[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das Format passte noch nicht ganz auf die Leinwand.... :D

2. NEUER EINTRAG

wäre wohl zu viel verlangt. Der letzte ist ja erst 2 Wochen her. :applaus::svw_applaus:

3. Da die Berichterstattung mal wieder eingeschlafen ist :wall: hier mal ein relativ aktuelles Bild (Samstag) von der West

Verkleidung Westkurve

Werden die Umbauarbeiten gar nicht aus der Vogelperspektive "archiviert"?! Schwer vorstellbar das es nicht so ist?
    Aber warum wird uns da so gut wie gar nichts gezeigt...?

4. @ Dennis

:tnx:

Kann es sein, dass die Verkleidung der West und das Tagebuch a.D. etwas gemeinsam haben?

5. "Neuer" Eintrag

Warum wird ein Eintrag vom 22.07.10 erst fünf Tage später veröffentlicht :stirn:
    Naja, mal wieder typisch für die super Berichterstattung vom Umbau.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    ?

7. Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass später eine Stehplatzreihe aus zwei Stufen bestehen wird?

Link

8. Das wäre reichlich wenig, wie ich finde.
    Überhaupt wirkt auf dem Bild der Unterrang sehr klein. (Ich weiß, die mobilen Tribünen fehlen noch)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Andersrum.
    Auf einer stufe sind zwei Reihen :)

10. Wie meinst du das?
    Zu schmal für eine Stehplatzreihe wenn sie aus zwei Stufen besteht oder meinst du, dass so zu wenig Reihen im Unterrang sein werden, wenn nur jede zweite Stufe eine Reihe ist?

Wie jetzt?!

11. Passt echt wie die Faust auf's Auge :lol: :wall:
    Aber vielleicht solltest du statt Eintrag lieber Bilder schreiben, damit es alle verstehen.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf einer Stufe stehen 2 Leute hintereinander.

13. Also stehen sie auf einer Höhe, wie es vorher dann auch war?!
    Sieht mir einiges enger dann aus, oder?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mag auch sein das es jetzt nur noch 1er pro Reihe ist, aber 1er für 2 Reihen ist sicherlich nicht richtig.
    Ich meine aber (vermuten) es sind 2 pro reihe.

15. Okay, warten wir es ab, bis die 'Sitze' montiert sind...!

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich meine aber auch, dass von 2 Stufen pro Reihe die Rede war! :confused:

17. Man darf die mobile Tribüne sicher nicht unterschätzen. Aber durch die Logen dahinter wird das in der Tat ein optisch recht kleiner Stehbereich. Sieht bisher aus wie ein kleiner Gästebereich.. :mad:

Der neue Eintrag fällt mit so ein paar Bildern auch recht klein aus... Hätte gerne mehr darüber erfahren, wann denn ENDLICH mal die West komplett fertig ist. Das wäre schon peinlich, wenn man da zum CL-Spiel immer noch an Restarbeiten werkelt.

18. Sehr dürftig der neue Eintrag!

Und das nach 2 Woche Pause.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine das war dann für die "Sitzvariante"

20. FBremer1

FBremer1 Guest

Das der Stehplatzbereich schon relativ "wuchtig" wird, zeigt ein Blick auf die Webcam.

Die Schreierei nach neuen Bildern und das jetzt wieder auftretende Rumgeheule darüber, das die jetzt eingestellten doch recht dürftig ausfallen, nervt mich persönlich nebenbei fürchterlich!

Es ist relativ normal (und bei der Westkurve war es genauso) das der sichtbare Baufortschritt sich nun mal in Grenzen hält, wenn die Innenausbauten beginnen, bzw. die Eisenflechter vorbereitungen für Betonplatten treffen, die dann jetzt wohl im nächsten Arbeitsgang gegossen werden.

Jetzt macht der Junge schon ein paar Bilder, um zumindest seinen guten Willen zu zeigen und trotzdem ist hier Theater. Ist schon fast ein wenig amüsant... Nebenbei: Vielleicht macht der eigentlich Zuständige auch einfach mal 3 Wochen Urlaub. Ist im sommer auch nicht so schrecklich unnormal...