[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werden ab dieser Saison bereits am Spielfeldrand die LED Banden eingesetzt oder erst ab der nächsten Saison?

2. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab das in der Erinnerung, dass die erst zur Saison kommen sollen, wenn alles fertig ist. Also frühestens ab 2011/2012.

3. Neuer Eintrag

ob wir das nochmal erleben???

4. Wenn das Stadion fertig ist sicherlich. :lol:

5. nein... dann verschwindet einfach nur die sektion auf der homepage ;)

6. Die neuen Trikots passen sich den Umbau an:applaus: Zick zack kurs Ole;)

Ps.wenn die Sonne auf die Ost scheint,sieht es so aus als gar keine neue Fassade davor ist.Ist das auf der West genauso so und man sieht die alten tollen Betonbinder ? Oh weier...

7. Gähn. Also wirklich. Wenn Du geschwiegen hättest, dann... ach nee. Doch nicht.

8. den kleinen Teich, den Du meinst, schreibt man mit h, also Weiher

9. Könnt ihr euer off topic gelaber nicht mal lassen?! :wall:

Das ist ja noch nerviger als die spärlichen Infos....

10. Seit 9 Tagen kein Eintrag. Ist der Berichterstatter eventuell im Sommerurlaub?!

11. Hat von euch vielleicht schonmal jemand in Block 100 gesessen und kann sagen wie die Sicht dort ist?

Muss nächstes Jahr dort sitzen. Sieht mir fast so aus als guckt man geradeaus neben das Spielfeld auf die Nord...

12. wohnt vielleicht wer in der nähe vom Stadion und kann von der West mal paar neue Bilder online bringen? Von der Ost kann man draußen denke ich nix großes sehen...

13. Mensch von Verden bist doch in 20 min. vorm Stadion;)

14. Wenn du meine eine Kamera gibst gerne ;)

15. Gerne, kannst dir bei mir abholen;)

16. :applaus::knutsch:

17. hey
    ehm ich weiß jetzt nicht ob das hier schonmal gepostet wurde aber ich hab mir auf der Stadionhompage mal wieder das Video angeguckt
    und son paar Bilder von der Westkurve/tribüne wie auch immer, jedenfalls
    ist mir da die Anzeigetafel aufgefallen.
    Können die Leute eig. was sehen die oben hinter der Anzeigetafek sitzen?
    also ich mein jetzt z.B. das Tor bei der Ostkurve?
    für mich sieht es auf den Bildern so aus,dass sie es nicht können oder irre ich mich da?:confused:

18. Die Leute hinter der Anzeigetafel habe tatsächlich eine eingeschränkte Sicht, die aber das Spielfeld nicht betrifft (wenn nicht gerade 2-4 Pfeiler im Weg sind :lol: ).
    Jedoch können die Zuschauer von dort nicht die Anzeigetafel auf der anderen Seite sehen.