[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Das ist ja das gute. Es gibt auch vor dem Unterrang ein Fangnetz. Welches aber so unscheinbar ist, dass man es kaum wahrnimmt.

2. Absolut spitzenmäßiges Video zum Umbau auf WerderTV!

Es gibt scheinbar noch eine Kamera in der Nähe der Anzeigetafel West. Die Zeitraffer-Bilder waren genial.

So langsam macht die Berichterstattung echt Spaß! :applaus:

3. es gibt ein durchgängiges Ballfangnetz, das vor der gesamten Kurve hängt und an der Dachkonstruktion bzw den Bentonbindern der angrenzenden Geraden befestigt ist. Man hat wirklich Probleme, es überhaupt zu erkennen und es ist viel besser gelöst als in anderen Stadien, wo vor dem Unterrang alle paar Meter Pfeiler in die Höhe ragen, die das Netz halten

das Video auf Werder.tv ist echt geil und gibt einen schönen Blick hinter die Kulissen

4. Wir waren mal das Wuseum besuchen und gingen direkt danach zum Mittagessen in diesen Restaurant im Turm. Das war offen fuer alle und es war kein Spieltag. Ist allerdings auch schon wieder drei Jahre her...

5. also eines der Restaurants in den Türmen hat definitiv auch unter der Woche auf, bietet ganz normal Mittagstisch an usw und das hat nix mit dem Umbau zu tun

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also habe ich mich mit dem Schild nicht versehen. Aber bisher wusste ich wirklich nicht, dass es auch unter der Woche normal geöffnet hat. Danke für die Auskunft!

7. Das wusste ich auch nicht. Man lernt nie aus...

8. Das Restaurant heißt, glaube ich, 'Einwurf', ist wie schon gesagt, auch Mittags für alle geöffnet. Allerdings soll, nach allem was ich bisher gehört habe, die Qualität der Speisen doch eher bescheiden sein. Soll schreibe ich, weil ich selbst dort noch nicht gegessen habe.

9. "Einwurf" ist aber kein schöner Name für ein Restaurant. Klingt irgendwie nach schnell runter damit und wieder weg.

Ok. Immer noch besser als "Auswurf"...;)

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werds glaube ich einfach irgendwann mal ausprobieren und nen Bericht liefern.... :)

11. Das heist die Jungs vom VIP Rang in der Nord müssen erst noch die treppe runter? :D

12. Aber ist nicht genau das geplant? Ich dachte, dieses Restaurant wird in der West gebaut...

13. Das WerderTV-Video ist grandios! Sehr gute Idee und hervorragend umgesetzt. Finde den Zeitraffer auch toll, der geht ja über einige Wochen hinweg (und die Kamera, welche die Bilder geliefert hat, läuft hoffentlich noch :) ).
    Ich finde nicht, dass wir uns beschweren können, was die Berichterstattung angeht.

14. glaube das ist das erste mal das ich sowas lese hier im threat... das gehört direkt eingerammt

15. rheinbacher

rheinbacher Guest

16. krong

krong

17. rheinbacher

rheinbacher Guest

Oh sorry, ich hab lange nicht mehr auf die Seite geguckt und gar nicht gemerkt, dass der schon so alt ist.

18. ich glaub Betreiber des Restaurants ist Eurest, die ja auch das Catering im gesamten Stadion machen

19. War mit Sicherheit auch ironisch gemeint.

20. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer ist eigentlich der Typ aus dem Video? Sätze richtig betonen kann der ja mal gar nicht. Kommt nicht gerade kompetent rüber.