[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dies ist aber nicht der Infopool-Thread :)

2. Das ist wohl richtig, aber da darf man ja auch nichts posten außer Links. :ugly:

Und ich finde es gut, dass das von ihm mal angesprochen wird. Links ohne Wertung wären durchaus besser. Aber die paar Leute die diese Aufforderung hier lesen ändern bestimmt auch nicht viel :D

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe da aber auch keine Wertung in dem zitierten Post, sondern lediglich Infos. Finde ich immer ganz angenehm.

4. Machen die Mods ja auch immer mal wieder. Ich war nur etwas überrascht und musste selbst schauen, in welchen Thread ich gerade bin.

Aber die Gerüchte zu Leitner, Baba, Schuster hören sich sehr gut an. Kein Sparwahn, sondern EL...freue mich sehr auf die neue Saison.

5. Also ich muss schon sagen, dass auch ich eigentlich gar nicht abwarten kann wer noch kommt, was wir spielen werden und wann es endlich wieder los geht. Die Kombination TERD scheint aktuell wie die Ideallösung. Hoffentlich passt das dann in der Saison auch wirklich alles. Die Beiden sind ein wahrer Gewinn für Werder. Und auch jegliche Gerüchte, welche man realistisch betrachten kann, erfreuen mich. Da tauchen immer wieder interessante Namen auf. Leitner und Schuster zum Beispiel wären Hammerspieler. Beide würden uns weiterhelfen. Baba ist mir nie so aufgefallen und ich weiß auch nicht, ob wir noch einen weiteren jungen LV brauchen. Es sei denn er ist wie Alaba (natürlich nicht ganz so stark, nur zum Vergleich) und schlägt direkt ein.

6. Das meinte ich damit auch nicht ;), aber es gibt gewisse Leute (man muss einfach nur kurz in den Infopool-Thread schauen) die sich einfach nicht dran halten und meinen sie müssten da immer noch ihren Senf abgeben was ich gelinde gesagt unnütz finde ...

7. :daumen: da kann man dir nur zustimmen.

8. moritz leitner fänd ich klasse!
    aber wenn er in dortmund zum zuge kam, dann meist eher als teil der doppel 6, oder?
    weil häufig die rede davon ist, dass er ein offensiver spieler sei.

über valentin stocker hört man ja auch immer wieder gerüchte. leider habe ich ihn so gut wie noch nie selber spielen sehen.. seine bilanz liest sich allerdings recht gut, 6 tore und 17 vorlagen diese saison (liga)
    ist halt die schweiz, aber schlecht ist anders.

9. Baba habe ich mal gesehen, da ist er mir nicht groß aufgefallen. Leitner kann man auch wenig zu sagen. Er spielt ja kaum. Schuster wäre ein Traumtransfer. Das DM/ZM ist eh das Wichtigste. Von Dutt wird vermutlich ja auch noch was kommen. Ich bin echt guter Dinge. Letzte Saison allerdings auch....aber diesmal haben wir ja EIDU /TERD und nicht mehr KATS..:applaus:

10. Kurze Zusammenfassung aktueller Gerüchte für Interessierte:

-Eichin und Baumann waren vor kurzem zum Scouting auf Tour in Europa, Werder hat zuletzt wohl gehäuft Spiele des FC Sochaux gescoutet
    -Werder neben Neapel, Inter, Monaco und Parma an Verteidiger Yohan Benalouane interessiert
    -an Fürths Baba sind anscheinend 9 Clubs interessiert, Baba selbst nennt Freiburg und Werder
    -Jordanov wechselt laut Bildzeitung von Rostock zum BVB
    -angeblich hat Werder ein Angebot für Dolly Menga (20 Jahre alt, Rechtsaußen) von Lielse SK abgegeben
    -der 17jährige Grieche Fountas kann momentan nirgendwo einen Vertrag unterschreiben, da Vertragssituation laut Berater mit AEK nicht endgültig geklärt ist
    -Stepinski scheint aus Polen nach Nürnberg zu wechseln, da er bei Werder zu viel Konkurrenz vor sich gehabt hätte

Berichtigt mich, wenn etwas falsch ist.

11. Woher weiß man das mit fc sochaux

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, ich dachte, es ging um den Spieler.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Vor allem ist Leitner mehr ein DM/ZM-Spieler als ein OM-Spieler. Und wieviele Spieler will man eigentlich noch fürs DM/ZM im Kader haben???

Sollten die vorhandenen + Makiadi nicht ausreichen, wäre ggf Schuster im Winter (dann deutlich billiger) oder nächsten Sommer (dann sogar ablösefrei) eine sehr gute Alternative.
    Bis dahin sollte man aber nun endlich auch mal unseren beiden großen Talenten Trybull und Kroos das Vertrauen schenken.

Und sich dafür den großen Problemzonen widmen: IV und vor allem dem OM, in dem KdB eine riesige Lücke hinterläßt! Und auch die LV und die Stürmerposition sind sehr dürftig besetzt...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (dem auch die -negativen- Aussagen Adrions zu Leitners Charakter zumindest zu denken geben)

15. Woher man das weiß ist mir auch unklar. Ich vermute einfach mal, dass sie wegen Corchia dort gewesen sind. Der Name taucht ja hin und wieder mal auf. Obwohl Boudebouz auch kein schlechter Spieler ist. Der ist glaube ich recht schnell soweit ich weiß. Das würde vielleicht bedeuten, dass Arnautovic UND Elia gehen werden. Aber wieso genau die dort waren (wenn es denn stimmt) weiß ja keiner.

Hier trotzdem mal die TM-Links zu den Spielern:

Sebastien Corchia

Ryad Boudebouz

Naja einfach mal abwarten was genau die dort wollten. Ich tippe allerdings darauf, dass sie Corchia spielen sehen wollten.

16. Ich hoffe das an dem Leitner Gerücht etwas dran ist, über diesen Transfer würde ich mich echt wahnsinnig freuen.
    Denke bei uns könnte der sich sehr gut machen.

17. Auf welcher Position? OM? ROM? Gedanke. Arnautovic geht. Leitner übernimmt seine Position und von dem Transfererlös holt sich Dutt seinen Schuster...

18. Dutt bekommt einen eigenen Schuster????
    :p

19. evtl. holt er sich sogar seinen eigenen Schmid? :unfassbar: dann kann er seine lahmen Gäule hier neu beschlagen lassen, damit sie wieder fein galoppieren können :p