[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    Glaube ich eher nicht. Auf dem aktuellen Bild der Webcam stand da ein Arbeiter drauf, wenn ich das richtig erkannt habe.

2. FBremer1

FBremer1 Guest

Meine ich auch erkannt zu haben. Außerdem steht rechts daneben irgend was, vielleicht die zu montierenden Sitze?

3. Neasy

Neasy

Die Arbeiter standen da noch im Bereich der mobilen Tribüne, ein rechteckiger Teil der Abdeckung liegt da noch im unbestuhlten Bereich, vermutlich für den noch offenen rechteckigen Teil.

4. Also ich tippe darauf, dass da zukünftig ne schicke Abdeckplane eines Sponsors drauf kommt.

5. Ist der Rollstuhlfahrereingang weiter über Tor 3?

Die Ecke Nord/Ost sieht total zu aus.

6. West!!! Das große Loch...

Ja, wo das Loch war waren ja Treppen, ich vermute mal das ist ein weg für die Presse Leute gewesen da der Presse raum irgendwo bei diesem Türen sein soll.

http://www.weserstadion.de/fileadmin/bilder/Umbau_2010/Umbau_25_KW/23.06.10__27_.jpg

7. Also das Loch in der Ost sieht für mich noch nicht wirklich geschlossen aus, sieht für mich eher so aus als ob da was drüber gelegt wurde.
    Die braunen Tribünenteile vor der Ost und Nord werden extra angefertigt worden seien, daher die etwas andere Farbe des Metalls.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Woher diese Info? Tor 3 wird es laut Plan weiter geben und ich wüsste nicht, wozu es sonst sein sollte.

9. Gehe ich mal von aus, glaube nicht das die durch das große Loch neben dem Spielertunnel rein geschoben werden und immer vor Ost vorbei...

Denke mal die haben nochmal in den Stadionumbauplänen paar änderungen gemacht.

10. L0ui

L0ui

Sieht schon sehr sehr geil aus, unser neues Schmuckkästchen!!

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  12. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Übergangslösung oder bleibt das so?

13. Also irgendwie sieht die Ecke da aber noch ziemlich merkwürdig aus. Sicher, dass da überall Sitze installiert wurden? Sieht mMn eher nach einer Abdeckung über diesem "Loch" aus...

Es gibt auf Werder.TV übrigens einen Beitrag über den Umbau, Stand gestern. Ein paar nette Einblicke ;)

14. Macht aber kurz vor Schluss des Videos auch deutlich, was für ein gehöriger Abstand da von der Tribüne zur Torauslinie ist. Ich weiß, vielen hier reicht das, ich hätte mir das aber bei dem ganzen Umbau noch enger gewünscht. Zumindest hätte man von mir aus gerne "das Erlaubte" ausnutzen dürfen, was man definitiv nicht getan hat.

Trotzdem siehts jetzt langsam schon schick aus..

15. auf SKY gerade sah die Ostkurve richtig geil aus und so wie es aus sah ist auch die Ecke als Stehplatz gemacht :applaus:

16. ooooooooooookey geilo
    Bitte macht morgen bilder unf Filme über die neue Ost am besten direkt aus der Ost kann leider morgen nicht dabei sein also bitt bitte macht fotos und Filme danköööööö:svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:

17. Wenn ich mir jetz das " Loch" in der Ost jetzt genau ansehe, könnte es sein, das genau da noch ein zweiter Kran für den Aufbau des Oberranges Installiert werden soll und man daher das Loch dort läßt?
    Von den Dimensionen, sieht das Loch genauso groß aus , wie das in dem der jetzt bereits stehende Kran steht.

18. @ w-boy

Ich versteh ja die Aufregung, aber vielleicht sollte man - vor Abschicken seines Posts - diesen doch nochmal auf Interpunktion untersuchen.

:beer:

19. Nur mal so zum Vergleich:

So weit wie die Ostkurve jetzt schon wieder errichtet ist, soweit war man bei der West erst am 19. Oktober 2009.
    Man ist bereits 2 Monate schneller als im Vergleich zum Vorjahr.

Vergleichbarer Bericht:
    http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=114&tx_conews_pi1[currentPage]=8

20. Der Link funktioniert nicht, da der immer wieder abgekürzt wird.

Wer ist denn so freundlich und kann das hier richtig verlinken?