[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was bist du denn für ein Spinner? Kinder..

Die Frage ist aktuell gestellt und bezieht sich auf das JETZT und nicht auf die 600 Vorherigen Seiten. Sicher hat noch nicht jeder User geantwortet bzw seine Meinung gesagt und Meinungen ändern sich ja auch mal, nech?

2. Kritik schon, aber das was hier ständig veranstaltet wird, ist nicht Kritik sondern Trollen. Internet-Forum halt, immer das selbe.

Kostenlos gar nicht, es waren "bewegte Bilder" auf Sky ;)
    Im Rahmen der CL-Quali Spiele haben sie heute schon mal vorab aus Bremen berichtet, die standen da vor der Baustelle rum und haben Interviews mit Schaaf usw. geführt.

3. Gemeint sind nicht die Meinungen die hier über 600 Seiten gepostet wurden, sondern stichhaltige und nachvollziehbare Begründungen, warum der Umbau so umgesetzt wird wie es aktuell der Fall ist. Und an diesen Begründungen wird sich bis heute nichts geändert haben.

Insofern spreche ich sicher nicht nur für mich, wenn ich sage dass ich keine Lust habe, eine bereits beendete Diskussion wiederzubeleben, falls einige von mehreren hundert Usern ihre Meinung geändert haben.

4. Das Dach ist doch höhenverstellbar das sieht man doch...;)Spaß beiseite die alte Süd wird bald saniert und dann ändert sich dort das Bild (i hope so)

5. Boh, hast Du Spinner geschrieben?!

Korrigiere mich, aber das ist doch der Fred zum Stadionumbau. Da erscheint mir die Frage nach dem Gefallen einfach überflüssig, weil es zum Großteil genau darum geht.

6. :tnx:

7. Da kommt das Stadion wirklich sehr "englisch" und schön rüber.

Lächerlich allerdings die zu erwartende Zuschauerzahl.. Wenn so ein Spiel bei einem so kleinen Fassungsvermögen (33.000) und so vielen Gästefans (offiziell 2500, eher mehr) nicht ausverkauft ist, dann darf man das PEINLICH nennen. Nein, man muß diesen "Zuspruch" wohl eher TRAURIG nennen.

Den Grund "Baustelle" kann man einfach nicht mehr alleine verantwortlich machen. Es ist vielmehr die Verwöhntheit in Bremen nach dem Motto "na, ich warte erstmal, ob die überhaupt die CL erreichen. Klar, dann bin ich wieder voll dabei". Na super.

Am liebsten wäre mir mittlerweile ein Stadion mit 30.000 für die Treuesten der Treuen. Ja, ist mir klar, dann gibt es sicher ein paar Ungerechtikgeiten gegenüber denen, die in der Woche zu weit weg wohnen. Aber dann gäbe es auch wenigstens keine Tickets für diejenigen, die dann nur wieder gegen Barca hin wollen.

Wo sind denn eigentlich bei so wichtigen Spielen wie morgen die 25000 Dauerkarten-Inhaber plus die 10000 von der Warteliste? Von mir aus ziehen wir 2000 ab, die in der Woche zu weit weg wohnen. Egal, wie man es dreht, morgen keine 30.000 Werderfans im Stadion zu haben, ist nicht mehr zu verstehen und ganz bitter.

8. Neasy

Neasy

Das hier regelmäßig Kritik an bestimmten Umbauthemen aufkommt, hat nichts mit Trollen zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, das sich z.B. an der Länge des Daches auf absehbare Zeit nichts ändern wird und dadurch der Anlass für die (berechtigte) Kritik bestehen bleibt.

Daher sollte man sich bei Neulingen (wie noplex) in Nachsicht üben, wenn die bestimmte Themen ansprechen, die wir alten Hasen hier in Thread schon dutzendfach diskutiert haben und vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, wenn man eh keine Lust hat, "eine bereits beendete Diskussion wiederzubeleben".

9. Da muss ich dir leider recht geben,und vor allem nach Monate langer Zeit ohne WERDER.Aber glaube mir gegen Köln in der Liga ist die Hütte wieder voll,weiß auch nicht wie das kommt...Denek aber das die CL Gruppenspiele wenn sie den kommen ausverkauft sein werden...

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Seit einigen Tagen gibt es online keine Möglichkeit mehr Tickets zu erwerben. Wenn das Stadion nicht ausverkauft ist, ist Werder selbst Schuld.

11. Spinn ich oder sind da Spinnenweben an der Webcam?!

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hast du die beiden bilder auch als normal ?
    also das eine von jetzt kann ich ja selber auf dem webcam bild sehen aber das alte vordem umbau hast du das noch ?

13. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Das hängt damit zusammen, dass Werder ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gewährleisten kann, dass die Karten rechtzeitig ankommen. Von da ab kann man telefonisch bestellen, zahlt im Voraus und kann sich die Karten dann am Stadion (ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis hin zum Anpfiff) abholen. Wo liegt da das Problem? Und vor allem, was hat das mit dem Stadionumbau zu tun? Ist eher ne Frage aus dem Bereich Tickets..

14. FBremer1

FBremer1 Guest

Du musst mal ein bisschen aufm Teppich bleiben. Ich habe für meine Dauerkarte 120 Euro mehr bezahlt, die ich sonst für EL oder auch CL ausgegeben habe. Das ich dafür freundlicherweise mindestens in der Hinrunde ohne Dach überm Kopf da sitze und der Verein die Erhöhung für meinen Platz trotzdem knallhart durchzieht, quittiere ich mit Fernbleiben, so einfach ist das!

Ich war am Anfang so sauer, das ich meine Dauerkarte nicht wieder nehmen wollte und habe mich dagegen entschieden, irgend nen Zusatz zu kaufen.

Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt sein zu tun, sondern bei mir zumindest mit Konsequenz. Wenn du 33 Euro für das Spiel ausgeben willst, mach das, ich (und offensichtlich einige andere auch) tun das nicht, weil sie die Preispolitik von Werder möglicherweise als frech empfinden, oder sich das unter Umständen auch einfach nicht leisten können.

Das du dich hinstellst und schreist ohne mal zu reflektieren woran es liegen könnte, das die Hütte morgen nicht voll wird, halte ich für ärmer, als das das Stadion morgen nicht voll wird.

Und bitte nicht mit Ligavergleich oder sonst was kommen. Der beansprucht nur absolute Zahlen und lässt Nachfrage, Kaufkraft etc. völlig aussen vor und ist deshalb in meinen Augen nicht belastbar.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kritik ist völlig in Ordnung, aber was an der Dachhalterung ist "provisorisch"?

Unter der Hotline gabe es aber noch welche. Also kein Problem, wenn man in der Lage ist zu telefonieren.
    Grund könnte z.b. die Bezahlung dann sein.

Und genau wegen solcher "lächerlichen" Sprüchen (Wenn wohl hier auch nicht ganz ernst gemeint), wird hier dein Kritik nicht als Kritik sondern als "trollen" angesehen.

16. Am 12.08. gab es auch nur noch Tickets im "Ost-Oberrang" ;) und "West Unterrang Reihe 10-29"
    Also so viele leere Plätze würden mich doch sehr wundern!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat man ja, aufgrund der bisher wenig verkauften Tickets, einige Blöcke "erstmal" rausgelassen. Wurde letztes Jahr auch so gemacht.