[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist gar kein Kran, sondern einer der Stützpfeiler, die das neue Dach tragen! :D

2. sagt mal könnt ihr mir mal helfen?
    wo kann man nochmal bei dem 3 D animations ding da auf die Tribühnen rumspazieren
    was muss man da zb eingeben???
    also ich weiss nicht mehr wie das geht:confused::)

3. javascript:viewPoint('-70,20,0,90');

Einfach in die Adresszeile eingeben und dann bist du auf den Stehplätzen der neuen Ostkurve.

4. hey danke danke hier haste ein Bierchen:beer::beer::beer::beer::beer::beer::svw_schal:

5. Nee, der Kran gehört zum neuen VIP-Rang-Diamant. Da wird eine Tribüne mit ein paar hundert Plätzen angehängt, die dann immer auf Ballhöhe über das Spielfeld geschwenkt wird. Kostet aber ein bisschen... :D

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder nimmt für das CL-Playoff-Spiel Kartenbestellungen für den Unterrang der Ostkurve entgegen.
    https://www.werder.de/tickets/cl/heim_bestellformular.php?id=118

Dann sollte der Unterrang der neuen Ostkurve auch dann eingeweiht werden können, wenn das Hinspiel in Bremen ist? Das hieße ja, dass die Bauarbeiten schneller vorankommen als gedacht.

7. Einer der ZEHN Stützpfeiler.

8. mal ne kurze Frage!
    Der Kran bleibt jawohl nicht auch da stehen wenn wir Heimspiele haben oder???

9. Doch, der bleibt stehen solange man ihn benötigt. Das war in der West auch so.

10. ahhhhhr mist lol
    na egal ich stelle mich dann vo r dem Kran LOL:roll::applaus:

11. Das ist eine sehr gute Frage.
    Normalerweise gehe ich davon aus,
    das der Turmdrehkran solange bleibt, wie er gebraucht wird.
    Also bis das die meisten Arbeiten welche man mit solch einem Kran machen kann,
    für den Oberrang fertig sind.

Aber wenn man sich das Video auf WERDER TV genau ansieht, dann sagt der Bauleiter das dort wo der Kran aktuell seht zukünftig der Bereich für die Pressekonferenz sein wird.

Würde also heißen, das wenn der Kran bleibt, der Bereich für die Pressekonferenzen unterhalb der Ostkurve / Ostgerade sehr stark von der Platzverhältnissen eingeschränkt wäre.:confused:

12. der hebt dann bei Bedarf die Stimmung an :lol::lol::lol::lol:

13. Ist der Übergang von Ost zur Nord nun ohne Graben und Gitter? Oder ist das ein Fehler in der 3D Darstellung? Ich finds ja super, aber für die Auswärtsfans die sich auf der Nord Platzieren wäre es gegenüber einiger Oststeher sicher nicht ungefährlich.

14. Ohne Graben, bis jetzt kann ich mir auch nicht vorstellen das die Rohlstuhlfahrer den weg wieder nutzen werden. Da ist ja nun eine Treppe gebaut wurden wie man auf dem letzten Bildern sehen konnte. Denke mal die kommen nun auch von der West ins Stadion.

15. So langsam wird's jetzt mal Zeit....Habe ja schon letzte Woche mit einem Bericht und Bilder zur West gerechnet.

Würde super gerne mal wieder Luftbilder sehen... Gab es hier nicht mal ein Hobby Flieger?? ;)

16. krong

krong

Ich bin eigentlich auch mal wieder dran mit einem weiteren Album vom aktuellen Stand. Leider ist das grad nicht soooo einfach euch hier mit Fotos zu versorgen.

Wenn alles gut läuft werd ich in 2 Wochen einen Fotoflug übers Stadion machen. Mir bleibt ja quasi nichts anderes übrig, da man den Umbau Ost von außen nicht dokumentieren kann und man nicht einfach so ins Stadion kommt.
    Ich bin hier auf Werder angewiesen was die Fortsetzung der Sammlung angeht. Leider warte ich seit einer Woche auf eine Antwort von Werder bezüglich meiner Bitte um Zugang zum Stadion...

Ich hoffe, dass sich das noch unbürokratisch und im Sinne von uns Fans regelt, die sich neben der offiziellen Berichterstattung noch private Fotos wünschen...

17. Aber trotzdem mal wieder ein Sonderlob an die Bauarbeiter. Der Unterrang der Ostkurve ist mittlerweile fertig bestückt (natürlich noch ohne die mobilen Tribünen die erst kurz vor dem ersten Heimspiel angebracht werden).

Hat jemand ne Ahnung bei was es sich um den schwarzen Kasten vor dem linken Teil der Tribüne handelt???

18. Alianza

Alianza

19. ....und wieder was dazu gelernt!!
    Als Beamter kann ich sowas ja auch nicht wissen...:knutsch: