[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oder die Wasserwaage wird grad drüben in der Ost gebraucht...;)

2. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

oder sie werden dann mit der Ost zusammen gemacht... :confused:

3. Das denke ich auch. Nachvollziehbar wäre es.

4. Stimmt! Darüber hat wohl noch keiner richtig nachgedacht.

5. Ja "wuchtig" im Vergleich zu vorher. Macht auf jeden Fall was her *G

6. Aber dann ist doch in der West keins mehr? :grinsen:

7. Was ist denn nun mit der Ecke Nord-Ost? Bleibt die jetzt so wie sie derzeit dasteht, oder kommen da auch noch Mobile Tribünen vor die neuen Betonränge? Im Moment steht da ja der Kranwagen!

8. Lessie

Lessie

Ich vermute, dass genau das der springende Punkt ist:
    Dort steht derzeit noch Gerätschaft! Das würde meiner bescheidenen Meinung nach niemals so abgesegnet werden, dass dort eine Lücke bleibt.

Und auch der Kran in der Mitte der Tribüne wird möglicherweise noch aus dem Stadion heraushüpfen, damit die Bestuhlung eingebaut werden kann.

Mich wird Folgendes interessieren: WANN wird diese Ecke geschlossen? Schon bis Mittwoch? Und wenn ja: Kommen die mobilen Tribünen dann zwischenzeitlich wieder raus?

Und eine Frage könnt ihr mir bitte kurz beantworten: Warum werden die mobilen Tribünen überhaupt immer wieder entfernt? Können die nicht zukünftig einfach bleiben?

9. Da kommen auch noch mobile Tribünen hin. Bereits am Wochenende wurde dort ja einmal kurzzeitig am Ende der Nord das letzte fehlende Teil der mobilen Tribüne errichtet.

Mehr Platz zum Arbeiten und eine größere Auslauffläche damit man nicht über den Rasen dackeln muss.

Wieso sollte man auf den "Luxus" der Mobilität verzichten?

10. FBremer1

FBremer1 Guest

wir wollen mal was neues machen, Arni singt am Freitag lebenslang grünweiß zusammen mit Bert Brunsen live ausm Kran vor der Ostkurve. Im Vorprogramm M. Özil und Reza Fazeli mit "MAMA" von Heintje.

EDIT: Der geneigte Beobachter hats bemerkt. Am Mittwoch natürlich. Wie komm ich auf Freitag...?

11. Ehrlich gesagt - nein. :D

Also ich zumindest nicht. Nun geht es mir aber schon auf. Die Platten auf Nord und Süd waren ja - glaube ich - schon angebracht, als dass Dach in der West noch gar nicht so stand, wie es jetzt steht. Insofern kann man wohl von zwei Phasen für diese Arbeiten ausgehen. Zum Einen Nord/Süd und zum Anderen eben West/Ost, sobald das Dach auf der Ost soweit ist wie auf der West. Ist irgendwo logisch.

Mit tun schon die Schenkel vom Klopfen weh, doh! :D

12. Nach Abschluss der Bauarbeiten können die sicher bleiben. Während dieser aber nicht.

13. Was ist daran logisch?Was haben diese Platten auf der West mit der Ost zu tun?Denke das es dort lieferschwierigkeiten gibt...

14. Weil es Mobile Tribünen sind,die man ja extra so gelassen hat um sie raus und rein zu bringen:D Alles für den größeren Innenraum versteht sich,denn man ja beim Fußball umbedingt braucht;)

15. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

16. :applaus: Wahnsinn das das bis Mi. fertig sein soll...

17. Lessie

Lessie

Es gibt ein neues Video auf werder.tv.
    Ich versuche es kurz zusammenzufassen:

Tino Polster:
    Arbeiten werden nicht zu früh fertig, es wird wohl eine Punktlandung.
    Werder wird sich in der Südtribüne umziehen ( also unten im Innenraum ;) ).
    Die Gästekabine wird wohl fertig werden ( Dienstag Abend Abschlusstraining von Genua ).
    Mixed-Zone, Pressekonferenzraum und Medienbereich werden wohl fertig werden.
    Arbeiten rund um die Uhr schon seit Wochen.

Kommentator:
    3.300 Zuschauer sollen Mittwoch Abend auf der Osttribüne Platz finden.

18. Frage mich nur, warum in der Ost das Ding schon steht, in der West aber noch nicht.
    Kann mir das nur mit Lieferschwierigkeiten erklären. Klar, oder schlicht und einfach vergessen..

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Genua hat Lehmann verpflichtet!