[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :D Made my morning :D

2. Ich habe Dutt eine SMS geschickt, Ji wird bald vorgestellt!!!

Juhuuuuuuuuuuu, genau den Mann den wir brauchen! :daumen:

Bitte bitte bitte bemüht euch um Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
    Gardemaß 187 cm, technisch gut, sehr guter Abschluss, hat das Auge, finanzierbar, jede Menge Entwicklungspotenzial...

Tonev-----------------Ji-----------------Elia
    --------------Hunt----------Makiadi---------

Das wäre schon was, obwohl ich sagen muss dass ich über Tonev garnix weiß.
    Stocker wäre mir schon lieber....und das Gerücht wurde ja schließlich wieder aufgefrischt...

Stocker---------------Hunt-----------------Ji
    -------------Makiadi--------Juno-------------

Hooooooooooooooooooooolt ihhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich sage auch ganz klar ja zu Ji: Bezahlbar, brillianer Spieler, Entwicklungspotenzial! Augsburg wird um ihn kämpfen, aber Probleme haben ihn zu bezahlen. Mainz hat sich eingeschaltet, warum nicht auch wir?

Ganz klar pro Ji! :applaus:

4. Ji fänd ich auch klasse! Aber gibt es dafür ernsthafte Anzeichen? :eek:

5. corox

corox Guest

:lol:

Leider nein. Der gegen England genetzt hat ist genauso realistisch für uns wie Ronaldo oder Bale.
    http://www.transfermarkt.de/de/paulinho/profil/spieler_57229.html

6. Man wird nicht 3,x Mio für Petersen bezahlen, um den auf die Bank zu setzen und dann gleichzeitig 3 Mio für einen ziemlich unerfahrenen Ji bezahlen wollen/können. Kann ich mir nicht vorstellen.

7. Quelle: Die Augsburger Zeitung

Also nicht nur 3 Mio. feste Ablöse an AFC Sunderland, sondern auch noch recht großzügige Gehaltsvorstellungen.

Die Gerüchteküche behauptet, dass zumindest ein großer Verein dranne ist (Dortmund, Bayern, Leverkusen, ...)

Wird wohl nichts für Bremen :(

Außerdem ist er mit Dutt nicht bekannt, soweit ich weiß. Dutt holt gerne Spieler, die er bereits kennt (Makiadi ist ja ein gutes Beispiel dafür).

8. Na dann freuen wir uns doch schon mal auf Cisse und Toprak :D

9. na sichi! :lol: :beer:

10. Lutscher bitte!!!
    So schlau solltest du sein, das Peter noch vor Ji im Sturm steht!
    Ji als OM!!!

---------------------Peter-------------------
    Tonev-----------------Ji-----------------Elia
    --------------Hunt----------Makiadi---------

11. Lach, es ging doch um einen Stürmer....okay. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man Ji als falschen Zehner holen. 3 Mio für einen so unerfahrenen Spieler, der offenbar auch noch richtig Gehalt haben möchte, wird kaum kommen. Dazu haben wir ja aktuell Hunt, Juno, Aycicek und Yildirim (aktuell ja sogar auch noch Ekici)

12. Also ich muss sagen, dass mich der "Tonev" irgendwie an die Spielweise von Diegeo erinert, nur etwas schneller, er verzögert das Spiel nicht so wie Diego es tat. Es ist zwar nur die Polnische Liga und das Youtube Video war jetzt von atemberaubender Qualität, aber das sah jetzt nicht so schlecht aus. Er scheint schnell und wendig zu sein. Und was ich auch mag, er sucht der Torabschluss, etwas was mir bei unserer aktuellen Manschft oft zu kurz kam, da wurde oft versucht den Ball ins Tor zu tragen.

Wenn sich die Ablöse im Rahmen hält, würde ich es auf einen Versuch mit Ihm ankommen lassen. Aber ich denke die Konkurenz schläft nicht und er wird schon bei dem einen oder anderen Top Klub auf dem Zettel stehen.

13. den Tonev konnten wir schon vergessen als er in unseren öffentlichen Transferfokus gerückt ist. ab da wurde er viel zu teuer und viel zu umworben von anderen momentan sportlich attraktiveren Clubs ... :(
    er wird sicher nicht der einzige, talentierte, interessante Spieler auf dem Markt sein.

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Wenn das alles so stimmt ist Eichin ziemlich überzeugt von ihm, ich weiß nicht genau, ob er wohl nicht zu teuer ist.... kann ihn überhaupt nicht einschätzen und nur weil Lewandowski auch mal bei Lech gespielt hat, heißt das ja nicht das seine Nachfolger auch so durchstarten. Man siehe sich nur den Rudnevs an der auch keine besonders herausragende Saison gespielt hat, zwar nicht schlecht, aber auch längst nicht richtig gut...

16. Die Hoffnung auf Ji würd ich aufgeben und Hunt als 6er zusammen mit einem offensiveren Makiadi kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sollte man sich wirklich um einen neuen RV bemühen und keinen LV mehr holen, baut man erstens auf Hartherz bzw. Röcker und 2. plant man wohl Fritz neben Makiadi als DM. Damit hätte man auch wohl mit Juno, Kroos, Trybull, Bargfrede und Ignjovski neben den beiden ein absolutes überangebot, es sei denn man plant Iggy als LV Backup (denn mehr darf er nach den gezeigten Leistungen definitiv nicht sein) und Junuzovics als OM Backup (was ich fatal fände, da er in der BL überhaupt nicht auf der Position zurecht kommt) ein, dann hätten wir aber immernoch 3 DM Backups, was deutlich zu viel wäre... Im Moment lassen sich also die Planungen schwer vorraussagen, ich finde auch man spricht immer davon, dass wir und die 3 Mios hier und die 2 Mios da nicht leisten können, fakt ist aber, dass unser Kader besonders im Mittelfeld viel zu aufbeläht ist. Es gibt dort den ein oder anderen Spieler (Junuzovic, Ignjovski, Ekici) den man verkaufen sollte, um Platz zu schaffen für wichtige Neuzugänge!

17. wenn man von Tonev SO SEHR überzeugt ist, dann sollte man schon auf 3,5 Mio erhöhen, damit das nicht ganz schnell geht zwischen Aston und Posen... Das würde selbst uns nicht das Genick brechen und man wäre wieder im Rennen. Ich möchte nicht schon wieder sehen, dass nen Transfer hier an ner halben Million scheitert und der Typ dann woanders aufblüht....in etwa wie ein gewisser Herr Mandzukic.....

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei der offensiven Ansage kam mir gleich in den Sinn, dass es auch eine Art Ablenkungsmanöver von TE sein könnte.