[Diskussion] Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Berder Wremen, 23. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Robin Dutt ist Werders Wunschkandidat - Eure Meinung dazu?

1. Gute Wahl

90,8%
  2. Schlechte Wahl

9,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich werde auch immer ungeduldiger. Wie gesagt, ich fand ihn nicht mal in Leverkusen schlecht.

2. Dutt wäre auch für mich eine sehr gute Lösung. Was er damals in Freiburg mit kleinen Mitteln aus der Mannschaft gemacht hat war schon Klasse. In Leverkusen hat er auch eine gute Arbeit gemacht, wobei Leverkusen für Trainer nicht ganz so einfach ist.
    Er würde gut nach Bremen passen, wo er in Ruhe arbeiten kann. Nun müssen die DFB Bosse wohl noch zu stimmen, hoffentlich tun Sie es.

Ich hoffe wenn er kommt, das er die jungen Spieler wieder motivieren kann. Die alten wieder an ihre Leistungen der Vorrunde heran führt. Vielleicht noch ein bisschen mehr.
    Ich drücke Werder die Daumen das es mit Dutt klappt! :applaus:

3. Jetzt müsste doch bald eine Meldung über twitter flattern, Dutt am Stuttgarter Flughafen gesichtet.

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    DFB und Werder wollten Pressemitteilungen rausschicken - wir warten :D

5. :applaus::applaus:
    Danke für die direkten Infos :daumen:

6. 8ball

8ball Guest

7. Eine Toplösung, wie ich finde; die hätte ich mir vor einem oder zwei Jahren auch schon gewünscht.
    Wenn es zu der Verpflichtung kommt, muss ich der Geschäftsführung ein ganz, ganz großes Kompliment machen. Mittlerweile hat Dutt zwar einen Namen, aber trotzdem wirkt er noch relativ unverbraucht und hat nicht viele Erfolge vorzuweisen. Aber das, was er vorzuweisen hat, könnte 2013/14 perfekt zu Werder passen. :tnx:

8. das Ding wird heute noch bekanntgegeben....da bin ich sicher!
    Ich weiß noch nicht genau, was ich von Dutt halten soll, aber je früher ein neuer Mann da ist, desto besser.

9. Norge

Norge

Das erinnert übrigens sehr an die Schwierigkeiten, die Aad de Mos hatte, als er die Vizemeistermannschaft von Otto Rehhagel übernahm. Das nur mal als Hinweis darauf, dass man die heute Situation bei Werder absolut nicht mit der Situation nach Ottos Weggang vergleichen kann - und auch nicht mit der Situation, die Robin Dutt bei Leverkusen vorfand. Nicht, dass gleich wieder jemand um die Ecke kommt und die große 1995-99-war-alles-so-schlimm-Keule schwingt.

10. Na, dann warten wir doch mal auf eine offizielle Pressemitteilung.

:kaffee:

11. GEILOMAT!!!! :daumen::daumen::daumen: ich freu mich wie sau! :D
    Das ist mal wieder ne Meldung die mir echt Hoffnung auf ne gute sportliche Zukunft macht! :daumen:

12. So wie sich das anhört ist die Einigung mit dem DFB nur noch Formsache, ich glaube die legen auch keinem Steine in den Weg.

Also dann das große warten auf die ofizielle Pressemitteilung :D :applaus:

13. :roll:

14. :eek::eek:
    Die beraten nächste Woche darüber :crazy::crazy:

Also ich krieg das Kotzen, wenn die uns da jetzt noch nen Strich durch die Rechnung machen. :kotz::kotz::kotz:

15. :confused:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Vor allem: "Aufgrund der Bedeutung der Personalie" reden wir kommende Woche drüber ..... :ugly:

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nachdem der DFB Sammer ohne Ablöse hat ziehen lassen, hat der Verband keine Argumente, Dutt die Freigabe zu verweigern. Das wäre sonst eine Ungleichbehandlung der Vereine. Deshalb gehe ich davon aus, dass der DFB Dutt die Freigabe erteilen wird.

18. Der Unterschied ist der, dass man beim unbequemen Sammer froh war ihn loszuwerden und da sicher auch Bierhoff Druck gemacht hat, dass man den schön ziehen lässt.
    Aber wenn der DFB uns jetzt so ans Bein pinkeln, dann .... :wild::wild:

19. Naja, die können sich aber ja auch nicht als Spielball der Vereine darstellen. Macht Sinn, dass sie nicht direkt "Ja, geh ruhig" schreien. Aber mit einer Absage rechne ich nicht mehr und ob es dann wirklich noch eine Woche dauert wird man sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.