[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. timbomb4

timbomb4

Mal ne Frage, jetzt wo Monaco richtig investiert (und sogar Ronaldo holen will?), könnte man da nicht ein bisschen im Kader schauen, haben ja auch jetzt schon recht ordentliche Spieler (laut tm Marktwerte). Vielleicht auch wieder eine Leihe, sie haben viele junge Spieler im Kader die sich bestimmt noch weiter entwickeln müssen. Wüsste jemand einen Spieler der interessant sein könnte?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

falscher thread, da keine quelle

ps: da rennt nix brauchbares rum, idr nur durchschnittsspieler

3. Haha ich Lach mich weg...

4. corox

corox Guest

5. Zu Mendy: Er steht bei Manchester United hoch im Kurs.
    Wenn die bieten, kann Werder einpacken.

Zu Salli: Der hat diese Saison genau 1 Spiel gemacht. Wieso denkst du, dass der Werder aktuell weiterbringt?

Edit: Danke @corox sehe ich jetzt erst. Ganze 13 Minuten.

6. Menga sieht ein wenig aus wie CA, und wenn ich schon höre, der möchte lieber in Italien bleiben...FINGER WEG!

7. Das müssen exakt die 13 Minuten sein, die sh1zzzzle ihn spielen gesehen hat. Zufälle gibt's.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:D:D

9. tjaaa, wenn er das unbedingt möchte, dann soll er das mal tun =)

10. corox

corox Guest

:lol:

11. Naja....Ihr tut ihm Unrecht...Salli hat immerhin im Jahr zuvor in der zweiten (!) französischen Liga als Stürmer in 31 Einsätzen 5 Tore erzielt....also ganz klar: Top-Mann, dem gehört die Zukunft!!!!!!!!

12. na super! :daumen: :D dann immer her mit ihm! dann kann er ja sogar im neuen System von RD Libero spielen! vorne die Dinger netzen und hinten verhindern! :daumen: :ugly: so sparen wir auch das Geld für nen Angreifer ... :ugly: :beer:

13. Bruns wechselt von St.Pauli zu unserer U23! (laut kicker.de)

14. Der Verein hat das auch schon bestätigt.

15. corox

corox Guest

was soll das? Also wo ist der Sinn dahinter?

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Stallbaum geht der U-23 ein erfahrener Mann verloren. Bruns soll ihn wohl ersetzen.

Ich finds gut!

17. ja, das wird wohl ein wichtiger Beweggrund sein! ählich wie im Profikader auch soll die Philosophie von RD wie ein roter Faden durch alle Mannschaften durchgezogen werden: an einem Grundgerüst aus erfahrenen Spielern sollen sich junge Nachwuchsspieler orientieren. das ist mMn haargenau der richtige Weg um es anzugehen! :tnx:

18. :tnx:

19. Ja, habe eh nie verstanden, warum das unter Schaaf nicht der Fall war.