[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Infopool!

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Solange dort irgendwelche Anrufer sich melden und über dritte solche Nachrichten verbreiten, würde ich das noch nicht in den Infopool stellen.
    ;)
    Was RB4 sendet ist ja deren Ding...

3. Ach das LDW ist ein Krankenhaus. Ich dachte, dass wäre das Laufhaus des Westens :eek::eek:

4. Boah ne, das klingt echt verdächtig ernst.. ich will das nicht

5. gelöscht

gelöscht Guest

Der Typ muss jetzt kommen, der Thread im worum hat schon 170 Seiten...

6. Die spinnen, die Worum.....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Von denen vielleicht 15 Seiten informativ sind...

8. was macht Romagnoli eigentlich gerade?

9. mich würden stichhaltige Gründe dann doch mehr interessieren. Ich mein natürlich bezogen auf die Personalie.

Wie bringt Elia mit seinen Fähigkeiten den SVW voran?

10. Wenn er kommt, muss TS einfach 4-5-1 (in welcher Variante auch immer) spielen lassen.

Petersen ist doch dann der einzige richtige (und gute) Strafraumstürmer.

11. beckstown

beckstown Guest

Habe mal eben ein kleines HSV-Schweinchen zu Elia befragt. Habe folgende Antworten bekommen:

Schußtechnik ist gut. Kopfball eher schwach. Spielt gerne links, rechts ist er eher bockig, will er irgendwie nicht. Zieht nach innen. Braucht Platz, excellenter Konterstürmer. Mit dem Ball am Fuß verdammt schnell. Eng mag er nicht so. Gute Technik, aber kein Dribbler. Mental eher labil und neigt auch zu Kapriolen (welche konnte er nicht sagen). Aber wohl nicht böswillig, eher naiv (kennen wir ja, so einen Kandidaten).

Zu meiner Entlastung, das HSV-Schweinchen, ist nur ein Kumpel, kein Freund. Das wäre ja noch schöner :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

+ Flügelspiel
    + Konterspiel
    + Schnelligkeit
    + Umschalten auf Angriff
    + Torgefahr

Zumindest wenn es klappt. Bin bei dem Burschen auch skeptisch, ist ne wundertüte. Tolle Grundfähigkeiten hat er ja, aber ob er das hier umsetzt? Naja...

13. beckstown

beckstown Guest

Wenn das wirklich stimmt mit dem "links will er, rechts eher nicht" dann müßte Arni auf rechts. Ob er das kann und will, werden wir sehen. Könnte ´ne Flügelzange werden! Wird sich zeigen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Waren sie ja schon zusammen in Twente.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Arnautovic bin ich ebenso skeptisch wie bei Elia. Würd mich nicht wundern, wenn sich da andere Spieler durchsetzen (Junuzovic, Wurtz, Hunt, Ekici etc.)

16. beckstown

beckstown Guest

Also auf Ekici setz ich auch ganz große Hoffnungen. Geht vielleicht auch so:

Petersen
    Elia Arni
    Ekici

@Campino

also in der Saison 08/09 bein Twente hatten sie zusammen 62 Einsätze bei 21 Toren. Das finde ich durchaus anregend!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Juno und Ekici sehe ich eher im Zentrum... auf den Aussen nur im Notfall.

18. Hab ich was mit den Augen? Ich seh kein Stadion!!! :roll:

19. Juno sehe ich hoffentlich höchstens auf der Bank oder am besten auf den Weg zurück nach Österreich

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du fliegst auch gleich mit? :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.