[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und aus der U17/U19 schliesst Du auf seine Entwicklung in der BuLi? Respekt....

2. Dante ging damals aber nach Gladbach, weil wir ihm keinen Stammplatz in der IV Garantieren konnten, er war bei uns eher als LV mit Möglichkeit IV spielen zu können vorgesehen. Wir haben damals finanziell mehr geboten als Gladbach und konnten dazu noch mit CL lócken.

Bei Gladbach bekam er aber die Zusage sicher IV spielen zu dürfen, auf deren Position er sich auch sieht und hat sich daher für die sportliche Perspektive in Gladbach entschieden und gegen das finanziell lukrativere Angebot aus Bremen. Was mich schon damals sehr geärgert hat.

3. Eben und wer sagt, dass dies in Nürnberg nicht auch der Fall war. Mir geht dieses Kleinmachen auf die Nerven.

4. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist zwar kein konstruktiver Kommentar von dir, aber leider "trifft es den Nagel auf den Kopf"

:wand::kotz::face::motz::confused::mad::crazy::unfassbar::(:ugly:

5. Nein. "Lächerlich" ist es nur, wenn man JEDEN kolportierten Namen herbeisehnt, ohne die Spieler zu kennen, weil man bei jedem alleine durch den Klang des Namens von einem Volltreffer ausgeht.

Genauso wurde Werder hier auch schon verdammt, weil man bei Molinaro gepennt hat, Celozzi nicht bekommen hat oder Zucculini. Alles Spieler, die dann nicht wirklich in Richtung Wetkarriere durchgestartet sind, wenn wir mal ehrlich sind.

Rojas hat bis jetzt nur gegen viertklassige Gegner gespielt. Kann ein Guter sein, muss aber nicht. Ärgern sollte man sich da am besten erst, wenn er wirklich eine Granate geowrden ist. Und Stepinski selbst hat heute betont, dass er nicht zu Nürnberg gegangen ist, weil der Verein ihm besser gefällt, sondern weil er in Bremen zu viele gute Stürmer als Konkurrenz gefürchtet hat. Insofern haben wir keinen zu kleinen, sondern in seinen Augen einen zu großen Stellenwert.

Mit dem Rumheulen sollte man manchmal etwas bedächtiger beginnen und nicht immer bei jedem verdammten No Name, der zu einem anderen Verein wechselt.

6. :)

Locker bleiben.
    Ich sehe Nürnberg oder Stuttgart nicht vor Bremen, was die Qualität der Adresse betrifft. Schon allein vom Renommee her.

Es werden schon die richtigen Spieler nach Bremen kommen (oder hier verlängern).

:D

7. Immer schwierig zu sagen, was aus einem Spieler geworden wäre, wenn er zu einem anderen Verein gewechselt wäre...

Könnte eines der größten Probleme aktuell sein: Spieler für unser Portmonaie sehen in uns noch immer die zu hohe Hausnummer und für den Rest sind wir zu knapp bei Kasse oder nicht mehr interessant genug oder beides...

Aber es gibt ne Menge Fische im Fussballermeer, also ist mir da eigentlich nur bedingt bange. Zumal die Idee mehr auf die eigene Jugend setzen zu wollenmüssen gar nicht so schlecht ist.

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  9. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine kurze Übersetzung oder Inhaltsangabe wäre nett.

10. Hier eine Zusammenfassung des gelinkten Artikels:
    Alexander Tonev, bulgarischer Flügelspieler bei Lech Posen wird von Werder umworben. Daneben buhlen Genua, Lazio und mit größerem Interesse wohl auch Malga und Celtic um ihn. Er hat sich geäußert, gern in der deutschen Bundesliga spielen zu wollen. Von Vereinsseite würde man bei einem Angebot von mindestens 3 Mil Euro wohl zum Sommer grünes Licht geben.
    Und Bild ist auch schon dran:
    http://www.bild.de/sport/fussball/w...sie-sich-den-bulgaren-star-30583186.bild.html

11. Der Marktwert sind aber wohl nur 900.000 EUR, da sind 3 Mille etwas überhöht. Er ist 23 Jahre jung und steht im Kader der bulgarischen Nationalmannschaft.

12. Hi Schmudi ;)....die MW bei TM.de sind reine Schätzungen und gerade bei solchen Spieler ziemlicher Quatsch. Und Mille -> 1000 ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Dutt ist erst in den Anfängen. Mit Elia und Yildirim sind wir da aktuell noch gut besetzt.

13. thx @ Lutscher
    Bei mir sind "Mille" = Millionen :)

Wie steht es denn nun um Marius Alexe?
    Vom Profil her, wäre er doch eine gute Verstärkung: Jung, talentiert, auf mehreren Positionen einsetzbar, kann auch Tore schießen, keine Ablöse, ... hört sich gut an.

Hanke ist übrigens weg (zu Freiburg), falls das keiner bisher getippt hat.

14. Ja, Hanke ist in Freiburg. Schade...Alexe kenne ich nicht....

15. propain

propain

Puh wenigstens scheint diesmal Stuttgart nich unter den Interessenten zu sein, da könnt das vielleicht sogar mal mit der Verpflichtung klappen :D:D:D:D:D

16. Bobic liest doch hier mit - das kommt noch. :D

17. ich frag mich eh wo die die ganze Kohle her nehmen?? Nich nur die Ablösesummen sondern vor allem mittel- bis langfristig das GEHALT!?
    Aber is doch super! Wenn Stuttgart dann zu hoch gepokert hat und verkaufen muss beginnt der große Schnäppchen Ausverkauf :D

18. Leider nicht. Die haben extrem clever solide ablösefreie Spieler eingekauft.

Schwaab und Rausch waren durch ihr Vertragsende auch zwei meiner absoluten Wunschspieler für Werder.

19. :tnx:

Tja Werder wird bald wieder sagen das der Markt überhitzt sei...

20. Der Dutt wird sicherlich das ein oder andere Ass im Ärmel haben. Der kennt sich doch aus was qualitativ gute Spieler aus dem Jugendbereich angeht.