[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kapazität für Samstag 36500. Es gibt nur noch ganz wenige Restkarten und man rechnet mit einem ausverkauften Stadion.

2. So langsam muss sich aber was tun, wenn sie die SA räumlich abgrenzen wollen. Oder kommt da kein Zaun? :confused:

3. SA ???

Was meinst Du damit?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Singing Area! Ich musste aber auch lange überlegen. StehplatzAreal?
    Ich glaube nicht das dort ein Zaun kommt. Allerdings muss vorne doch was hin oder?

5. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
  6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    KOmmt das nur mir so vor, oder ist der Stehbereich in der Ostkurve kleiner geworden?

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Im Moment fehlen die Mobilen, ansonsten wirkt er für mich sogar etwas größer.

EDIT: Was sagst du eigentlich zu deiner (Deines Vaters) Verteidigung?

8. Na super! Wird neben den grell bunten LED-Banden richtig klasse aussehen. :roll: Aber dass die Aussage bzgl. des einheitlichen Erscheinungsbildes nur heiße Luft war, hat man ja bereits an der West feststellen können. Frage mich, wie die anderen Vereine eine einheitliche Farbgebung ggü. ihren Sponsoren durchsetzen konnten.

9. Er ist ja auch größer. ;)

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Alles eine Frage des Geldes denke ich.

11. Eine weitere Sache, die leider eine große Einschränkung der Optik im Stadioninneren darstellt. Das ist so schade und ich könnte echt irgendwo gegentreten. Wo sind nur die netten Pläne alle hin. Nach dem Motto von Müller: man solle sofort auch an den Farben sehen können, in welchem Stadion man sich befindet.

Mit den grünen Sitzen und dem Anstrich der Wände hinter den letzten Reihen, dazu komplett in grün gehaltene Werbung auf Süd war ein toller Anfang gemacht. Und nun? Spielen wir im Stadion wieder bunte Kuh. Es ist wirklich zum Kotzen.

12. Tja, wirklich wundern tut mich dies auch nicht und war anhand der kunterbunten West zu erahnen. Komisch, daß HH und GE diese optische Grausamkeit verhindern konnten.

13. man spricht ja in Bremen auch gerne von der "großen Familie" und bezieht da auch gerne die lokalen Sponsoren mit ein...wenn dem so ist, dann sollte es möglich sein ein einheitliches Bild zusammen mit den Sponsoren zu erarbeiten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass da gar nicht länger dran gearbeitet wurde..an anderen Vereinen sieht man, dass es möglich ist und ich denke nicht, dass es uns finanziell ruiniert hätte, wenn man einen Kompromiss mit den Sponsoren gesucht hätte, aber was solls es ist nur eine von so vielen Kuriositäten im Verlaufe des Umbaus unseres Stadions.

Ich bin so froh, wenn die endlich fertig sind und man sich einfach an das gewöhnt was da ist und sich nicht jeden Tag neu wundern muss was da verposemuggelt wird.

14. Naja, ganz so bunt ist es ja nicht, da es sich anscheinen d um den gleichen sponsor handelt, und nicht mehr alle fünf meter ein anderer sponsor sein logo präsentiert.
    Die West ist ja auch komplett mit Dodenhof geziert.

Warten wir mal ab, was im nächsten Sommer passiert, meine gehört zu haben, das die aktuellen Sponsorverträge bis dahin bestehen.

Dann sollen ja auch erst die LED banden am Spielfeldrand stehen.

15. Schöner Eintrag, so geht es mir auch.

16. Farbige Werbebanden, oh mein Gott, wie schrecklich!!! :stirn: :wall:

17. Sollen wir die auch demnächst am Spielfeld bekommen, so wie bereits in der EL?
    Würde ich befürworten, finde die Dinger irgendwie geil....

18. Wie schön das aussieht, wenn es einheitlich ist, konnte man wieder gegen Genua sehen, wenn die UEFA das Sagen im Stadion hat (okay, das muss ich sagen, da ich für die arbeite ;) ). Ist zwar dann blau, aber eben alles schön gleich. Und jetzt bitte die Vorstellungskraft gen grün.... herrlich wäre das!

19. Gerade CL Tickets bestellt,dort ist ja jetzt zu lesen Reihe 1-9 nicht überdacht auf allen Tribünen und Reihe 10-29 kann man nass werden auch auf allen Seiten,ganz ganz tolles neues Dach,wo ist der Unterschied zur alten Dachkonstruktion,außer das man mehr Geld bezahlen darf???:mad:

20. Das darfst du echt niemanden erzählen mit der Reihe 1-9. Das ist einfach nur peinlich bei einem komplett neuen Dach. :eek: