[Diskussion] Reto Ziegler

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Schnupftabak, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    mich wundert es wie offen Allofs zur Zeit über mögliche Verpflichtungen redet. Kommt nur mir das so vor?

2. scheint so. aber was ist das denn bitte für eine aussage: wir beobachten ihn, aber nicht für jetzt... !? der wird mit sicherheit nicht günstiger werden in den kommenden jahren (bzw. solange er noch interessant ist).

3. Allofs im Kicker: "Wir haben den Spieler beobachtet, doch eine Verpflichtung ist momentan nicht geplant."

Versteh ich da was falsch :confused: Er sagt doch nur, dass noch nichts geplant ist. ;)

4. Naja, bei Arnautovic war er sich wohl schon sehr sicher dass er zu Bremen kommt. "Ein sehr, sehr interessanter Mann" sagt er ja nicht über alle Spieler.

5. Mmmhh, ich glaube momentan eher nicht so an diese Verpflichtung. Dazu ist Juve ein zu großer Konkurrent. Dazu die relativ hohe Ablöse obwohl man ja Boenisch das Vertrauen schenken wollte. Und da man offenbar im Moment seine Verpflichtung nicht plant, wäre wohl die einzigste Option, wenn er weiterhin so gut spielt, die Ablösefreie in der nächsten Saison.

Aber ob man so viel Glück hat, daß er inwzischen nicht bei Genua verlängert oder jetzt oder in der nächsten Saison dann nicht bei einem anderen Verein landet, daran glaube ich nicht.

6. Hmmm, mal abgesehen davon ob er jetzt kommt oder nicht, finde ich den Stamm-LV des Vierten der Serie A, der diese Saison die drittwenigsten Tore kassiert hat schon interessant.
    Wär jetzt nur noch gut, wenn man rauskriegen würde, wieviele dieser Tore über seine linke Seite zustande kamen...

Aber wenigstens wiedermal ein LV, der zumindest mal nicht völlig dementiert wird, sondern bei dem der Status "Unter Beobachtung" bestätigt einzutragen ist. Und dass bei einem kolportierten Marktwert um die 4-5 Millionen.
    Das macht doch Hoffnung!

7. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nein ist mir auch schon aufgefallen. Auch Gerüchte werden nichtmehr immer im Keim erstickt (siehe Wesley) und er macht sehr klare Aussagen über Spieler, wie z.B. bei Arnautovic und Ziegler, aber auch bei Armero (werde ihn beobachten, sehr interessant). Naja ich find es sehr gut, dass er dieses Jahr schon sehr früh etwas macht.

8. :tnx:
    Dennoch sind solche Aussagen von KA ungewöhnlich.

9. Man kann sich aber daran gewöhnen. :D

10. Klaro. Endlich wird mal gesagt Intressant oder nicht. :D

Zum möglichen Transfer:

Ich denke soo unrealistisch dürfte es auch nicht sein, da aus einem "eine Verpflichtung ist momentan nicht geplant" ganz schnell ein Transfer entstehen kann. Ich denke dies ist kein deutliches Dementi, wie z.B. damals bei Rausch & Fromlowitz.
    Alles in allem glaube ich einfach, dass Allofs sich nicht dazwischenfunken lassen will.

11. man kann's auch so auslegen, dass in dieser transe einfach sehr viele namen als "interessant" eingestuft werden, um streufeuer zu legen (siehe armero).

12. Juve ein zu großer Konkurrent? In Bremen kann er vielleicht CL spielen, was kann er in Turin?
    Dazu ist noch offen, ob der "große Umbruch" bei Juve funktionieren wird...in Bremen wüsste er was ihn erwartet.
    Im Moment ist Bremen sportlich klar die bessere Adresse.

13. Sportlich ja, vom Geld her nein.

14. es lassen sich aber viele vom Namen blenden

15. Ja. Leider. Das liebe, gute Geld. Die sportliche Perspektive ist ja Nebensache.

16. Eigentlich nein, von dem nicht vorhandenen Geld, das trotzdem immer weiter ausgegeben wird, her ja.

17. Verstehe auch nicht wirklich, warum Juve sich immer weiter verschulden darf ohne, dass da mal auf die Bremse getreten wird.

18. Hm vielleicht ist er ja auch keiner der sich nur vom Geld blenden lässt und sucht die sportliche Weiterentwicklung und will sich international präsentieren.
    Dann wäre er hier besser aufgehoben...und wenn er bei Juve ein paar schlechte Spiele macht ist er eher draußen... in Bremen hat er mehr Eingewöhnungszeit.
    Naja, wie auch immer... ist ja auch noch gar nicht gesagt, dass Bremen überhaupt bereit wäre die Ablöse zu zahlen.

Das mit dem Verschulden läuft in Italien, Spanien und England doch überall so.. in Deutschland würden so viele der großen Vereine keine Lizenz mehr bekommen.
    Alleine wenn man sich das hier mal durchließt: http://www.netzathleten.de/Nachrich...ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a
    Sorry für Ot.

19. Esini

Esini

Hast du bei Armero auch gesagt..

20. Wenn man jetzt jedoch sieht, wie Allofs dementiert hat ist da schon ein Unterschied zu erkennen. Bei Arnautovic habe ich übrigens gesagt, dass er kommt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.