[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ist das ein Scherz den ich grade nicht raffe oder Realität?

2. Der erste Knallertransfer von Eichin!
    Hut ab ich muss kotzen!
    Was ist aus Werder geworden...

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Was spricht denn gegen den Spieler? Ich hab den so in Freiburg als guten Spieler empfunden.

4. der_da

der_da

ich kann mich einem der kommentare darunter nur anschließen... makiadi? wir wollten schuster :ugly:

5. Auf der Position die Makiadi spielt brauchen wir doch überhaupt niemanden und Makiadi ist nicht der Art von Spieler die uns wirklich weiterhelfen würde.
    Ich dachte wir würden jetzt mal endlich Leute abgeben die uns seit Jahren nicht weiterhelfen, und jetzt holt man sich neue dazu.:confused:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    wir brauchen keinen zentralen Mittelfeldspieler (das hat er bei Freiburg meist gespielt)? Das wäre mit neu, dass wir da gut besetzt sind. Das ist eine unserer größten Schwachstellen. Hunt und wen haben wir dann noch?

7. warum holen wir uns nicht Usami? bei Japanern weiß man wenigstens das sie 90 minuten rennen! ..er geht jetzt wieder zurück in die 2. japanische Liga

8. Das hat man ja gesehen, dass er in Hoffenheim rennen kann. Nur leider ist er immer in die falsche Richtung gerannt.
    :roll:

9. Dann kaufen wir Ihn und leihen Ihn immer an unseren jeweiligen Gegner aus ... dann stimmt die Richtung doch :lol::lol: Und laufen, laufen, laufen ist im modernen Fußball sehr wichtig.

10. timbomb4

timbomb4

Weiß ehrlich gesagt nicht was hier einige gegen den Transfer von Makiadi haben, klar ist der nicht der Schuster aus Freiburg, aber auch nicht viel älter und auch absoluter Führungsspieler dort gewesen und teilzeit Kapitän, und damals als Stürmer auch torgefährlich gewesen, dazu ein Dauerrenner. Also wenn man so einen Transfer nicht gut heißt, dann bewegt man sich noch in den ehemaligen Champions League Zeiten. Und der Kerl hat als wichtige Stütze gerade mit Freiburg die EL erreicht. Und wo waren wir letzte Saison?

Stimme dem Transfer auf jeden Fall zu :applaus:

11. ja hat er, da er zu einem zentralen mittelfeldspieler umgeschult worden ist...

12. http://liveblog.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt

13. Bei NDR steht nur "nach übereinstimmenden Medienberichten". Glaub da ist nichts dran. Wenn man ihn nur leihen kann bin ich auch klar dagegen. Interessanter finde ich dass man angeblich wieder an Stocker dran ist, einer meiner Wunschspieler.

14. Was will man denn mit einem Leitner, der bis dato noch kein einziges Buli-Tor geschossen hat? Und er soll dann auch noch einen de Bruyne "ersetzen"? Also sorry... :lol: Für de Bruyne brauchen wir ganz klar einen richtigen Ersatz (selbst wenn es wieder nur auf eine Leihe rausläuft).

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten jahrelang Spieler im Kader, die nur geliehen waren. Das hieß nur anders. Diego war geliehen. Özil war geliehen. Diego war drei Jahre bei uns. Özil 2,5. Das war doch glasklar, dass man diese Spieler nicht ewig würde halten können. Wenn man sich mit Dortmund auf eine zweijährige Leihe einigen könnte, wäre das vom Planungshorizont etwa die gleiche Kategorie. Lediglich eine Ablöse könnten wir dann mit Leitner nicht kassieren. Dafür wäre unser Risiko auch deutlich geringer - exakt was wir in unserer aktuellen Situation brauchen.

Ich könnte mir das so vorstellen, dass Leitner für ein Jahr geliehen wird uns ab einer bestimmten Anzahl an Einsätzen wird automatisch eine Option für ein weiteres Jahr gezogen. Win/Win für alle Parteien.

16. Also ich persönlich hoffe, dass da was dran ist. Allerdings wäre ein Kauf in der Tat deutlich besser. Ich persönlich finde ohnehin wir sollten versuchen keinen Spieler auszuleihen, sondern möglichst Spieler verpflichten, die wir auch wieder verkaufen können. Leitner ist in meinen Augen ein richtig talentierter Spieler.

Von dem Stocker-Gerücht habe ich gar nichts gehört bisher. Wo soll das gestanden haben? Aber das ist auch nicht weiter relevant. Ich glaube leider nicht das wir derzeit in der Lage sind Spieler von einem Verein wie Basel los eisen zu können. Das wäre auch ein zu schöner Transfer... Davon mal ab wäre er doch mit Sicherheit zu teuer. Die Ablösesumme würde vermutlich zu hoch sein. Und hohe Ablösen werden wir mit Sicherheit nicht bezahlen. Immerhin haben wir mehrere Baustellen und können nicht so viel Geld für eine Baustelle veranschlagen.

17. Makiadi war in der 2ten liga stürmer, Dutt hat ihn dann in freiburg zum ZM gemacht.

ich finde der ist auch wunderbar auf einer der doppelsechs positionen einsetzbar. und da ist er besser als juno, fritz, trybull oder bargfrede.

18. Infopool ist immer noch Infopool also bitte nicht immer Kommentare unter die Links klatschen, weil man die sowieso nicht beantworten darf, und weil es nicht umsonst INFOPOOL heißt ... :roll: :O