[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Spontan fiele mir als "Grund" ein, dass auf den alten Betonteilen die gesamte Dachkonstruktion des Stadions ruht.
    Wo kann ich dieses Interview von "Werder" denn mal nachlesen?

2. ich würdss gerne posten aber ich finds net mehr ist schon einige Zeit her bestimmt zwei Monaten oder so. Da sprach Müller davon.

Ich kann ja auch verstehen, dass das Dach doch hätte länger sein können, dafür bin ihc auch aber man sitzt bzw steht eigentlich immer im trockenen. Es sei denn der Wind treibt den Regen so ungünstig das man mal was abbekommt ist aber dann nicht viel.

Sollte ich das kurze Interwev finden, werde ich es sofort posten.

3. ailtonsvw

ailtonsvw

Kartenverkäufe:
    +3
    ja genau dann bleibt eben zu Hause....und wenn euch das Spiel nicht gefallen hat, dann bleibt halt nächstes Mal zu Hause usw usw...:wall::wall:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du verstehst die Bedeutung des Wortes "angeblich"?

5. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Mach das mal bitte. Offizielle Aussagen von Werder bezüglich kosmetischer Dinge im neuen Stadion würden mich sehr interessieren.

6. ailtonsvw!!!

Das war mal wieder ziemlich kindisch von dir!
    du verdrehst mal wieder alles wie alt bist du eigentlich???
    Wenn Dich das Stadion sowas von scheisse ist, dich alles nur aufregt und du nur was zu motzen hast, dann kannst du auch zu Hause bleiben. Da ist es ganz trocken gehe ihc mal von aus.
    Das war IRONISCH gemeint.

Ich zb gehe nirgends hin wo es mir garnicht gefällt und zwar dauerhaft nicht gefällt.
    Also mach kein theater draus.
    Das ständige motzen nervt nur denn ändern kannst du es nicht und ich auch nicht.
    Ich finde auch nicht alles toll aber dennohc freue ich mich auf das was Werder leistet und Scheiss auf die anderen Fans der Vereine wie die was zum motzen haben.
    Sei froh das Werder das für uns und für sich selber macht.
    Thema KOSTENFRAGE!!!:svw_applaus:

7. Dann mach es hier doch genau so und "gehe" einfach nicht in diesen Thread, wenn es dir mit den motzenden Unzufriedenen hier nicht gefällt ;)
    Man kann ja auch über die Dinge hinweglesen, die einen stören und sie einfach als Meinung hinnehmen.

8. Genau ich blende es halt aus wenn ihr nicht versteht was ich meine dann okey egal kein bock auf stress sind ja alle Werderfans prost:beer::beer::beer::svw_schal:

9. Mich interessiert das auch. Super wenn es schon offiziell gesagt wurde :applaus: Wäre wirklich auch nötig meiner Meinung. U.a. die alten Betonteile sehen echt teilweise beschissen aus!

10. ailtonsvw

ailtonsvw

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol::lol:

11. Jau Dennis die Betonteiel also die Alten binder sind schon etwas ähm ja sehen interessant aus. :D

Ich finde unser Stadion hat was und zwar charme grins von daher

12. Angeblich hätten wir auch das Dach länger bauen können und angeblich ohne Pfeiler...1 Millionen mehr einnahmen pro Spiel,und das glaubst Du?Na dann:beer:

13. Ein längeres Dach das auch alle Plätze wenn man nach oben guckt überdacht sind,zb.bis an den Spielfeldrand.Und Ohne diese Pfeiler dann noch 5000-8000 Zuschauer mehr Kapazität und wir hätten eine richtig geile Arena:applaus:

PS.alle sprechen immer vom neuen Weserstadion,finde ich schon witzig wenn man bedenkt das die Süd fast 20 Jahre alt ist,und da dringend auch was gemacht werden müßte.Sie hinkt gegen die Ost,Nord und West doch jetzt gewaltig hinterher...

14. Dann müste man aber 100% den Rasen viel häufiger wechseln. man hat es nicht ohne grund so gewählt...

15. Na ja wenn das der hauptgrund war,ist da ja auch vollkommen zu verstehen;) Beim geplanten großem Umbau,wäre den Verantwortlichen das auch Schitt egal gewesen...

16. Das mag ein Vorteil der jetzigen Konstruktion sein, aber sicherlich war das nicht der Grund. Die alten Binder geben einfach statisch gesehen nicht mehr her. Das ist ja bereits mehrmals so erklärt worden. Und die Stützen in Ost und West beeinflussen den Rasen auch nicht.;)

17. Franz B.

Franz B.

die Zahl ist falsch.

Mehreinnahmen nach Umbau pro Saison 4 Mio. Euro.

Damit sind Zins und Tilgung abgedeckt.

18. Aus 17 Millionen werden 4...Gibt es da einen Bericht drüber...?

19. Wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft die ausführlichst durchdiskutierte Problematik von Anteilserhöhung an der BWS, Mehrfinanzierung > 60 Mio und Sicherstellung bei den Banken aus der Schublade ziehen, oder? DAS ist hier nicht nur spekulativ behandelt worden, sondern sogar mehrfach offiziell in Pressekonferenzen dargelegt worden, und für die vergesslichen unter uns auch auf der Weihnachtsfeier nochmal erläutert worden.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wenn das die Differenz der Zahlen nicht abschliessend erklärt, Einnahmen ungleich Gewinn. Einnahmen minus Kosten = Gewinn.