[Diskussion] Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

2. Ne, aber den Prödl kann er auch gleich mitnehmen....

3. ..wenn überhaupt.;)

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann haben Hamburger Ahnung von Fußball?

5. Na, die Ehrendivision sollte nicht unbedingt der Maßstab sein. Da kann man sich schnell mal täuschen.

6. Zumindest durften sie EE ne ganze Weile erleben, sorry mussten ihn ertragen.
    Der hat wohl immer (nur) dann Gas gegeben, wenn Scouts in der MVA-Arena zu Besuch waren. Hört man jedenfalls gerüchteweise,

7. Seit Michael Oenning ihnen das erklärt hat, wie das funktioniert... oder Armin Veh? oder war das schon Thomas Doll :D

8. beckstown

beckstown Guest

Also früher hätte ich sofort gesagt, "alle HSV-Schweinchen bitte amtlich Schnauze halten, der TS kriegt den schon integriert". Leider hat mein Vertrauen da etwas gelitten. Aber eine neue Trainerdiskussion will ich hier nicht starten. ;) (Hatten wir genug) Thema ist jetzt durch und wir können nur hoffen das Elia wie auch Arni einfach verstanden haben, daß beide jetzt abliefern müssen.

Sollte er kommen hoffen und wir haben einen guten start und die Stimmung und das System stimmt, dann kann er uns ja vielleicht überraschen und die Pfeiffen 100 Kilometer weiter oben vielleicht auch. wenn Elia hier was wird, fangen die doch an zu kotzen :svw_applaus:

9. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist eine Bilderrotation im Background gesetzt:
    http://www.eljeroelia.com/img/bg/rotator.php

EInfach mal f5 drücken. Insgesamt sinds 3 Bilder die ich da bekomm.

10. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
  11. Diesen Wundertütenstatus hat Elia auch bei mir, aber zu den von Dir genannten Fähigkeiten würde ich auch sein defensives Verhalten hinzuzählen. Im Gegensatz zu Marin kann Elia auch sehr gut gegen den Ball arbeiten. Somit haben wir mit ihm dann einen Spieler im OM, der dem Gegenspieler auch auf die Socken geht.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das meine ich ebenfalls. Arnautovic kann das auch, es ist die Frage, ob es beide auch wollen bzw. dann auch machen :)

Ich glaube, dass diesmal die Chancen ein Systemwechsel durchzuführen besser stehen, als noch 2010/2011. Lassen wir uns überraschen.

13. DerHunni

DerHunni

was soll der mist ka? der spieler hat sich bei hsv immer wieder selbst überschätzt. hat sich immer für ne ganz grosse nummer gehalten und nie nie nie was geschissen bekommen.

auch wenn ka nicht mehr alles kommentieren möchte... hier mal nen klares dementi zu dem spieler elia bitte! mir platzt sonst gleich der kragen. :(

p.s. wenn konter zu seinen stärken gehören sollen, dann aber nur unter der bedingung, dass er während des gesamten konters nicht einmal passen muss. so und den konter will ich dann mal sehen. als mr torgefahr habe ich den auch nicht in erinnerung.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Bumm...

15. DerHunni

DerHunni

ach ich lese gerade, das ka sich tatsächlich bemüht den spieler auszuleihen.

dann gute nacht marie!

16. Allofs hat doch schon gesagt, dass man sich mit Elia beschäftigt.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Nacht. Schlaf schön.

18. Elia war in der 1. Saison beim HSV der Bundesligaspieler mit den meisten erfolgreichen Doppelpässen => soviel zu dem Thema Ego/Passspiel

19. apaap

apaap Guest

Der ist am Anfang in Hamburg wie ne Bombe eingeschlagen, dann liefs aber nicht so richtig und es gab Zoff aber darauf gebe ich nicht allzu viel. Wenn er jetzt fit und motiviert ist ein guter Transfer, wenn dann aber kaufen oder mit KO leihen! Hieße dann aber wohl dass wir auf 4-5-1 umstellen oder wo würde Elia bei uns spielen in der Raute, vielleicht ja sogar als MS neben Petersen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.