[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sehr amüsant finde ich ja, dass heute überall davon gesprochen wurde, dass im Stadion "24/7" gearbeitet wird aber sowohl letzten Sonntag sowie auch heute auf den Bildern kein Mensch zu sehen ist.

Natürlich ist den Arbeitern ein freier Tag gegönnt, aber ich verstehe dann diese Betonung von "es wird JEDEN Tag 24 Stunden gearbeitet, wirklich JEDEN Tag in der Woche" und ich glaube nicht, dass heute ausnahmsweise nur drinne gebaut wird, wenn draußen noch so viele zu verbauende Teile liegen.

Wiedermal eine Kleinigkeit, die an den Aussagen der Verantwortlichen bissel merkwürdig ist.

Hoffentlich sind die Bauarbeiter morgen dann wieder voll motiviert bei der Sache :D

2. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Außenarbeiten finden kaum Sonntags statt, nicht nur wegen den Arbeitern sondern auch den Anwohnern. Wie es bei den Innenarbeiten aussieht, kann man per Webcam nich sehen.
    Vll. kann einer was dazu sagen, der da wohnt.

3. verdammt die verstecken sich dann aber echt gut. :D ich will ne cam im innenraum :D

4. Im Aussenbereich enden die Arbeiten seit Wochen am Samstag Abend.
    Ist mir jedenfalls so aufgefallen.
    Im Aussenbereich ist man sicherlich sogar absolut im Zeitplan.

Im Innenbereich, so die Aussage am Freitag im Bericht im Sportblitz wird
    "rund um die Uhr in drei Schichten gearbeitet."

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Schonmal was vom Innenausbau mitbekommen. Die arbeiten auch am Wochenende dort.
    Bevor man hier mit "Beschuldigungen" um sich wirft, sollte man erstmal drüber nachdenken. Für nächstes WE ist dort auf jeden Fall auch was geplant. Die Firma in der mein Vater arbeitet muss da hin. (vermutlich Pflasterarbeiten)

6. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

ich habe nun nicht den ganzen Tread verfolgt und mal einen Blick in das Video der Saisoneröffnung geworfen.

Fibry meinte, dass die Stehplätze ind er Ost zum 1. Spieltag fertig seien.

Was heißt das also für den Ost Unterrang für das CL Quali Spiel?

Die Karten hierzu habe ich bislang auch noch nicht erhalten

7. Also laut meines Wissens ist in Deutschland grundsätzlich Arbeiten am Sonn/Feiertag verboten, dann kommen zwar die 10000 Ausnahmen, aber ob "Wir würden gern ne volle Hütte zum Saisonbegin haben" als Ausnahme gilt weiß ich nicht.

Auch darf niemand mehr als 15 Sonntage im Jahr arbeiten glaube ich (Ausser die 10000 Ausnahmen)

8. Ist das neu?? Das ist ja mal ein melodisches Ding. Find ich super!!

9. Relativ Neu jupp soll nun wieder im Weserstadion gespielt werden ich finds cool:beer::grinsen:

10. Woher hast Du die Info, dass es ab jetzt im Stadion gespielt wird? Fänd ich cool...

11. Was für unfassbar gutes Lied! Nur mal so nebenbei..

12. sorry zu spät drüber nachgedacht ;)

13. Bin mal gespannt wie das gegen Genau aussehen wird.

Vielleicht wird die Ostkurve einfach mal kurzerhand in die West verlegt. :)

14. Bin absolut genervt von der Informationspolitik. Es gibt einige offene Fragen, Bilder sind da derzeit sogar weniger wichtig. Es ist weder Zeitaufwand noch große Mühe, alle paar Tage mal ein paar Infos raus zu geben. Am Ende sind schließlich wir alle die Nutzer dieser "öffentlichen Räumlichkeiten".

15. Ein paar Seiten zurück war ein Zitat zu lesen, man wolle "die Tage" mit der Installation der Kombisitze beginnen. Darauf bin ich sehr gespannt - denn das wäre ja Grundvoraussetzung für die Nutzung des Ost-Unterrangs für internationale Spiele.

Ansonsten wird es aufgrund der bisherigen Erfahrungen bei solchen Begegnungen vermutlich wieder eine sehr begrenzte Nachfrage an Tickets geben, so dass man den Fanblock ohne Beeinträchtigungen verlegen könnte.

Ich vermute, dass man selbst noch versucht, den Zeitplan zurechtzupuzzlen, ansonsten hätte man sicher schon Infos herausgegeben.

Oder gibt es was neues von denjenigen mit Steh-Ost-DK's?

16. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Meinst du arbeiten auf Baustellen oder allgemein?

Also ich war gestern auf Nachtschicht. Wobei man sagen muss ich arbeite im Stahlwerk. Da kann man mal nich eben auf "Stop" drücken. :D

17. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Aber es ist Montag und es passiert nix auf der Baustelle! :confused:

18. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    die sind bestimmt noch alle beim zoll :D

19. Ich war heute morgen am Stadion. Da passiert sehr wohl was. Innen wird gebaut und gehämmert.. und aus der West kommt auch Baulärm und vor der West wird der neue Eingangsbereich gebaut..