[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. :lol::lol::lol:
    Der ist doch sportlich schon seit Jahren für keinen Bundesligisten mehr eine Verstärkung, und dazu andauernd verletzt.
    Ich erinnere mich gar nicht mehr daran ihn das letzte mal ohne Krücken gesehen zu haben.

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Denke eher, dass er gerne um einen Stammplatz im Rehazentrum kämpfen möchte.

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Lass die Finger von Uwe Mo-yela!

5. Eben. ;)

6. Owomoyela zurückzuholen wäre gröbster Schwachsinn, selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde. Denn Owo ist ganz einfach viel zu verletzungsanfällig, seinen Leistungsstand kann man nicht ansatzweise abschätzen. Bloß nicht.

Aber anscheinend scheint Werder sich in Bezug auf die Rechtsverteidigerposition umzusehen. Ist ja nicht das erste Gerücht, auch wenn Owomoyela sich hier eher selbst ins Gespräch bringt. Zuvor wurde ja u.a. schon vom Interesse an Beck und Öztürk (schreibt man den so?) berichtet. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was Gebre Selassie für starke Defizite gezeigt hat.

7. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Also sorry, aber Owo ist absolute BL-Resterampe. Er ist ein sympathischer Kerl, aber wenn er beim BVB mal für ein paar Minuten eingewechselt wurde, beeindruckte er mit der Reaktionsschnelligkeit eines Murmeltiers.

8. Nichts gegen Owo aber wenn das die Spieler sein sollen, die uns aus der Abstiegszone raushalten, dann fang ich gleich an zu schreien.
    Wird aber ohnehin nicht kommen, wir haben schon einen ähnlich schwachen Spieler mit Fritz in unseren Reihen.

9. Ähnlich schwache Spieler wie Fritz gehörten zu unseren besseren Spielern. Diese Saison und sowieso in den letzten Jahren...aber Uwe braucht wirklich niemand in der BuLi...

10. Zumal wir in der Defensive gerade auf der rechten Seite mit Gebre Selassie und Fritz noch ganz passabel besetzt sind, in der IV und links sind eindeutig die größeren Baustellen!

11. corox

corox Guest

Das sieht mit Sicherheit nicht jeder so. Meiner Meinung nach ist Fritz seit Jahren ein Risiko in unserer Abwehr.

12. qwertzu

qwertzu

Diese Saison fand ich ihn auf der RV-Position ziemlich solide. Gab unserer Abwehr deutlich mehr Sicherheit als Iggy oder Gebre-Selassie. Dafür fiel er offensiv leider nicht so auf.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was die Anzahl individueller Fehler bei Fritz angeht, die Gefahr fürs eigene Tor heraufbeschwörten... davon können die Herren Prödl, Luki und sogar Sokratis nur träumen. Die tendiert nämlich gegen 0.

14. Mit koscherem Essen lockst du vllt einen Israeli, aber gewiss keinen Muslim.;)

15. Halal heisst das bei Muslims, oder?

Muslims dürfen jedenfalls auch Geflügel essen.
    Targobank haben wir auch nicht mehr auf der Brust, also kein Problem...

16. Richtig. Wir können Cissé also auf André Hahn los laslassen. Auf Schweinsteiger eher nicht. Dafür aber auf das OstkurvenHuhn.

17. na das weiss ich doch! ;) :lol: wollt nur ein wenig kitzeln :D

apopos kitzeln: wer auch nur im Traum denkt das wir ne Chance haben einen wahnsinns Stürmer wie Cisse zu bekommen der hat zuviel Lachgas gezogen ... :lol:

hier mal ein paar kleine Törchen von ihm (man beachte das LETZTE Tor!!! da is mir echt der Unterkiefer auf die Tischplatte gefallen!):

http://www.youtube.com/watch?v=Uucjvstiavw