[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---------Petersen------Barrios---------
    Hunt-------------N.N.-----------Marko
    ---------------Makiadi----------------

:confused::confused::confused:

Edit: RAUTE...bitte, GNADE...

2. :tnx:

3. Welches System er spielt weiß ich nicht. Aber einen Spielmacher kann man auch bei einer Spitze gebrauchen. Dann würde evtl. nur Petersten oder nur Barrios spielen, falls der überhaupt kommt. Es fehlt einfach nur grundsätzlich ein kreativer Spieler hinter den Spitzen.

4. Aber doch keine Raute mit dem Kader....

5. So einen Spieler hat man aber eben doch auch gesucht. Und keinen Barrios...

6. ---------------Petersen/Barrios--------------------

---Elia/Hunt ---------- ??? ------------ Arnautovic

------------Makiadi------Juno---------------

Alternativen für die DM wären ja auch noch Trybull oder Fritz und auf den Außen Yildirim. Hinter den Spitzen sehe ich da nur Ekici, aber der muss erstmal zeigen, das er die Aufgabe konstant erfüllen kann. Barrios ist ja auch nur ein zweiter Stürmer von dem man weiß, dass er Knipsen kann. Wenn Petersen ausfällt, siehts Mau aus. So hätte man auch noch nen schönen Konkurrenzkampf.

7. Ich bin mir sicher,daß Eichin diesbezüglich noch handeln wird.
    Aber die Sache mit Petersen und Barrios ,die sehe ich nicht.
    Zwischen den Zeilen klang das auf der PK so,als wenn da zuviel Sand im Getriebe ist.Sowohl von Dutt als auch von Eichin kamen nicht mehr als gefällige Statements,Barrios selbstredend für so interessant zu halten,daß man auch darüber nachdenken müßte.Da hat keiner zwischen den Zeilen gespeichelt und sich den Mund abgewischt.
    Das wirkte gequält und der Notwendigkeit geschuldet,sich mit einer so interessanten Personalie auseinandersetzen zu müssen,wenn einem marktstrategisch so geschmeichelt wird.
    Im Grunde sucht man weiter auf der Profilschiene Makiadi und unserem bescheidenen Italiano nach einer erfahrenen wie bescheidenen Respektperson in der Offensive.
    Es ist gut so,daß Eichin sich nicht von Namen blenden läßt und lieber dreimal durchatmet,bevor er eintütet.
    Die neuen Spieler müssen(!)zu Dutt passen.Und nicht passend gemacht werden.Das wäre der grundfalsche Ansatz!
    Und Dutt wirkt auf mich nicht so,als dass er mit seiner ruhigen Art Bock auf Typen hat,die schon mit besonderen Erfolgen und schwierigem Selbstbewußtsein geimpft sind.

Hinzukommt,daß Barrios wohl vorrangig im Auge hat,wieder einen Fuß in die Tür zur BL zu setzen,-und nicht aus ehrrührigen Gefühlen für unseren Verein,Stoßgebete über seinen Manager verkünden läßt.
    Eichin hat das kurz und bündig erklärt.Man sei dabei,diese Personalie momentan genau zu prüfen.
    Im Grunde sagt das schon alles!

8. Der Berater sagt erst, dass Barrios interessiert sei. "Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein".

Dann:""In Deutschland sind mehrere Vereine an Lucas Barrios interessiert, unter anderem, aber nicht nur Werder Bremen." Namen wollte der Schweizer nicht nennen, zum Stand der Verhandlungen mit den Bremern sagte er: "Darüber müssen Sie mit Herrn Eichin sprechen."

Erst: „Ich bekomme am Tag 50 bis 80 Spieler angeboten, aber beim Namen Barrios schaut man natürlich ganz genau drauf, befragt seine Scouts und seinen Trainer. Natürlich werden auch weitere Gespräche geführt“

Dann: „Wir sind in der Offensive sehr gut aufgestellt und haben da keinen Druck. Es muss schon alles passen“....

Also ich finde es wesentlich wahrscheinlicher, dass im Moment beide um das Gehalt pokern...

9. Der Bildartikel gibt ja nicht wirklich etwas neues her, dass das Gehalt ein Problem werden könnte, war ja bereits bekannt. Ich glaube im Übrigen auch nicht daran, dass es Barrios werden wird. Dieser Transfer würden in meinen Augen nicht in das aufgerufene Profil passen.

10. Juno bitte nicht. Aber Du hast ja keinen Zweimannsturm ;)

11. Lieber Lutscher!
    Ich will ihn!!!
    Und wenn es wirklich nur um die Modalitäten geht,und Dutt und Eichin ihn auch wollen,dann kommt der Deal auch zustande.
    Nur,-mir fehlt der Glaube!

