[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In Dortmund sinds sogar unter 6m würde ich sagen.... Da steht man ja fast aufm Feld wenn der Zaun nicht wäre... voll geil da

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist defintiv ein falsches Gefühl!

3. strobbel

strobbel

Erwarte von jedem Stadiongänger heute Abend soviele Bilder wie nur irgendwie möglich ... Auf gehts :)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde zwar auch Bilder machen, aber viel mehr erwarte ich stimmung!

5. strobbel

strobbel

Nichtnur du, aber sowas sollte einfach selbstverständlich und nicht unbedingt erwähnungsbedürftig sein!

6. Blacki84

Blacki84

Sind nicht 7,5 vorgeschrieben?

7. Für die Geraden habe ich das auch so im Hinterkopf - 7m oder 7,50m.
    Bei den Hintertortribünen ist der vorgeschriebene Mindestabstand sogar noch größer.

Es ist hier mindestens 2 Mal im Thread thematisiert worden, ich habe nur leider gerade keine Lust das wiederzusuchen ;)

8. Ich bin auf jeden Fall auf das erste Ligaheimspiel gespannt um zu sehen, wie sich der Neigungswinkel verändert hat. Einerseits fände ich es nicht schlecht, eine _etwas_ steilere Tribüne zu haben, andererseits tendiert das dann schon wieder in Richtung der modernen Arenen, bei denen mich schon der Gedanke an die Treppensteigung in Lebensgefahr versetzt. Nicht mein Ding.

9. ...ist dir grade aufgefallen, dass das Dach fehlt? :lol:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke eher er meinte den Himmel.... Ist schon wieder deutlich heller als eben

11. richtig:applaus:

12. War auch nicht ganz ernst gemeint^^ Aber wetterfeste Kleidung ist wohl wirklich nicht verkehrt... wobei ich von Regenschirmen im Stadion abraten würde - Freunde findet man damit eher nicht ;)
    Ich bin wirklich gespannt auf den Eindruck heute abend, wenn auch leider nur im TV! Vorfreude steigt :beer:

13. seit wann ist Lübeck ne Insel?

14. Die Altstadt ist zumindest eine...

15. So siehts nämlich aus :tnx: Eine glatte 1 in Heimatkunde ;)

16. weser83

weser83

bis nachher im Stadion!!!!:svw_schal:

17. Kann das spiel heute nicht schauen weil ich arbeiten muss aber kann ja mal per webcam reinschauen:D

18. br0ka

br0ka

Für die Freaks unter euch. Bei eyeptv gibt es ein Video vom Genua Training im Stadion.