[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich liebe dich für deine beträge!:knutsch::beer:
    du schaffst es immer wieder das auf dem punkt zu kriegen was ich denke!

und genau darauf freue ich mich so sehr! die top-vorbereiter der liga(marin+özil) und diese super abnehmer!:)

2. Du meinst Beiträge :beer:

Danke!

Natürlich ist das reine Spekulation, aber es deutet viel darauf hin, dass es so kommt!

Ich freu mich richtig auf die nächste Saison.
    Die Gerüchte machen mir keine Sorgenfallten und die 2 Transfers mit Marin und Moreno sind schon zwei Knaller und weitere werden folgen.
    Ich hoffe noch auf Boro.
    Schönes deutsches Mittelfeld.

Marin, Özil, Boro und Frings.
    Generel würden kaum noch Sprachprobleme bestehen.

3. beiträge genau!

jap so seh ichs auch:)

jaa ich hatte auch vor ca.4monaten schon auf TimBo gehofft.

4. Eerstens gehört das zu Stürmer Vorschlägen.

Zweitens Huntelaar als trostpflaster zu bezeichnen ist :stirn:

Drittens ist Huntelaar gehaltlich nicht zu stämmen.

5. schon mal was von ironie gehört :confused:

und nicht immer alles aus dem zusammenhang reissen ;)

:svw_schal:WB:svw_schal:

6. Almeida

Almeida

Pessi-Michi du hättest ein Stück weiter vorne Anfangen sollen zu lesen :svw_applaus:

7. Dooley

Dooley

un hinten rum passiert wieder nix

8. Zu eurem Piza+Moreno+Mandzu+Almeida Sturm: :lol:

Ich nehm alles zurück, wenn Ihr alle Großunternehmer seit und das Gehalt von mindestens einem dieser Spieler übernehmt.

Ansonsten versichere ich euch, ohne mich damit großartig auzukennen, das es dazu nicht kommen wird! Das ist absolut utopisch.

9. Ohne deine Aussage in Frage stellen zu wollen, glaube ich nicht, dass sich das Gehalt von Moreno/Mandzukic großartig von beispielsweise Rosi/Bouba unterscheiden wird

10. Ja, aber dazu kommen auch noch gewisse Ablösekosten. Und bei Festverpflichtung von Piza musst du sein Gehalt mit der Vertragslaufzeit in Jahren multiplizieren. Und ich bin mir nicht sicher wieviel seines Gehalts wir letztes Jahr gezahlt haben.
    Für Rosi und Sanogo zahlen wir auch keine Ablöse in Höhe von mindestens 12 Mio. € (wenn wir nur vom Leihjahr bei Moreno reden).

11. Mr Wild

Mr Wild

Ich bin mir nicht sicher ob wir Piza noch mal imWerder Triko sehen! :roll:
    Nach der letzten Saison wo der Sturm fast komlet versagt hat würde ich sogar davon ausgehen das sie so viele wie möglich austauschen, das ist meine meinung! :p

12. Gut möglich, dass er nicht wieder für Werder spielen wird. Liegt aber ganz bestimmt nicht an seinen Leistungen, sondern an dem was Chelsea verlangt oder daran, dass sie sich zu lange Zeit lassen und Werder nicht solange mit der Kaderplanung warten kann.

13. Das ist doch mal ne tolle Idee, Piza austauschen, weil seine Mitspieler versagt haben.

14. Mr Wild

Mr Wild

Nein !
    Piza Austauschen gegen einen Gleichwertigen, Jungeren und im Gehalt Biligeren!
    Piza ist jetzt 30 sein nächster Vertrag ist sein Renten Vertrag .
    Um erlich zu sagen ich würde gerne mit Jungeren Stürmern in die Saison gehen Moreno/Mandzukic/Bobô/Rosi/Oehrl/Mosquera

Gehalts mäsig wehre dieser Sturm bezahlbar!

15. tsubasa

tsubasa Guest

jaja...träum weiter

16. Mr Wild

Mr Wild

Was bleibt mir über ... es ist Sommerpause! :D

17. Mosqueras Vertrag läuft übrigens aus ;)

18. Na klar. Besonders passend zu deinem Post ist, dass keiner der genannten Stürmer die Fähigkeiten von Piza in vollem Umfang besitzt. Anstelle Almeidas Bobo.. dein achso junger Sturm ist qualitativ eine erhebliche Verschlechterung.

Einen Stürmer der Kategorie Piza können wir derzeit nicht verpflichten - außer ihn selbst. Du tust geradezu so, als könnte er höchstens noch zwei Jahre spielen, dabei ist er 30 Jahre alt. Auf dem jetzigen Niveau kann er locker noch drei Jahre lang ohne bemerkenswerte Verschlechterung spielen, deswegen sind die gehandelten 6 oder 7 Millionen Euro Ablöse ein Witz.
    Aber natürlich, für das Geld kann man selbstverständlich auch einen Bobo herankarren, der das absolute Gegenteil von Piza ist und sich erst bequemt, den Ball zu spielen, wenn er ihn haargenau auf den Fuß bekommt..

19. Mr Wild

Mr Wild

Danke für die Info!
    Habe ihn bei TM als zugänge gesehen und bin davon ausgegangen das er noch Vertrag hat! Dan einer weniger und schon wieder ein paar Euros gespart! :D

20. Mr Wild

Mr Wild

Ich habe nie behauptet das Piza ein Schlehter Stürmer ist.
    Ich sehe das so wen Piza nur 6-7 Mio Ablöse kosten soll warum reißen sich die Insel Afen nicht um ihn sondern kaufen sich http://www.transfermarkt.de/de/news/28833/wechsel-perfekt-santa-cruz-zu-manchester-city-.html .
    Piza ist ein guter Stürmer , er verdient auch eine menge Asche.
    Werder hat bis jetzt immer auf junge Spieler mit wenig Gehalt und viel Talent gesetzt und hat diese Spieler teuer Verkauft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.