[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Barrios wäre ja zu schön um wahr zu sein.

2. :tnx:

3. Mmmhh, ich sehe die Sache etwas skeptisch. Sicher hat er einige Tore beim BVB geschossen. Aber ich kann mich auch an verdammt viele Situationen erinnern, wo er frei vorm Torwart/Tor die Dinger nicht untergebracht hat. Wenn man dies bei Petersen bemängelt, muss man das auch bei Barrios tun. Und das bei den Chancen, die der BVB mit Götze, Kagawa und Co. da so rausgespielt hat. Erinnert mich an Bremen von vor 6 - 7 Jahren. Da hat man auch gesagt, egal wen man da vorne reinstellt, der macht seine Tore, weil er genug Vorlagen bekommt.

Dazu noch die Situation, daß er nach seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke gefunden hat. Jetzt das verlorene Jahr in China. Da weiß man auch nicht, was das bei ihm hinterlassen hat. Ich jedenfalls habe meine Zweifel, daß er auch nur ansatzweise so stark in einem Team sein könnte, daß nicht so gut offensiv agiert wie der BVB seinerseits. Für mich ist Barrios aktuell genau so eine Wundertüte, wie es jedes andere 20 - 24 jähriges "Top"-Talent ist.

Vorteil ist zumindest, daß Barrios offenbar ablösefrei zu sein scheint (gibt da ja widersprüchliche Meldungen). Wenn er jetzt mit einem sehr sehr erfolgsbedingten Gehalt zufrieden ist, könnte man wohl das Experiment versuchen. Aber mehr als 1,5 Millionen Grundgehalt wäre grob fahrlässig. Da hätte man möglicherweise wieder einen gutbetuchten Spieler, der nachher nur viel Gehalt blockiert und viel zu wenig Gegenwert dafür bietet.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

5. Naja dann darfst eigentlich auch niemand mit Kreuzbandriss nehmen, der dazu nichtmal trainiert hat. Er sollte einigermaßen Fitness haben und wenn er die komplette Vorbereitung hätte denk ich wäre des kein riesen problem

6. Ich gebe da werderiti durchaus Recht, wenn er da Befürchtungen hat. Werder hat keinen echten Sechser (außer Trybull) und auch keinen ZOM/ZHS/Zehner/falschenZehner (oder was auch immer). Da haben wir zwar Junu, Ekici, Hunt, aber optimal sind da alle nicht. Man hat offenbar einen Halbstürmer für diese Position (o. ä.) gesucht. Wenn jetzt ein Barrios käme, dürfte sich z. B. Alfred erledigt haben. Dann haben wir zwei echte MS mit Petersen und Barrios, aber mit mMn. ziemlicher Sicherheit nur auf dem Platz Bedarf für einen.

Ich sehe das Ganze auch mit sehr gemischten Gefühlen. Im Vakuum kann man - so Barrios für 2 Mio/a unterschreibt (was ich kaum glaube, aber okay) - für dem Transfer nichts verkehrt machen. Aber der Kader könnte sehr leiden....

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist richtig, auch bei einem Kreuzbandriss würde ich nicht zuschlagen. Immerhin geht's hier - auch bei Gehaltsverzicht - noch um einen ordentlichen Batzen unseres Budgets. Da halte ich sowas für nicht verantwortungsvoll.

Es geht hier darum einen Spieler zu holen, der zuletzt zwei gute Jahre in der Bundesliga hatte, ein schlechtes Jahr in der Bundesliga und ein "Nicht-Jahr". Das ist eine 50%-Quote.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: schön für die, die auf Namen stehen und die die Hintergründe nicht so wichtig finden:p

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    1,5 hört sich doch spitze an. Wenn Eichin da hart bleibt - völlig wumpe, ob ein Barrios dann kommt oder nicht - dann bin ich zuversichtlich, dass hier nicht die gleichen Fehler gemacht werden, wie unter Allofs ab 2007 ca.. =)

10. Also 1,5 Mil wären schon echt wenig sollte des stimmen.
    3,5 wären bei uns doch derzeit der absolute spitzenverdiener oder nicht?
    vielleicht kann man sich ja doch noch in der mitte irgendwo treffen

11. Für 1.5 Millionen kommt der niemals. Verdienen unsere Spieler mittlerweile wirklich so verhältnismäßig wenig?!

Jetzt ist mir auch klar das wirklich die hohen Gehälter in den Championsleage Jahren Mitschuld an der aktuellen finanziellen Miesere haben.

Ein Pizarro hat 4-5 Millionen im Jahr bekommen bei uns. 2-3 Millionen war ja schon Standard.

Aber nur 1.5 Millionen Jahresgehalt für einen Barrios?! ich meine ich will nicht wissen was ein Hunt verdient verhältnismäßig.

Das Angebot ist fast ein wenig peinlich für so einen Spieler der sich schon laut Bild geäußert hat das er zu Werder will.

Naja mögen andere anders sehen aber die Meldung falls Sie stimmt würde mich schockieren!

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Eine Hammerschlagzeile. Werder bietet weniger als Barrios will. Unglaublich.

13. 1-1,5 Mio war quasi immer das Einstiegsgehalt für die Topleute....die Prämien haben es auch gemacht....

Und wer Aussagen der Bild für die Realität hält, der sollte sich BITTE hinterfragen. Die begleiten diesen möglichen Transfer nur mit ihrem Mist...natürlich ohne Fakten sondern mit ausgedachten Zahlen...

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Boah, in dem Artikel steht was für jeden normalen Menschen schon vorher klar gewesen sein müsste. War Herrn B. wieder langweilig, weil auf seine Fragen bei der PK keine Wasserstandsmeldungen als Antworten kamen oder was :ugly:

15. qwertzu

qwertzu

Wenn Barrios wirklich 3,5 Mio. fordert, geht es bei den Verhandlungen mit Sicherheit darum, das Gehalt ein wenig zu drücken. Und da fängt man am besten zu tief an, als zu hoch. Hatte vor etlichen Seiten schonmal geschrieben, dass 2 Mio. € die oberste Schmerzgrenze sein sollten. Allerhöchstens noch mit diversen Prämien oben drauf. Alles andere wäre in unserer Situation verrückt.

16. Purgy

Purgy

Mal ehrlich .. Barrios will einen seriösen Club aus der Bundesliga der 3,5 Mio. zahlt. Da wird er sowieso nicht fündig werden. Also zurück nach China ?

17. Vorallem wenn es stimmt das er dort seit Monaten kein Gehalt bekommt. Will er das weiter über sich egehen lassen oder lieber die kollpotierten 1.5 Mio. (+ evtl Prämien) sicher in der Hand haben?

18. Mike44

Mike44

Ist doch klar, die Blöd sass am Verhandlungstisch.
    Und was machen sie daraus: Werder kann sich Barrios nicht leisten.

Ich nehme auch an, wenn das Interesse groß ist, ist das jetzt das übliche Gepoker. Dass man überhaupt in der BLfür ihn 3,5 Mio zahlen würde, halte ich allerdings für Utopie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.