[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich die Italiener gefragt haben, warum soviele Stützpfeiler für ein Dach benötigt werden...

Die Dachkonstruktion in Genua erinnert an das Kölner Stadion. Und die finde ich sehr gelungen.

Schade.

2. ....die infos der VIP lounge sind doch viel wichtiger:lol::lol:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    WARUM kann das nicht sein?

Zum Mundloch muss man ja auch mal abwarten, bis die Ost fertig ist. vielleicht passiert da ja noch was?!
    Aktuelle wird das Mundloch ja auch gebraucht.

4. :tnx:
    Die interessanten Dinge wurden mal wieder nicht erwähnt.
    Das mit dem Dach in der West ist echt unglaublich! Und erst recht, das es totgeschwiegen wird.

5. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich DIESES Bild gesehen habe, hab ich mich gefragt, wo der Oberrang erigentlich anfängt. Fängt der soweit vorne an, das die Balkone der VIPs quasi davon überdacht sind oder fängt der erst an wo jetzt diese roten Gitter/Netze zu sehen sind??

6. Er wird wohl wie in der West etwas "überlappen" so daß ich vermute, daß dadurch die Businesslogen überdacht werden.

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach von dem neuen Beitrag wird einem schon wieder warm ums Herz. Wird doch ein echtes Schmuckstück unser Stadion :svw_applaus:

8. .... in dem ich mir irgendwann mal wünschen würde, dass ein Gast noch lange von der irren Atmosphäre spricht, bei der es schwer ist, gegenzuhalten. So wie man in jedem Werder-Interview die Ehrfurcht von gestern raushört.

Nur leider, das wird immer ein frommer Wunsch bleiben.

9. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man am kommenden Samstag schon mit besserem Catering in der Ost rechnen? Beim CL-Quali-Spiel gab es ja "nur" Bockwürste und Getränke.

10. Dann sing schonmal kräftig mit - es liegt nicht alles am Stadion ;)

11. Im 3D-Modell fängt der Oberrang direkt über den Balkonen an und dient damit als Dach für die Logen. Da wird dann gar nichts überlappen und dieser verlängert dann die Wand hinter dem Stehplatzbereich nach oben, wenn es so kommen sollte..

12. Um Gottes Willen, mit dem Stadion werde ich überwiegend zufrieden sein. Ich meinte die verwöhnte Menschenmenge darin... Aber nicht nur deswegen, so einen Enthusiasmus wie in Genua bekommen wir sowieso nicht hin.

Mich persönlich brauchst Du aber nicht zur Lautstärke aufzufordern. Ich bin eh ein dirty-Fan, beschimpfe den Gegner, fordere bei jeder Berührung Elfer und bin dafür, dass ein Heimpublikum dem Gast gegenüber nicht unbedingt fair sein muss. Heimspiel eben. Aber das lässt sich nunmal in Bremen nicht durchsetzen... :D

13. Was ich auch nach Ansicht der neuen Bilder immer noch extrem schade ist, sind die verdammt breiten Aufgänge im oberen Bereich des Ost stehbereiches, die ich so in keinem anderen Stadion gesehn hab. Das zerreißt das ganze doch ziemlich und kostet letztlich auch Plätze. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das das Mindestmaß ist...

14. Dann gib mal Gas, damit es kein Wunsch bleibt. ;)

Oder lieber doch nicht!!!

15. Und das ist auch gut so!!! :tnx:

16. Nein mindestmaß nicht, aber das hat einen anderen Grund so habe ich erfahren.
    Bei der alten Ost war das so, das nach dem Spiel soviel gedrängelt wird und aus Sicherheitsgründen habe man das um nur knapp nen meter vergrössert. Ist also nicht soviel.

In den anderen Stadion fällt es so nicht auf, weil dort meist noch mehr Eingänge sind als im Weserstadion.

Von daher ist das die Antwort halt ne Sicherheitsfrage!
    Aber recht haste das hätte man auch lassen können hat ja auch so funktioniert auch wenns echt schitte war beim rauskommen später.:beer::beer::beer::svw_schal:

17. Extrem schade?? Wenn du meinst.:roll::svw_schal:

18. Ich glaube wir sollten mal abwarten wie das aussieht, wenn die Ost voller Steher ist. Da werden die Leute sich schon ihren Platz suchen (anders als bei festinstallierten Sitzplätzen) und da sicher auch mal von beiden Seiten ein wenig in Richtung der großzügigen Treppe rücken. Wird schon!

19. Richtig!!!:beer::svw_schal::svw_applaus:

20. Geht doch :D

Es ist wirklich schade, denn gegen Gegner wie Real oder Barca wurden auch stimmungsmäßg schon Feuerwerke abgebrannt. Das erlebt man in der Liga leider nur selten, es sei denn man fährt auswärts mit.
    Schade, dass manchmal erst ein Gegner kommen muss, der für viele den gewünschten "Event-Charakter" bietet.