[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Die neue Ost wird ja nach den neusten Bildern richtig schön wuchtig!!:applaus: Sieht größer aus als ich vermutet hätte..:applaus:

2. Wird sie auch und das tut garantiert der Stimmung gut!

Wie ich aber einige kenne, werden auch da wieder welche motzen mhhh ist ja auch immer relativ wie man so die Stimmung wahr nimmt der eine gut der andere geht so der andere anscheinend garnicht!

Im übrigen habe ich von einem Bayernfan gehört bzw er hat es mir selbst erzählt dass bei uns die Stimmung im Weserstadion besser sein soll als in München grins.

Auch im Fanblock bei uns soll es geiler sein sagte er zu mir na das ist doch mal was lol
    Ach habe ich schon gesagt, dass ich Geil bin auf die neue Saison grins endlich gehts wieder los:beer::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

3. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiss nicht genau wo rein mit der frage...

Gibt es vor dem Genua-Spiel ein Stand der Wanderers? Der OKS ist ja noch nicht fertig

4. eine gute Frage mhhh keine Ahnung ich lasse mich auch mal überraschen grins:svw_schal::beer:

5. Ich habe mich das gleiche gestern oder so auch gefragt und mal eine Mail an die Wanderers geschrieben. Mal sehen was und ob überhaupt eine Antwort kommt..

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wieso ist jetzt das licht aus arbeiten die nicht mehr ?
    dachte die arbeiten immer 24 std also in wechsel schichten
    damit sie das bis mittwoch fertig bekommen

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Woher weisst du, das das Licht aus ist?
    Also im Innenraum meine ich...

8. Verstehe ich auch nicht, hat aber wohl ein logischen Grund (oder auch nicht)

9. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Wer weiß ob die mobilen Tribünen schon lange genug vorm Stadion bereitstanden um die "Sitze" dort zu montieren. Oder vielleicht ist die Montage im Stadion schlichtweg einfacher.

10. Als Nordenhamer kann ich dazu beitragen, dass eine Nordenhamer Metallbaufirma (die übrigens auch schon den Spielertunnel konstruiert hat) mit der Anpassung der mobilen Tribünen beauftragt war. Wie TobiWanKenobi bereits schrieb, sollten diese erst am Donnerstag ausgeliefert werden, und die Firma wird man sicherlich nur mit den Metallbauarbeiten beauftragt haben und nicht auch noch für das Anschrauben der Sitze bezahlen wollen. Ich gehe aber davon aus, dass dies ähnlich schnell passieren kann wie auf den Betontribünen, insofern mache ich mir da keine Sorgen.

Da man zwischendurch mit Fotoshootings beschäftigt war und die Tribünen im Hintergrund warten mussten, dauerte es wohl ein wenig länger ;)

http://www.fechner-stahlbau.de/aktuell.php

http://www.fechner-stahlbau.de/projekt.php

11. Wenn man bei google Map und da in den Earth Modus schaltet kann man ja schon das neue Weserstadion sehen (Das ja bekannt) nun habe ich mir das nochmal genau angeschaut und man sieht über dem Spielertunnel neue Sitzplätze, kommen die noch oder ist das falsch von google?

Da würde das große Loch verschwinden.

12. Das ist bestenfalls als Skizze zu sehen - und m.E. nicht wirklich ernstzunehmen.
    Dann müsste man ja auch durchgeschnittene Sitzschalen an der Kante zum Spielertunnel einbauen ;)

Nein, Spaß beiseite.
    Da sind einige Dinge bei die nicht stimmen - je länger man draufschaut umso mehr werden es.
    Die Mundlöcher passen z.T. nicht, der Knick in der Glasfassade Richtung Ostkurve wurde nicht berücksichtigt und im Allgemeinen fehlen viele Details.

13. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    How horny is that then? :D

Nun haben wir einen Eindruck wie nah die Ostkurve wirklich zum Spielfeld ist und ich bin mehr als zufrieden mit dem Abstand zur Rasenkante. Vor dem Spiel gegen Sampdoria wird es bestimmt einen neuen Eintrag im Umbautagebuch geben. Auf den neuen Eintrag bin ich jetzt schon gespannt....

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Ich dann ja auch :eek:

16. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5

So wie´s aussieht gibt gegen Genua keinen Stand, spätestens gegen Köln wird es aber wieder einen geben.

Quelle : FSB

17. Es wird angefangen die mobile Tribüne zu bestuhlen. :)

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Geht sowieso richtig flott voran. Bei der Webcam kann man den Fortschritt super mitverfolgen. Und wie nah man jetzt beim Spielfeld ist....freu mich schon. :svw_schal:

19. Iiiihhhh, sind die Dixie-Klos schon voll!?

20. hab ich mir auch so gedacht:D