[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kein erwachsener Mensch kann glauben, dass wir mit dem umgebauten Stadion plötzlich 17 Mios/Jahr mehr einnehmen. :roll:

4 Mios trifft es da schon eher, wobei sich die Zahl ggf. nach nach oben korrigieren lässt, wenn wir CL spielen oder den Stadionnamen verkaufen.

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Edit: Habe mal nachgeschaut, wir hatten in der Saison 08/09 Einnahmen aus Spielbetrieb von 27,8 Mio. Euro! In der Saison hatten wir 23 Heimspiele! Kann sich also jeder denken, dass wir die Einnahmen durch den Umbau nicht einfach mal verdoppeln! ;)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab das Stadion nach dem Umbau leider noch nicht gesehen, aber da man mir gerade sagte, dass es von außen ja jetzt total hässlich aussieht...

Gibt es aktuelle Bilder von außen?
    Auf der Stadion-Seite ist ja alles noch vor dem Umbau

4. nö die haben schon recht sieht total häßlich aus!!:o

gucks dir lieber nicht an!

Und bilder gibts natürlich keine, wo denkst du hin??:stirn:

5. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh mein Gott, geh bloss nicht ins Stadion, das ist noch viel grausamer.;)

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Boah, was herrscht hier nur für ein Grundton?
    Ich habe doch nur gefragt, weil ich eben gern mal ein aktuelles Bild von außen gesehen hätte, weil ich nun mal leider keine 460km extra deswegen fahren kann und erst wieder im Oktober zu nem Heimspiel gehe.
    Muss man mich deswegen dumm anmachen?
    Dass es Bilder gibt, ist mir auch klar...nur finde ich keine (die nicht älter als 2 Wochen sind) und erlag der irrigen Hoffnung, dass die freundlichen Bremer einem Fan von auswärts vielleicht helfen könnten.
    Tut mir echt leid!

7. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Tipp ;)
    Es gibt extra ein Thread, in dem User Bilder posten!
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=2627

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Den kenne ich bereits (war nur leider nicht das zu finden, was ich meinte), aber danke für eine normale Antwort ;)

9. Also den Unterschied zwischen vor und nach dem Umbau sollte man schon mit dem Thread erkennen. Ansonsten gibt es nen Infopool, der dich auch zum Umbautagebuch leitet. Dort kannst du den gesamten umbau Chronologisch nachvollziehen, auch wenn die Userbilder wesentlich besser sind als die der bezahlten Fotographen.

In den letzeten zwei Wochen hat sich meine Wissens nach nichts großes an der äusseren Erscheinungsbild erinnert.

Finde es von aussen sehr geil. Wenn man vom Wirtshaus durch den Tunnel auf die West zu geht und die Sonne reflektiert macht das schon was her.

10. krong

krong

http://www.flickr.com/photos/nappi/collections/72157622529780434/
    Da findest du 100%ig diverse Außenansichten der verschiedenen Ausbaustufen... =)

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  12. krong

krong

Ja, das sind meine Fotos.
    Wenn der Umbau fertig ist gibts auch Fotos ohne Kräne, versprochen... =)

13. krong

krong

14. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Von der Startseite zum Köln-Spiel:
    Was meinen denn die für zusätzliche Plätze?? Knallen die bis Samstag noch den Oberrang drauf? :lol:

15. Da bin eben eben auch stutzig geworden :confused: Wenn man zur online Bestellung geht ist nur der West Oberrang zur Auswahl. Aber warum nur der Oberrang... Irgendwie komisch... ich biete meine freien Plätze doch dann auch an und halte sie nicht versteckt. Nachher wundern sich wieder welche, wenn das Stadion nicht voll ist.

16. Nicht das erste mal,unser Ticket Center hat noch kein CL Niveau;)

17. Genauso wie manche Forumsteilnehmer.

18. werden die mobilen Tribünenteile eigentlich irgendwann durch feste ersetzt?

19. Ich glaube einfach, das war ein gut verpackter Hinweis, dass das Stadion generell noch nicht ausverkauft ist und auch nicht sein wird. Die Nachfrage ist einfach zurück gegangen derzeit...

20. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein die werden so bleiben.Dadurch kann man bei Bedarf (Konzert z.B.) den Stadion-Innenraum vergrößern.