[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Von mir aus gerne,und die ganze Ost zu stehern und dann haben wir unser 50000er Stadion:applaus:

Bleibt ein Traum...

2. Also ich will einfach jetzt mal ne lanze brechen. Ich finde es gut und richtig wie hier überall diskutiert und teilweise gejammert wird (überall im forum) Aber im grundegenommen diskutieren und jammern wir auf extrem hohen niveau.

Ich bin Werder Fan seit der vorletzten Otto Saison. Ich meine es war die Saison 93/94

Das erste mal im Weserstadion war ich eine Saison später gegen Uerdingen. Es war ein Kantersieg und es gab damals für mich kleinen Bub kein schöneres Stadion. Klar, wenn man elter wird, sieht man manches dann etwas anderes. Ich habe vieles vom fast Abstieg bis zu den Erfolgen der letzten Jahre mit erlebt. Und eines weis ich 100% Wir haben den geilsten Verein der Welt!!! Egal was die Bosse von Werder machen. Ich steh dahinter und finde es GUT!! Ich durfte ne Meisterschaft feiern, wir haben doch bald im grunde genommen ein richtig feines Stadion. Wir dürfen immer von der Meisterschaft irgendwie TRÄUMEN, wir haben ein echt geiles Team, unsere Finanzen im Grirf uvm. Wenn damals die Flutlichter weg gekommen wären, hätte ich schade gedacht, aber die denken sich schon was dabei. Wenn Sie die OST irgendwann mal wieder abreißen sollten um da die GRÖßTEN, TEUERSTEN LOGEN hin zu bauen, würde ich schlucken, wieder schade denke, aber die denken sich dann was dabei. Und ich steh dahinter. Und darauf gebe ich ein Amen Bruder

3. Na ja ob man alles gutheißen muss was unsere Verantwortlichen machen ,wage ich zu bezweifeln.Habe immer noch meine eigene Meinung...

4. Sicher hat man seine eigene Meinung. Aber ich gebe offen und ehrlich zu, das ich ein ganz normaler Fan bin, der bestimmt nicht so viel ahnung von unseren Verein hat wie manch anderer hier. Ich bin eben nur ein Fan. Ich arbeite nicht bei Werder und stecke deswegen nicht in der Materie drinne. Also vertrau ich darauf, was die da oben machen. Genau so wie unsere Angestellten mir und meiner Familie vertrauen, das wir alles richtig machen. Die sind auch mit vielen nicht einverstanden oder würden es anders machen. Aber auch die stecken da nicht so in der Materie drinne!

5. Kann nicht alle dinge im Stadion Umbau nachvollziehen...
    Aber jeden seine Meinung:beer:

6. Nach dem Umbau der Oberränge Nord und Süd wird ein Schuh draus :p

7. Das wäre schön,da gebe ich dir recht...Warten wir es ab.

8. So langsam ist die komplette Aussenfassade fertig. Auf dem Ostübergang zur Nord fehlt ja noch etwas, ebenso wie letzte Platten in der West. Hier Bilder von heute vom Stand der Westtribüne aussen.

http://img96.imageshack.us/g/img0001ru.jpg/

9. Cool :) Super Bilder :beer:

10. :svw_schal:

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Um dies zu klären, habe ich bei Werder angefragt. Hier die Antwort eines Mitarbeiters der Abteilung Hospitality/Marketing:

Btw. wie ich diesem Thread entnehme, versendet Werder zurzeit die Karten für das CL-Playoff-Spiel an die Dauerkarteninhaber. Da auch Karten für den Ost-Unterrang verschickt werden, dürfte der Unterrang zum CL-Playoff-Spiel wohl fertig sein.

12. Das kann ich bestätigen.

Habe heute die Tickets für den Ost-Unterrang für unsere Steher für das CL-Qualispiel bekommen.

13. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

14. Alianza

Alianza

15. Öffnungen für den Spielertunnel?? Also kommen die doch nicht aus dem Mundloch, da ist ja seitlich auch jetzt eine Mauer gezogen, wo die Spieler schlecht rübersteigen können... :D

Aber 2 Löcher? Gehen Heim und Gast dann getrennt in die Katakomben?
    Und das Mundloch bleibt also - ebenso sieht es nicht nach einem "schwebenden" Block darüber aus wie im 3-D-Modell. Sehr schade.

16. Danke mabo, dass Du das mit der Glasscheibe klären konntest. Finde ich eine bessere Lösung als die Logen hinter Glas zu verstecken. Wie man dem Bild 5, welches Alianza hier auch verlinkt hat, entnehmen kann ist die Mauer tatsächlich ca. 210cm hoch und ich denke man kan allerbestens drübergucken.

Und über die Mauer werden die Spieler wohl in der Tat nicht steigen und die beiden Öffnungen seitlich an der Ost werden den Spielertunnel geben. Bleibt nur die Hoffnung, dass der "schwebende" Block doch noch installiert wird. Wobei ich auch meine Zweifel habe, wo ich die Bilder jetzt so sehe. Ist halt die Frage, ob man die mobilen Tribünenteile noch rausbekommen würde, wenn da der Block noch Sitzplätze drüber sind.

17. Das Bild vom "Fanshop" sieht allerdings eher nach einem Treppenaufgang aus, zudem sehr klein.:zweifeln::confused:

18. Ja, der Fanshop wird sich dann wohl über 2 Etagen erstrecken. Sonst passt das ja irgendwie nicht (na gut, da sich ja keiner das Way Trikot kaufen wird, könnte der Platz wiederum ausreichen :) )

19. Hm, 2 Etagen? Wäre möglich, nur irgendwie sieht das lediglich wie eien Treppenufgang um OR aus.
    Ich hoffe nur, daß er geräumiger wird, als der alte in der OK. Das war an Spieltagen ein fürchterliches Gedränge in dem viel zu kleinen Ding.