[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klausi ist doch jetzt bei VW und nicht mehr bei Werder. Datt macht der Thomas schon.
     
  2. Keine Angst, das Wetter ist dieses Jahr so schlecht, da überhitzt nix.....:ugly:
     
  3. Yep, Rausch hätte perfekt gepasst! Da hat uns die offene Trainerfrage denke ich schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.
     
  4. Rausch? Doch nicht wirklich. Technisch/taktisch eingeschränkt und nur weil er den Wagner-Effekt am Ende hatte und ablösefrei war, ist das sicher kein Grund. Der Mann ist als LV keine Verbesserung und als LOM/LA viel zu eingeschränkt.....
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil hier ja net so viel los ist hier mal ein Post von Spox gepostet von timjanis zu unserem neuen iv:

    Janek Sternberg

    Gelernter Innenverteidiger. Vier Spiele für die U18 Deutschlands absolvierte er bereits. Zweikampfsstarker Mann der über ein gutes Kopfballspiel verfügt. Auf die Dauer kann er eine echte Alternative sein, da er alles hat was ein guter Innenverteiger mitbringen muss. Sein Stellungsspiel ist aber noch verbesserungsfähig, wogegen mann sagen muss dass er eine bessere Technick hat als einige Stürmer aus der Bundesliga. Auch das gehört zu einem guten modernen Innenverteidiger. Jeder Trainer wünscht sich einen Innenverteidiger der das Spiel von hinten aufbauen kann und nicht nur die Bälle rauskloppt. Allerdings findet man noch einige Unsicherheiten in seinem Spiel was man aber wohl er der fehlenden Erfahrung zuschreiben kann. Auch er bekam seinen ersten Profivertrag beim HSV.
    Prognose: Hinter Bruma, Mancienne, Westermann und Besic Innenverteiger Nummer 5. Diese Saison folgt der Durchbruch noch nicht. Aber der 18jährige ist ein Versprechen für die Zukunft.
     
  6. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Also wenn ich mir so die Liste derer anschaue die diesen Sommer Ablösefrei wären, könnte der eine oder andere darunter etwas sein:

    Andrej Arschawin (FC Arsenal)
    Position: Sturm
    Marktwert: 4,5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Javier Saviola (FC Malaga)
    Position: Sturm
    Marktwert: 4 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Mladen Petric (FC Fulham)
    Position: Sturm
    Marktwert: 3 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Juan Forlin (Espanyol Barcelona)
    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 4 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Tomas Hubocan (Zenit St. Petersburg)
    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 9,5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Mathieu Flamini (AC Mailand)
    Position: zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 4 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Thomas Hitzlsperger (FC Everton)
    Position: zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 1 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Tiago (Atlético Madrid)
    Position: zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 3,5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Florent Malouda (FC Chelsea)
    Position: Linkes Mittelfeld
    Marktwert: 2 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Hugo Viana (Sporting Braga)
    Position: zentrales Mittelfeld
    Marktwert: 8,5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Roberto Hilbert (Besiktas Istanbul)
    Position: Rechtsverteidiger
    Marktwert: 5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Leandro Salino (Sporting Braga)
    Position: Rechtsverteidiger
    Marktwert: 4,5 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013

    Danny Simpson (Newcastle United)
    Position: Rechtsverteidiger
    Marktwert: 4 Millionen Euro
    Status: Ablösefrei 30.06.2013


    Leider kein DM dabei und sicher sind der eine oder andere von deren Gehaltvorstellungen und den Mitkonkurrenten her utopisch, auch sind da einige wie Arschawin, Petric und Hitzelsberger dabei die eher als gescheitert und nicht mehr brauchbar erscheinen, weil nur noch Bank - oder Tribünengast, aber wer weiss vielleicht bekommt man den einen oder anderen doch wieder zum laufen. Viele Gescheiterte Existenzen dabei ich weiss, da aber ablösefrei könnte der eine oder andere dennoch Interessant sein.
     
  7. Pogatez hat Anfragen aus Hamburg und Bremen?
    Möchte man den hier haben?

    CHris
     
  8. Ein weiterer Österreicher der uns nicht weiter hilft, bitte nicht.
     
  9. :tnx:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was soll sowas? die tm.de sufu können die meisten hier selber bedienen
     
  11. Generell gegen weitere Österreicher hätte ich nichts, aber der Pogatetz geht einfach mal überhaupt nicht. Kompletter Idiot der Kerl!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem reichen mir die ersten drei aus der Liste für die Schlussfolgerung: Zu alt, zu teuer, über den Zenit hinaus.

    Das ist ein böser Trugschluss, dass Spieler, die ablösefrei sind, automatisch auch günstig zu haben sind. Das gilt insbesondere für Spieler, die ihren (vermutlich) letzten Profi-Vertrag unterzeichnen wollen.

    Außerdem halte ich es für wenig nützlich, bei Spielern die Nationalität hervorzuheben, um so darzustellen, dass sie nicht zu uns passen. Pogatetz ist in erster Linie ein Verteidiger, der bei WOB nicht gut genug war, um sich gegen Madlung und Kyrgiakos durchzusetzen. Ob er nun aus Österreich kommt oder vom Mars, ist doch wumpe.
     
  13. Pogatetz klingt doch nach einem typischen HSV-Transfer, fragt sich nur ob die sich den nach ihrem "Königstransfer" vom KSC noch leisten können.:ugly:
     
  14. Was ist eigentlich mit Marcelo ? Wieder eine Ente ?
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Na und wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet den ganzen Beitrag zu lesen, dann wäre euch auch aufgefallen das ich im letzten Absatz genau darauf auch hingewiesen habe. Dieses ständige rein oberflächliche Lesen und Verstehen geht einem echt tierisch auf die Nerven, wenn ihr mal genauso beflissen die Texte lesen würdet wie ihr euren Senf dazu gebt.

    :kaffee:
     
  16. nee, der is schon Profifussballer! ;)
    aber ein eben solcher der mMn Fussball primär als Möglichkeit sieht Geld zu verdienen. Der is leider kein Vollblutfussballer, sondern eher n "Prozentkicker" mit viel "Kalkül". Um einen eben solchen Vollblutfussballer wie Sokratis zu ersetzen also denkbar ungeeignet!
    Dann lieber so Spieler wie Pogatetz oder Kyrgyakos.
     
  17. Wer laut WK alles mit uns in Verbindung gebracht wird :crazy:
     
  18. naja, wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, oder? Sommerpause = Sommerloch! Die Printmedien müssen doch was drucken...:applaus:
     
  19. :tnx:
    Aber es gibt auch Verbindungen die augenscheinlich existent sind. :cool:
     
  20. Gibts beim MSV Duisburg nicht jemanden zu holen? Nach Lizensentzug und Zwangsabstieg könnte doch der eine oder andere Spieler eventuell willig sein? Und Geld können die Duisburger bestimmt auch gut gebrauchen.

    Des Weiteren sollten Dutt und Eichin den Gesamtkader auch mal "bereinigen". Welcher andere Verein gönnt sich ansonsten 32 Spieler??? Nur Hoffenheim mit sagenhaften 40 Spielern und die Fürther mit 34 Leuten haben mehr. Wenn 4 oder 5 Spieler gehen, dann bleibt für einen Neuen Spieler mehr als ausreichend Gehalt übrig. Nur die Ablöse müsste dann ggf. aufgebracht werden.