[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So ein Profilbild wie Du habe ich auch noch auf der Platte - kostenlos bei einer Stadionführung aufgenommen :p

2. Das habe ich auch sofort gedacht;)

Marble wenn das mit der der 3 D Animation alles Spielerei,warum lässt man dann es nicht gleich sein.Ist doch logisch das man von diesen Bildern sich dann ein Bild macht wie der Umbau wird.Wenn mal so kleine Details nicht übereinstimmen ist das ja ok,aber eine ganze Tribüne(Block) verschwinden zu lassen ist schon sehr fragwürdig.Weserjunge da hast Du zu 100 % recht...Vielleicht verschwinden ja auch noch die Pfeiler die in der Animation zu sehen sind (-:

3. :):lol:
    Sascha und Bam Bam habt ja recht grins ihc fifnds immer gut bei solchen Stadionbesuchen das man sowas aufnehmen kann grins!

Aber alles andere entspricht der Wahrheit ich bin wirklich Stolz darauf das Werder das so macht und freue mich auf das neue Stadion!
    Ok einige Sachen hätte man echt besser machen können und deswegen habe ich vorort mit einigne Bauarbeitern gesprochen.
    In deren wenigne Pausen lach
    Naja und die haben mir einiges gesagt leider ist es so das Auflagen und alles erfüllt werdne müssen und der Hauptgrund ist Geld.

Wenn die Stadt Bremen dreizig Mille noch auf den Tisch gelegt hätte wie es in hamburg München und in anderen Städten gewesen war mhh tia dann hätte Werder alles gemacht plus dritten Rang und auch reines Fussballstadion!
    So ist es halt auch geil zumindest alles moderner und reines Fussballstadion!

Wir sind näher am Spielfeld als Hamburg Frankfurt Hannover usw und das ist Geil.

Kurze nebenfrage Morgen ist ja TDF. Wenn ich aus dem Hauptbahnhof rauskomme wo genau muss ich lang gehen rechts oder links dann udn wie weit is t das zum Bürgerpark bzw Bremen Arena weil da war ich noch nie!
    Ja ich weiss gehört hier nicht hin verzeiht es mir
    so bis später
    grün weisse grüsse aus Melle bei Osnabrück:svw_schal::beer::beer::beer::svw_applaus:

4. Du musst nach hinten aus de HBF rausgehen,richtung Messe.Da kommt die Bürgerweide immer mit dem Strom mit...Ja das ist sehr sehr schade, dass die Stadt Bremen zu ihrem größtem Zugpferd nichts beigesteuert hat.

5. Danke dir Bam Bam dann werde ich das wohl finden:beer:

Und ja finde ich auch Schade mhhhh aber dennoch freu ich mich aufs Stadion endlich mal ganz vorne mit dran wurde auch mal Zeit!
    mhh so bis später

6. Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn nicht. Dafür bist zu zu berechenbar.

Ich behalte mal lieber für mich, was ich mitunter hier so denke. :)

7. Alianza

Alianza

@SVW-Stefan

Schau nochmal richtig hin, neben der Treppe verläuft noch ein Gang. Vermutlich sind Treppe und dieser Gang nur durch eine halbhohe Wand getrennt. Zumindest konnte ich auf den Webcambildern keine Wand erkennen, die so hoch war wie die rechts und links angrenzenden.

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010_2/27_KW/pano1.jpg

Hier lässt die Schalung links der Treppe darauf schliessen, dass dort eine halbhohe Trennwand entsteht und links davon befindet sich besagter Gang

Alianza

8. Es will doch auch gar keiner wissen, was Du denkst. Nimmst Dich doch schon wichtig genug hier. :knutsch:

9. Jessas, was für 'ne Kinderkacke :lol:

10. Fragt sich nur von wem. Es würde Dir gut stehen, wenn Du andere Meinungen einfach mal akzeptierst und zumindest sachlich diskutierst. Du kannst jede Meinung haben, die Du willst, solltest sie aber nicht immer als DIE Meinung schlechthin hinstellen. Ab jetzt werde ich auf deine Eingaben nichts mehr schreiben, das hat absolut keinen Zweck. Also erspare Dir auch einfach das letzte Wort, welches Du immer haben willst.

11. Willst Du mich veralbern? :stirn:

Ist ja wie auf der Penne hier.

12. :roll:

13. Nein, DU veralberst hier einige Meinungen. Da braucht man nicht weit zurückblättern. Und nu is gut. Denke, wir verstehen uns nicht und sollten das auch nicht weiter versuchen. Bin jetzt eh zu genervt von der 2. Halbzeit eben.. :D

14. :tnx:

Alles was WERDER macht ist richtig,Kritik ist hier bei manchen nicht erwünscht und wird sofort mit irgendwelchen ausreden ins lächerliche gezogen.Aber warum soll Marble das auch stören(Pfeiler) sie ja mehr der Sky TV Fan und fährt selten ins Stadion,da sitz man dann auch nicht direkt vor so einen ding;)

15. Mal was zum Thema: ;)

Ich finde die Ecke Nord/Ost bisher auch nicht wirklich gelungen, die Lösung mit zwei Mundlöchern direkt nebeneinander (siehe hier) sieht mMn wirklich "löchrig" aus und verstärkt leider nur den Gesamteindruck Marke Flickwerk. Das linke Mundloch ist doch eigentlich auch kein zusätzlicher Fluchtweg, da es ja direkt in das Rechte führt, oder sehe ich das falsch?

Ich persönlich hätte eine Lösung schöner gefunden, in der man sich auf ein Mundloch in der Ecke beschränkt... das könnte dann in etwa so aussehen: -Bild-
    Wäre in meinen Augen stimmiger gewesen. Denn wenn man sich beim jetzigen Stand noch die mobilen Tribünen davordenkt, könnte das alles schon ein bißchen merkwürdig aussehen... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

16. Ja ja die Wahrheit.......;)

17. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Ja glaube ich auch, wenn man die mobilen sich davor vorstellt, passt da ja kaum was zwischen, kann das nicht mal einer in etwas einzeichnen?:confused:

18. Was für ein abstruser Müll. :lol:

19. Ich stelle es mir dann in etwa so vor..... Klick!

20. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

:applaus: sehr gut...

aber schön wird das nicht aussehen... :wild: