[Diskussion] Nadir Belhadj

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Esini, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

2. ist barca doch an ihm dran :confused:

3. der_da

der_da

ich dachte der trainer will den mitnehmen nach madrid - wie kommste auf barca? o0

4. hat dieser kommentator beim spiel algerien gegen slowenien erwähnt :confused:

5. Über den Typen müssen wir wirklich nicht mehr diskutieren. Auch wenn er nicht als Verteidiger gespielt hat, aber trotzdem: Das wirre Rumgesprinte auf dem linken Flügel sieht nicht besser aus als Bohnes wirres Rumgesprinte.

6. Also mir hat er sehr gefallen...

7. Tyson81

Tyson81

fand ihn auch recht gut....

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also meiner Meinung nach war das heute tatsächlich ganz vernünftig.

Er scheint sehr schnell zu sein, technisch deutlich stärker als Boenisch und stand defensiv trotz seiner Offensivläufe eigentlich recht sicher. Allerdings hatten seine offensiven Aktionen wenig Effizienz, wäre er heute allerdings auch das noch gewesen hätten wir vermutlich ohnehin keine Chance ihn zu holen.

9. Ja, sehe ich genauso. Dazu wirkte es sehr überlegt was er gespielt hat. Hätte er jetzt eine Superpartie abgeliefert, wäre er eh zu teuer für Werder. Sollte er um die 4-5 Mio. kosten, sollte Werder ihn aber unbedingt versuchen zu verpflichten. Auch bei Standards scheint er ja relativ stark zu sein. Falls er zum Afrika-Cup muss, kann Boenisch spielen... :)

10. Der Typ hat doch nix gemacht, was Hand und Fuß hatte. Brotloses Festlaufen und Flanken ins Nichts.

11. Er wäre aufjedenfall ne gute verstärkung,unser trainer würde ihn zu einen noch besseren spieler formen bin 100pro für diesen transfer!

12. Hybrid

Hybrid

Klingt genau nach unserem AV-Anforderungsprofil ;)

13. Genau den Spielertyp haben wir doch grade erst zurück nach Tunesien geschickt. :lol:

14. Unsinn...

15. Die Mitspieler sind nicht auf seine Ideen eingegangen. Das ist nicht seine Schuld. Ich fand ihn ganz gut, er macht ordentlich Dampf.

16. Wir suchen aber kein Bügeleisen, sondern jemanden der auch hinten links verteidigen kann und davon hat man heute eher weniger gesehen.

17. Weil er im Mittelfeld gespielt hat. In der Liga hat er hinten links gespielt und seine Sache defensiv ganz solide gemacht. Klar, er ist ein sehr offensiv ausgerichteter Verteidiger, aber das ist Fritz auch. Wegen seiner Technik, Schnelligkeit, Spielübersicht, Erfahrung und besonders wegen seinen Flanken wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung. All das hat er Boenisch vorraus...

18. Bei aller Liebe, jemand der eine Flanke zu schlagen versteht hat bei Werder nichts verloren.

19. Moin Moin,

wenn man sich Belhadj Gestern angesehen hat, muss man sagen das er auf jeden Fall besser als ein Abdennour oder Tosic ist.

Ob er aber besser als ein Boenisch oder sogar besser als unser Fussball Gott Petri ist konnte man allerdings nicht erkennen.

Ist denn Niklas Andersen noch nicht so weit das man es mit Ihm einfach mal probieren kann ?

Denn ich finde das Belhadj nicht gerade der günstigste und auch nicht der Beste ist. OK die Flanken waren schon besser als die von Boenisch. Ich würde mir aber wünschen das wir einen richtig guten LV holen. einen richtig gestandenen Profi der auch flanken kann aber hauptsächlich hinten den Laden dich macht.

grünweisse Grüße PicoSchütz

20. L0ui

L0ui

Bin grundsätzlich Deiner Meinung... Gestandene LV wie diese hier? Schön wär´s :grinsen:

http://www.transfermarkt.de/de/marcelo-vieira-da-silva-junior/profil/spieler_44501.html

http://www.transfermarkt.de/de/domenico-criscito/profil/spieler_44136.html

http://www.transfermarkt.de/de/patrice-evra/profil/spieler_5285.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.