[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. vielleicht noch n christen, der sich gegen kondomwerbung wehrt?

....also unser sponsor ist auch daneben

2. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das,obwohl es jetzt mega ot wird, vollkommen in Ordnung!!!
    Wenn jemand wegen seines Glaubens etc. nicht mit irgendwelchen Unternehmen in verbindung gebracht werden möchte...

3. :tnx:
    Wenn jemand aufgrund seiner Religion nunmal nicht damit klar kommt, sollte man das einfach mal akzeptieren.

4. finde ich auch! das zeigt mMn den Charakter des Spielers! das er gewisse Werte hat für die er einsteht und die er vertritt und für die er sogar ein berufliches Risiko eingeht! ich finds klasse! :daumen:
    im allgemeinen is Cisse einer meiner absoluten Lieblingsspieler. was der Typ zeigt ist der helle Wahnsinn! :daumen::applaus:

5. Das würde ich nicht so sehen. Das muss doch sehr individuell betrachten. Wenn Cisse nach seiner Religion lebt, dann okay. Wenn er sich aber nur diesen einen Punkt raussucht, dann sollte man das nicht akzeptieren.

6. Gibt es etwa ein Gerücht zu dem

7. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht will er auch einfach da weg und versucht sich den Weg so auf eine charakterschwache Art und Weise zu ebnen?

8. Nein. Deswegen ist die Diskussion in diesem Thread auch mehr als unnötig.

Falls uns aber ein Scheich oder Ölmogul aufkaufen sollte, könnte das ein realistisches Thema werden.

9. Wir kommen wohl jetzt ein wenig ins Sommerloch nach dem Makiadi Deal. Wenn man schon Transfers für die U19 oder U23 erfreut zur Kenntnis nimmt, dann sagt das schon einiges aus. Hoffe mal es tut sich bald wieder was, würde auch gerne wissen, welches Gesicht unsere Mannschaft im nächsten Jahr hat....

10. Arnautovic wird sicherlich seine Angebote prüfen lassen und falls er dann geht, wird das wieder einige Optionen (z. B. Schuster ;-) ) geben und hier wieder Spannung reinkommen.

11. warum sollte schuster wieder ein thema sein wenn arno gehen sollte???? sind doch 2 völlig unterschiedliche spieler auf 2 völlig unterschiedlichen positionen

außerdem verstehe ich den ganzen hype um schuster nich, da bin ich mit der verplfichtung von makiadi völlig zufrieden
    und für 5 millionen (freiburgs forderung) sollte man lieber einen sehr guten IV holen, also einer der auf sockes niveau spielt,
    für die nächste saison ist diese personalie nämlich extrem wichtig, wenn man dort nicht enorm investiert wird man sich wieder so viele gegentore einfangen, dass deswegen kein platz unter den ersten 6 drin ist

aber ich vertrau TERD total, die schaffen es einen guten kader zusammenzustellen:schal::schal::applaus::applaus:

12. Wo sollen denn die "5 Mio" für Schuster herkommen?

13. Suso scheint ein wirklich interessanter Spieler zu sein, aber auch Eikrem finde ich sehr interessant.
    Insgeheim hoffe ich aber irgendwie immer noch auf ein neues Gerücht in Sachen Valentin Stocker.
    Wenn Gladbach sich Rafael holt dann ist das angebliche Interesse an Stocker vielleicht schon erloschen.

14. Was ist eigentlich mit Taxiarchis Fountas. Isser nun beim VfB oder nicht? :confused:
    Viel wichtiger wäre mMn sowieso mal nen ordentlichen Verteidiger zu holen, der die gesamte Verteidigung im Spiel organisiert, der also Führungsqualität hat und weiterhin: diverse andere Spieler müssen weg ... der Kader ist zu groß und wird mit jedem Transfer noch größer. Wobei Dutt dafür natürlich Zeit braucht, damit er sich ein gerechtes Bild von jedem einzelnen Spieler machen kann.

15. Interessanter Mann, aber auf seiner Position brauchen wir nun wirklich niemanden mehr, selbst wenn noch Spieler gehen...wie haben auf der 8 in der D6 Makiadi geholt. Dazu Kroos, Bargfrede und auch Alternativen wie Hunt, Junu...der 6er isser eben nicht. Da haben wir nur Trybull (und Fritz).

16. Ich habe den Eindruck, das Dutt mutig mit Makiadi als 6er plant. Das überzeugt mich noch nicht, macht aber die 8er Position unter Umständen frei, wenn Junuzovic weiter vorne eingeplant ist.
    Eine andere Möglichkeit wäre es, das System ähnlich der Formation der Hinrunde auszurichten: Ein 6er mit 2 zentralen davor, dafür (nominell) ohne echten OM. Dann wäre das ZM mit einem Mann mehr besetzt und Eikrem wieder interessant.
    Dass solche Spieler noch diskutiert werden spricht zumindest dafür, dass solche Gedankenspiele mit welchem Ergebnis auch immer zumindest stattfinden.

Mein Eindruck von Eikrem ist ein guter. Technisch versiert und laufstark. Eikrem hat im Spiel gegen England das ZM oft verlassen und sich sowohl in die Spitze als auch auf die Flügel bewegt. Aufgrund des auslaufenden Vertrages wäre er günstig zu haben, was ihn unabhängig unserer Personallage auf jeden Fall interessant macht.

17. Fritz ist "schon" 32 Jahre alt. Als 6er finde ich Ihn weder technisch ausreichend noch laufstark genug (meine Meinung!).

Trybull ist auch immer noch nicht fit nach der OP im April. Ob er seinen Trainingsrückstand bereits wieder aufgeholt hat ist fraglich.

Von daher könnte ein junger talentierter 6er schon passen.

Ich denke, dass Dutt mit unterschiedlichen System (je nach Gegner) spielen lassen wird. Somit sind wir unberechenbarer. Dazu benötigt man allerdings auch Spieler, die auf unterschiedlichen Positionen spielen können. Dafür wäre Eikrem (ich will immer Eiscreme tippen :p) sicherlich gut gerüstet. Mittelfelder, der auch nach vorne zieht oder mal über die Flügel kommt. Die variablen Positionen haben sich ja bei einigen Vereinen recht gut gemacht. Auch das wäre wieder ein Pluspunkt fürs Spiel und wieder ein Punkt für die Unberechenbarkeit.

Trotzdem finde ich es weiterhin wichtiger, die Defensive zu stärken (ja, ich weiß, ich wiederhole mich =))

18. Davon ab, dass ich diesen Spieler unabhängig von allen Planungen holen würde, wenn man ihn günstig "schießen" könnte. Aber ich glaube nicht, dass Dutt Makiadi als 6er in der D6 sieht. Ich gehe davon aus, dass er wirklich Schuster haben möchte. Würde auch enorm Sinn machen....

Und bitte nicht Makiadi auf der 6....

19. Eikrem ist kein 6er....er ist ein offensiver ZM....also die Position, die Makiadi wohl bekleiden wird....