[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Vorschläge teils wie als wären wir 2ter geworden und im pokalfinale gestanden
    gibt in europa sicher 30 clubs wo cisse eher hinwechseln würde

2. MINDESTENS 30! ;) der Typ is echt der Oberkiller! mehr Vollblutstürmer geht kaum. ich glaube Robin Dutt würde seinen rechten Arm dafür geben Cisse zu bekommen.

3. corox

corox Guest

Bitte? Da hast du Fritz aber mindestens 3 Jahre nicht mehr spielen gesehen. Fritz steht so oft falsch das es mir persönlich nur noch auffällt wenn er mal richtig steht. Fritz sein Stellungsspiel ist eines der schlechtesten der Bundesliga. Früher hat er dies durch seine schnelligkeit meistens ausgebügelt aber diese ist seit ein paar Jahren auch nicht mehr vorhanden.

Schau dir mal die gegentore der Saison 2010/2011 und 2011/2012 und achte dabei mal explizit nur auf Fritz. Du wirst dich wundern...

4. Natürlich nicht. Jeder hat halt seine "Lieblinge". Hunt ist ja auch für nicht wenige blind, überbezahlt und alles schlechte...

5. burak yilmaz hat unterschrieben ...hört sich erstmal krass an :)

6. Börek wer? und wo hat der unterschrieben??? :confused:

P.S.: und nu sag bitte nich: "unten rechts!" :p

7. 8ball

8ball Guest

Türkischer Torschützenkönig - aber wo mag er unterschrieben haben ;)
    Der spielt schließlich in der CL und somit denke ich mal nicht bei uns ;)

8. Burak Yilmaz ist einer von zwei österreichischen U18-Spielern, die bei Werder unterschrieben haben.

LINK

9. oh ... :unfassbar: danke für die Info! das is irgendwie an mir vorbei gegangen! dann hab ich nix gesagt und behaupte das Gegenteil :x:

10. 8ball

8ball Guest

hehe cooler namensvetter vom türkischen burak - auch wenn ich den lieber bei uns gesehen hätte :ugly:

11. auf/über grillitsch freu ich mich

12. Kommen die beiden für die U19 oder schon U23?

13. :roll:
    Wieder Österreicher....
    Bald heißt der SV Werder Bremen, SV Austria Bremen....

14. ...und wieder vorverurteilt, ohne die Spieler und deren Qualitäten überhaupt zu kennen!:wild::wild::wild:

15. ;)
    War als Scherz gemeint....:D

16. Klar,....:D:D:D
    Ausserdem ,.. SV Wacker Bremen(dann könnten wir die Raute behalten...) :daumen:

17. Finde ich klasse. Junge Leute können nicht schaden. :) Und Risiko geht man ja auch keins ein.

18. Knipser

Knipser

Ich glaube nicht, dass der in's lange Eck gehen sollte ;)

19. ich glaube er wollte den Torwart mit Effet überlopen. das der dann so dermaßen geil ins Tor fegt und er ihn so hammergeil trifft is natürlich gigantisch! :D :applaus:

20. Auf der Brust tragen möchte er den Sponsorennamen nicht, aber gegen das Geld hat er nichts. Na ja.

Edit: Das letzte Tor ist ein absoluter Traum. Der Typ hat echt ne Power in seinen Schüssen. Selbst aus 2 Metern fetzt er den Ball in den Winkel.