[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mhh zumindest sieht es bis jetzt gut aus wie es kommt!
    Hätte echt schlimmer kommen können:svw_schal::beer::svw_applaus:

2. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

jetzt kommen die mobilen tribünen wieder weg? :confused:

3. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wird wieder was davor gebaut...

4. wird der kran eigentlich beim spiel gegen köln noch da mitten im block stehen?

5. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Da geh ich ganz stark von aus! War ja inner West auch so, dass der Kran noch n paar Spiele lange da drin stand.

6. Das erste Stück Tribüne am neuen Ost-Teil wird gerade montiert. Zum ersten Mal kann man sehen , wie nah die Ost an das Spielfeld rückt. Sehr schön!

7. :applaus:gefällt mir auch sehr gut!:applaus:

8. Mir auch ;)

9. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

haben wir uns zu früh gefreut und in der ecke bleibt doch ein größeres loch... :confused:

10. Obwohl ich denke, daß die Ecke zwischen Nord und Ost noch nicht mit Tribünen besetzt werden. Sonst würde der derzeitige Tribünenaufbau keinen Sinn machen.

11. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Warum sind die neuen mobilen Tribünen nicht schon fertig mit den sitzen?:confused:

12. Weil sie heute noch nicht gebraucht werden :roll:

13. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

das stimmt schon aber kostet ja auch wieder zeit,,,

14. Ja, und diese Zeit hat man sich bis jetzt gespart, wird nun aber bis Mittwochabend komplett wieder ausgegeben.

15. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
    Interessant sieht es nun aus. Also ist es nun denke ich klar, dass bis zum Rand die Steher kommen werden. Ich denke aber, dass dieses kleine Mundloch trotzdem eine Ein/Ausfahrt für die Rollstuhlfahrer werden könnte und nach unten noch weiter Stehplätze kommen.

16. Lessie

Lessie

So, ich habe von der Stadion-Architektur keine Ahnung.

Ist es möglich, dass die Aussparung der Ost, die in Richtung der West offen ist ( also aus Sicht des Spielfeld links neben den gerade montierten variablen Elementen ) ein Ausgang für die Zuschauer der untersten Reihen ist?

Dann gäbe es in der Ecke Nord-Ost auch keine "Design"-Probleme mit den variablen Elementen, weil sie durchgängig abschlössen.

17. Wie dem auch sei ich finde es schön anzusehen wie nah das doch alles wird.

Auch denke ich, dass die eine Mobile Tribühne in Nord-Ost Ecke wieder dran kommt.
    Wenn die Ostgerade komplett bestückt ist also denke ich mal so.
    Egal Freunde es geht wieder LOS:svw_schal::beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. da gebe ich dir recht und wenn die so in dem Tempo weiter machen dann kommt schon bald der Oberrang und schnell das Dach drauf sehr schön!!!:applaus::applaus::applaus::beer: