[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. krong

krong

Kompetent wirkt er m.E. schon. Man muss ja nun auch keine besonders tolle Wirkung nach außen haben um einen derartigen Umbau umzusetzen... =)

Edit: Soweit ich weiß ist das der/ein Polier.

2. Lat dem ARTIKEL ist das der Projektleiter Wilfried Rehling.

3. Es ist Wilfried Rehling, sozusagen der Projektmanager.
    Ob er Kompetent ist oder nicht.... es bleibt ein sehr schöner und interessanter Beitrag :applaus:
    Sowas würde ich mir auch mal von der West wünschen.

4. Das stimmt ein schöner Rundgang durch die fast fertige West wäre schon klasse:applaus:Auf gehts WERDER TV...

5. :tnx: Zustimmung vollumfänglich.

6. zerstör mir icht mein neues weltbild dieses threats :/

7. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/

Wenn ich mir das so angucke , glaube ich das der alte Oberrang mehr zurück gebaut wurde wie in der West... wenn der Ost Oberrang da ist wird das loch größer sein... Oder wie seht ihr das?

8. Hä?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hey
    ich hätte da mal ne frage : ich habe grade das video bei werder tv gesehen vom umbau der ostkurve und fragte mich ob das die letzte tribühne ist die umgebaut wird oder kommt da noch eine die noch nicht fertig ist ?
    und wenn ja wann wird die fertig und und wann ist geplant das ganze stadion fertig zu haben ?

10. Lass doch die Tribüne erstmal wieder stehen,dann fallen die Lücken auch wieder kleiner aus;)

11. voerst ist die Ost die letzte.... vielleicht eventuell sagt meine Glaskugel und meine Kaffeesatz in der Tasse das wohl in kommender zeit durchaus auch noch ein ausbau einer anderen Tribüne in auftrag gegeben wird... nur die glaskugel ist derzeit etwas verschwommen kann nicht sehen wann bzw ob es überhaupt unser Stadion ist ;)

12. Deine letzte Frage liebt man in Bremen...

Die Antwort: Das Stadion wird nie "fertig"! :D

Beckser :beer:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Man kann davon ausgehen, dass irgendwann die Süd, die ja nun die "älteste" Tribüne ist, irgendwann gewisse Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen wird übersich ergehen lassen muss.

Das Weserstadion ist nie fertig und wird nie fertig sein.

14. Da fällt mir grad ein: Wollte man nicht in der Süd irgendwio (ich meine hinter den letzten Reihen im OR) noch ein paar Reihen installieren!? Mir war so...

15. Es war so, dass das auf jeden Fall geprüft werden sollte - Kosten, Machbarkeit usw. Von 2 Reihen war die Rede - lange nichts mehr gehört darüber. Da wäre die lange Sommerpause ja auch ne gute Gelegenheit gewesen, das gleich mitzumachen...

16. Hätte man wohl wirklich jetzt gerade gemacht, wenn es umgesetzt hätte werden sollen. Denke mal, da passiert nix mehr.

17. Schade das man davon gar nichts mehr hört... ruht das Projekt oder hat man es ganz eingestellt?

Gab es eigentlich mal eine Erklärung warum man in der West die obersten Treppenstufen doch abgebaut hat?

Und was machen die intelligenten Lösungen für die freien Ecken im Stadion?

18. Auch in diesen beiden Fällen nichts mehr drüber gehört - also, falls die Verantwortlichen des Umbautagebuchs dieses lesen oder mal wieder jemand einen Brief schreiben möchte:

• Wie sieht es aus mit der Idee, in der Süd zwei Reihen anzubauen?
    • Wieso sind in der Westkurve die alten Stufenelemente doch weggekommen?
    • Passiert in den Ecken noch etwas (so wie es auch im Imagefilm aussieht) oder nicht?

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze für die Bauarbeiter am Weserstadion brechen, die seit Tagen diesen tropischen Temperaturen ausgesetzt sind und trotzdem gut mit den Bauarbeiten vorankommen, denn der Webcam nach zu urteilen hat sich wieder einiges getan, so dass uns eigentlich wie gewohnt ein neuer Eintrag mit Infos versorgen könnte. Natürlich ist es für die Bauarbeiter und andere Berufe zum Teil Berufsrisko, aber das Wetter ist für deutsche bzw. Bremer Verhältnisse trotz Sommer schon ungewöhnlich.

20. Das stimmt:applaus:,es ist der Horror.Spreche aus eigener Erfahrung...