Taxiarchis Fountas steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Stuttgart

4. Renegate

Renegate

mhh inwieweit das alles stimmig ist bleibt abzuwarten...
    Spätetesns nach der Dutt verpflichtung wird man sich zu Spielertransfers äußern.

5. hört sich ziemlich unglaubwürdig an, ich hoffe er kommt zu uns:schal::schal:

6. propain

propain

Wieso ?

Den Rojas haben uns die Stuttgarter auch vor der Nase weggeschnappt und der Typ ist noch eine Nummer besser wie Fountas, der Rojas ist ein zweiter KdB, das der uns durch die Lappen gegangen ist, ist für mich schlimmer als der Fountas, wobei ich den auch gerne bei Werder gesehen hätte. Alleine die beiden hätten unser Mittelfeld schon um einiges aufgewertet.

Und wenn ich jetzt schon wieder lesen muss das die Stuttgarter auch noch an Leitner rumbaggern bekomme ich Krämpfe und zwar :kotz: Krämpfe ...

7. Hast Du Rojas jemals spielen sehen. Mit ziemlicher Sicherheit nur bei youtube. Ein zweiter dK? Lustiger und unsinniger Vergleich. Der Kerl ist eine absolute Wundertüte. Talent ohne Zweifel, aber ohne jede Erfahrung auf einem mittleren oder gar hohem Niveau...

8. propain

propain

Also man soll dann mit den limitierten Finanz Mitteln die Werder hat, lieber mittelmäßige Profis kaufen weil die dann uns gehören, uns aber nicht weiterbringen, anstatt auf einzelnen Positionen wo ein Defizit besteht, das durch normale Transfers nicht finanzierbar ist, durch Leihspieler aufzuwerten die wir uns sonst vom Preis her gar nicht leisten könnten?

Kann ich nicht verstehen! Klar eine Kaufoption wäre vielleicht eine Sache die man noch öfters einbaun sollte, aber was bringt das z.B. bei Spielern wie KdB die wir uns so oder so nicht leisten könnten egal ob mit oder ohne Kaufoption. Bei Spielern die wir uns leisten könnten, würd ich mir das sogar noch öfters wünschen, wenn wir Ekici, Wesley, Arnautovic, Elia und C.Alberto erstmal mit einer Kaufoption ausgeliehen hätten, hätten wir sicherlich einige Mio´s sparen können. Das wir dann viele Spieler gar nicht erst bekommen würden, ist mir natürlich auch klar. Aber die eine oder andere Leihe macht aus meiner Sicht, durchaus Sinn.

9. lenak.22

lenak.22 Guest

Ich hoffe ja, dass Werder da durch den Sokratis Wechsel irgendwas hinbekommt :)

10. Kann eigentlich jemand etwas zu Vicente Iborra (UD Levante) sagen? Unter der Woche gab es ja Gerüchte um seine Person.

11. Schade, dass der Transfer von Fountas zu Werder jetzt, obwohl man sich schon auf einen Fünfjahresvertrag verständigt gehabt hatte, geplatzt ist. Mit einem 17Jährigen, welcher so talentiert ist und schon einige Einsätze in der griechischen Liga absolviert hat und außerdem auf Grund der Gegebenheiten günstig zu haben gewesen wäre, hätte man sicherlich nicht viel falsch machen können. Auf jeden Fall wird der Transfer nicht auf Grund der offenen Trainerfrage geplatzt sein, dass Dutt wohl kommt, hätte einen Transfer aus Sicht Fountas wohl sogar begünstigt, da Dutt ja für gute Jugendarbeit steht. Letzlich ist der Transfer wohl geplatzt, weil der Berater, als das Interesse Stuttgarts konkreter wurde, Vorderungen nachgeschoben haben soll.

Was mich sehr interessieren würde: Ist jemand in der Lage, genaueres zu Edisson Jordanov von Hansa Rostock zu sagen? Werder soll ja, wie schon letzten Sommer, an ihm, neben Stuttgart (immer wieder Stuttgart...erst Rojas, dann Fountas, jetzt Jordanov?) interessiert sein. Er wäre wohl ablösefrei, Rostock hofft noch darauf, ihn halten zu können. Mit Nachwuchsspielern aus Rostock hat man zuletzt ja durchweg Erfolg verzeichnen können.

Außerdem jemand mit einer Meinung zu Albian Muzaqi vom PSV Eindhoven hier? Werder wohl neben Leverkusen und Ajax interessiert. In den Niederladen scheint man zumindest mittlerweile sehr intensiv zu scouten.

Darüber, dass Hanke nun nach Freiburg wechselt, bin ich allerdings ganz und -garnicht traurig. Bei Hanke hätte mir die Fantasie für das, was noch kommen könnte, eindeutig gefehlt.

Der Pole Stepinski steht im Übrigen wohl vor einem Wechsel in die Bundesliga, Nürnberg und Werder wohl in der Favoritenrolle.

12. :wink:

13. Stepinski hat sich leider für Nürnberg entschieden.

kicker: 1.FC Nürnberg holt das polnische Sturmtalent Mariusz Stepinski, setzt sich gegen die Bremer Konkurrenz durch. #werder

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nürnberg wird Werder vorgezogen...Was ist hier nur passiert? :ugly:
    Naja, wer weiß, wie intensiv wir uns tatsächlich um ihn bemüht haben ;)

15. tsubasa

tsubasa Guest

http://www.youtube.com/watch?v=dps_nffXVkA

in dem youtube-video hat dieser dolly den kopf fast nie oben, verpasst es mehrmals einen klugen pass zu spielen, wenn optionen da sind. und das obwohl er häufig mehr platz hat, als er in der deutschen bundesliga je bekommen wird. die video-eindrücke sind gruselig. schöner name hin oder her.

16. propain

propain

Ja und zwar nicht nur auf Youtube ;)

Wenn man nur ein wenig über den Tellerrand schaut und mitverfolgt welche Talente bei welchen Vereinen im Gespräch sind, dann bekommt man einiges mehr mit als bei Youtube, Werder ist nicht erst seit diesem Jahr an Rojas dran gewesen, die hatten den schon letztes Jahr auf der Liste und beobachten den auch schon länger. Nur waren Arsenal und PSG angeblich letztes Jahr auch an dem dran und Werder hat wohl befürchtet das die Ablöse dadurch ins Bodenlose steigt, warum der nun Ablösefrei zu Stuttgart geht und nicht nach Arsenal, PSG oder gar Werder versteh wer will.

17. Echt? Wo denn? Ich schaue echt recht viel Fußball....aber Australien eher weniger.....aber Du wirst sicher irgendwelche streams geschaut haben...und Du hast die Fähigkeiten die Leistungen in einer D-Liga auf eine A-Liga zu übertragen...Respekt....:D

18. propain

propain

Nö U17 - U19 Jugendnationalmannschafts Spiele gegen Deutschland, England, Spanien, Tschechien, Niederlande und Dänemark .... und der spielt zwar in Australien, ist aber ein Kiwi ...

19. Haha Rojas und Fountas zum VfB und Stepinski zum Club!
    Armes Bremen, nur noch lächerlich hier!

20. Dante ging auch nach Gladbach als wir noch CL spielten. Und eben. Niemand weiß hier doch, an welchen Spieler wird wirklich interessiert sind. Ich glaube eigentlich nicht, dass Eichin wirklich ernsthaft verhandelt hat, bevor die Sache mit Dutt nicht geklärt war....