12. Eine Ausstiegsklausel, vielleicht um die 10 Millionen, und 2 Millionen im Jahr, dagegen kann Barrios eigentlich nicht viel haben. Kann ja sein, und das entnehme ich den Statements seines Beraters, dass er sich in China absolut überhaupt nicht wohlfühlt, nicht nur, aber auch wegen der nicht ausgezahlten Gehälter. "Er wird hier ja auch nicht mit Erdnüssen beworfen", wie sein Ex-Trainer sagen würde, und wenn er ein paar Mal für uns knipst, ist er schnell wieder im Blickfeld etwas größerer europäischer Vereine. Da wäre ich doch stark dafür.

13. Siehste und ich will ihn nicht unbedingt. Ein Halbstürmer wäre viel wichtiger. Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Jungs vor sich geht. Aber die Äußerungen sehen sehr nach pokern aus.

Von: "Bei dem Namen Barrios guckt man genauer hin und wir werden auch weiter mit dem Berater sprechen" zu:"Barrios ist ein Name, wir haben alle Zeit der Welt."

und Gegenseite:

"Barrios will gerne nach Bremen" und "Es gibt auch andere Interessten als Werder".

Aber das heisst ja längst nicht, dass man sich einigen kann.

Ich stelle mir das im Moment etwa so vor. Berater:"Wir wollen 3,5 Mio brutto"; Eichin:"Für uns nicht zu machen. 2 Mio brutto ist das Maximun."

Berater:"Schwierig, dann müssen wir uns auch in andere Richtungen bewegen."; Eichin: "Dann macht das. Unser Angebot steht. Aber morgen scouten wir wieder Alfred."

14. Lutscher!
    Was die unter der Bettdecke vertraglich aushecken könnten,ist nicht meine vorrangige Überlegung.
    Ich rieche gegen den Wind ,daß Barrios eine Bereicherung für das Niveau des gesamten Teams ausmachen kann.Die Klasse hat er!
    Wenn vorne wieder die Hütte brennt,zieht das alle mit.Und keiner fragt mehr danach,ob das spieltaktisch mit Petersen kompatibel ist.In dem Moment gibt es Freiräume für eine Eigendynamik,die jedes taktische Gezeter in den Hintergrund rücken kann.
    Mein Problem ist,ob Dutt ihn will!
    Wenn der mit dem nicht klarkommt,den Draht im Training und in der persönlichen Ansprache nicht finden kann,dann ist es pur sinnlos,sich weiter mit Barrios zu beschäftigen.
    Dutt steht für das Gesamtkunstwerk und nicht für den schillernden Pinselstrich.

Die Frage bündelt sich darin,ob alle Beteiligten an einen Erfolg mit ihm glauben!
    Wenn ja,glaube ich felsenfest daran,daß Barrios Werder im Niveau hebt!
    Wenn nicht,ist es gefährlich,sich auf ein solches Experiment einzulassen,wenn die Maxime heißt,in aller Ruhe eine neue Mannschaft aufzubauen.

15. Es gibt so viele Blickwinkel. Sehr schwierig. Dutt hat aber schon auch im Bereich der finanziellen Möglichkeiten gehandelt (Cisse, Leno, Schürrle).

Ich kann Barrios nicht mehr einschätzen. Ich möchte nur keinen Zweimann-Sturm sehen. :)

16. Ich bin gespannt,was sich in den nächsten 2 Wochen tut.
    Wahrscheinlich mögen wir gar nicht mehr nachlesen wollen,was wir gerade schreiben.
    Lutscher!Man kann sehr wohl mit Dir diskutieren!
    Ich gehöre nicht zu denen,die Dir das absprechen!
    Gute Nacht:beer:

17. Warum sollte man mit mir nicht diskutieren können? :confused:

Gute Nacht :beer:

18. Na,wenn ich erinnere,wieviel spitze Pfeile Dir schon um die Ohren geflogen sind?!
    Ich glaub,ich hätte mich schon längst wieder auf meine Beiträge in anderen Gazetten zurückgezogen.
    So,ich muß ins Bett!Muß morgen wieder Kunden auf die Eier gehen.
    Bis denn!:beer:(Alster)

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sein verein hat ihn bei der fifa sperren lassen, argumentiert, dass alle gelder bezahlt worden sind

das wird noch nen längerer prozess

lässt die wahrscheinlichkeit von 1% auf 0,1% schrumpfen

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Anelka und Drogba haben die Chinesen auch geflunkert. Ich glaube kein Wort das von einem chinesischen Fußballclub kommt.

Manipulationen und Gemauschel sind dort weit verbreitet. Ich schätze mal, dass Barios Ablösefrei und nicht gesperrt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.