[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Weiß jemand ob die fehlenden mobilen Tribünen in der Ecke Nord-Ost noch zum Genua Spiel installiert werden? Warum hat man dort noch keine Mobilen Tribünen installiert? :confused:
    Denn so wie es jetzt ist, wird das doch hoffentlich nicht der Endzustand der Ecke Nord-Ost im Unterrang sein, oder doch?Wenn ja, dann wäre es sehr bescheiden!

2. Ist das denn jetzt schon die endgültige mobile Tribuene? Gab es da vorher auch so eine deutliche optische Abweichung zwischen Beton und Stahl? Ist Mir vorher gar nicht so stark aufgefallen. Oder liegt es einfach daran, dass der Beton hell und neu ist?

3. Sind nicht vielmehr die mobilen Tribünen vor der Ost neu (oder sollten die nur angepasst werden)? In der Nord ist z.B. der optische Unterschied wie vorher eher gering.

Kann es sein, dass da in der Ecke Nord/Ost noch was angepasst werden muss oder evtl. das Mundloch noch genutzt wird und dann erst knapp vor dem Spiel die letzten mobilen Elemente eingefügt werden?

4. Ich vermute, dass die Stufen an sich auch neu sind und nur das Gerüst darunter angepasst werden konnte. Die Stufen werden aber sicherlich mit der Zeit nicht mehr so glänzen (s. mobile Tribünen der Nord). Es wird aber auch bis dahin nicht so auffallen, wenn da Leute stehen.

5. FBremer1

FBremer1 Guest

Hats heute Vormittag geregnet? Ich weiß das nicht, aber das allein würde schon erklären warum der Beton deutlich dunkler als die Elemente ist.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Zudem sieht man an dem "bestuhlten" Teil, das es dann schon deutlich weniger auffällt, was ein Hintergrund des unterschiedlichen Eindrucks sein könnte.

7. Kommt vor die Ost eigentlich auch noch so ein Ballfangnetz oder bleibt das so?

8. Da im Westen auch eins ist, gehe ich mal stark davon aus, dass im Osten auch ein Fangnetz hinkommt!

9. Da kommt imho dasselbe davor wie in der West.

10. Täusche ich mich, oder ist das Dach in der West noch immer nicht fertig?

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja.

EDIT: Ups, ja bei einer Frage mit Alternativen.
    Ja, du hast recht, es ist noch nicht fertig.

12. Dir täuscht es nicht. Die Makrolondinger fehlen noch.

13. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    An der Stelle war vorgestern sogar schon mal ein mobiles Tribünenelement installiert, ich denke mal um es anzupassen. Sitze waren da auch schon drauf, aber wie du schon sagst, da das Mundloch ja noch genutzt wird, kommt das Element wahrscheinlich erst ganz zum Schluss wieder rein.

14. Sehe ich auch so, und insoweit geschlossen wird die Ost wunderbar aussehen. Warum die Makrolonelemente auf der West immer noch nicht installiert sind, kann ich mir eigentlich nur mit Lieferengpässen erklären?! :confused:

15. ...und den langen Winter nicht vergessen... :lol:
    Aber echt Wahnsinn irgendwie!

Die Ost ist wirklich sehr schön dicht am Spielfeld! :applaus:
    Hoffentlich wird die Ecke Nord/Ost elegant gelöst, so dass der Gesamteindruck nicht wieder gestört wird.

16. Der gesamte Stehplatzbereich sieht jetzt schon echt richtig "wuchtig" aus. Jungs, es wird :):applaus:

17. Schön sieht es aus,dass stimmt...Aber wuchtig? Das trifft wohl hier zu...

http://i22.tinypic.com/2mg6wpf.jpg

18. :schnarchsmiley:

19. die CL Banden werden auch schon installiert, das mit dem Dach der West ist sehr wunderlich, vielleicht hat man keinen Kran zur Verfügung :confused: