[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich kann deiner aussage nur beipflichten,denke auch das der zweite kran dort installiert wird:svw_applaus:

2. Wann kommt denn der Kran in der Mitte weg? Das wird bis morgen ja eher nix mehr. ;) Erst wenn der Unterrang (also auch die Logen) komplett fertig ist?

3. Findet ihr den Umbau gut?
    Also die Außenwand finde ich gelungen. Das Die Kurven rangezogen werden finde ich ebenfalls gut.... Aber die Umsetzung finde ich ganz großen Müll! Das neue Dach, welches auf dem halben alten Dach steht..... Die Flutlichtmasten gehen durchs Dach durch.... und das Dach steht gefühlte 100 Meter über dem Rang....

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    ich denke sogar erst nach dem dach...

5. Mach dich bloß nicht unbeliebt,Kritik hört man hier nicht gerne;)

6. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

sehr schöne bilder bei SKY..... :applaus::applaus:

7. ja find ich auch :beer::svw_schal:

8. Oh Verzeihung ;)
    Aber ich nehme mir das Recht mal raus - Dauerkarte und 600km Anfahrtsweg, legitimiert nörgeln :)

9. Das Loch ist fast direkt unter dem Flutlicht. Da wird man niemals einen Kran aufbauen.

Mich irritieren die Tribünen vor dem Loch dort sowieso ein wenig. In sämtlichen Modellen war dort ein Mundloch. Ich könnte mir vorstellen, dass die eh relativ deplatziert wirkenden Tribünen dort gar nicht so hingehören und nur provisorisch platziert wurden.

10. In den Animationen ist dort aber nur ein relativ kleines Mundloch zu sehen und das auch noch relativ weit unten und nicht soweit oben wie jetzt.
    Das dort gar keine mobilen Tribünen hinkommen kann ich mir nicht vorstellen, das würde dann nicht nur richtig unfertig ausehen sondern es würden auch relativ viele Plätze verschenkt werden.

11. "unfertig" wird das stadion wohl immer aussehen.... aufgrund dieser mehr als provisorischen dachhalterung.... und dem riesen abstand zwischen dach und tribüne.. find das sieht so blöde aus :( echt schade

12. Da kommen selbstverständlich mobile Tribünen hin. Man würde aber eben nicht das Mundloch versperren. Vielleicht ist dieses als Fluchtweg aufgrund der Baustelle noch gar nicht nutzbar. Dann könnte man es eben auch provisorisch zustellen und so die Kapazität minimal erhöhen.

13. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Link? Kann da nichts finden.

14. Gibt es die auch irgendwo online zu bewundern?

15. Es ging um die TV-Übertragung...

16. Hurra es wird wieder gemeckert wie Geilo:lol:

Naja muss jeder für sich selbst wissen wenn meckern hilft bitte sehr grins:D:applaus::applaus::applaus::beer:

17. Sah auf sky echt schick aus! :svw_applaus:

Wäre irgendwie schön wenn das von vielen gelobte Umbaubuch uns mal so einige Dinge erläutern würde

18. find die umsetzung einfach sehr sehr merkwürdig.

19. Lies die letzten ca. 600 Seiten - und Deine Frage ist beantwortet.

20. JUNGS was für Bilder wo wo kann ich die angucken???:beer: