[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :D ja sonst hätten sie sich (und ich) ja auch in die Warteliste eintragen lassen, wenn wir eine wollten.

2. Ja 10 000 ist sicher übertrieben, viele aus meinem Freundeskreis wollen einfach nur den Platz wechseln. Min 80% der leute wollen entweder die chancen ihrer Freunde erhöhen oder einen neuen Platz oder sind Händler. Lassen wir die Diskussion mal weg ob es asozial ist oder nicht, sich zu bewerben ist kostenlos und man würde niemals ein Verlustgeschäft machen wenn man eine bekommt.

3. Wo finde ich nochmal den neuen Blockplan?

4. So wurde der Westrang aber auch in die Nord gezogen, und vergiss nicht das hier zuvor noch ein recht großes loch zwischen den beiden Rängen war.

5. Schon klar, aber wie gesagt, im Modell sind neben Block 4 noch einige Sitzer, bevor der Stehplatz-Bereich beginnt.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wieviele zuschauer passen nach dem umbau rein wenn alles fertig ist ?
    bestimmt mehr wie vorher oder ?

7. wohl gleich viele + - ein paar hundert vielleicht... das weiss man wohl bisher noch nicht so genau

8. lass bambam bitte nicht diese Frage lesen :cool:

9. stimmt müssen also sinnlos spammen damit diese frage auf eine andere seite kommt

10. Zu wenig;)

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Cooler Konter:cool:

12. Sagt mal, ist auf der Baustelle Hitzefrei oder das Bild der Webcam eingefroren?

Aber mal was anderes:
    Werden ab dieser Saison bereits am Spielfeldrand die LED banden eingesetzt oder erst ab der nächsten Saison?

13. Das selbe Gefühl hat mich auch schon beschlichen, aber durch die Kranbewegungen kann man gut erkennen das dies nicht der Fall ist.

Sieht so aus als wenn zur Zeit die Mauern der Logen zwischen Unter- und Oberrang hochgezogen werden.

Wäre aber auch mal wieder an der Zeit für nen neuen Eintrag im "Tagebuch"...

14. Ich hab mal was von 50.000 gehört

15. Ja, das haben wir alle mal gehört. :D

Und danach haben wir dann gehört, dass es knapp über 42.000 werden.
    :beer:

Na bitte, der Kran hat sich mal wieder bewegt. War wohl ne lange Mittagspause.

Was ist nun mit den LED Banden?

16. schön wärs.:)

17. 50.000

Oh man ist das lange her....

Das waren noch Zeiten. Als der 1. Vorschlag vorgestellt wurde.

Wo bleibt der neue Eintrag? Ist doch wieder viel passiert. Könnte jetzt aber auch mal langsam reingestellt werden..

18. Neuer Eintrag!

Jetzt!

Bitte!

19. 42300 :d