[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hammer geil!!! Sieht echt gut aus!!

2. Oha und es wird wieder gemeckert LOL wie geil

OH nein ich glaube der Rasen ist schief och menno:wall::applaus::lol::lol::lol::beer:

3. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    :confused:

4. Mensch das war Ironisch gemeint, war nicht gegen dich bzw du warst net gemeint...Hoffentlihc regnet es morgen net so wenn ich in der Ostkurve stehe mhhh wann machen sie die tore auf um halb zwei oder um zwei???

5. Liest Du hier: Zäune für den Fanbereich

Wird wieder ein 2,20 m Zaun, aber Werder versucht beim DFB die Genehmigung für 1,10 m (wie gegen Genua) zu bekommen.

Das fänd ich den Hammer, wenn das klappt. Ich sitze zwar in Block 6, aber das sah gegen Genua wirklich besser aus, als das alte Knastgitter. Es war ja auch eine der Forderungen/Wünsche der Kurve. Ich finde es gut, dass Werder sich das zu Eigen macht und da am Ball bleibt.

6. Joons

Joons

Kartenverkäufe:
    +6
    Man kann sich in der Ost doch noch frei bewegen, oder?

7. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, logisch.

8. Nee, wenn Du Pech hast wirst Du angekettet :D

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  10. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    An dieser Stelle muss ich dir widersprechen. Ich sitze (normalerweise) im Block 6 sehr weit unten und kann sagen, dass es definitiv nicht so ist, wie von dir beschrieben.

Joa, zumindest bzgl Nord und Süd könnte das passen. Wie gesagt, das Dach geht auf jeden Fall weiter als Reihe 9.

Da muss ich auch dir widersprechen. Dachträger aus purem Gold könnten nicht genug Kraft aufnehmen, da pures Gold sehr sehr weich ist. ;)

Danke für die Luftaufnahme vom Stadion. Sieht toll aus.

11. Franz B.

Franz B.

Das ist - mit Verlaub - ziemlicher Käse.

Auf Stadionwelt willst du erkennen, wo man nass wird und wo nicht ??????????

In Köln, Hamburg und auch in Gladbach wirst du in den ersten Reihen nass.
    Regen kommt übrigens nie genau von oben, erst recht nicht, wenn du da mit Bambam sitzt.

12. :tnx:

Für Menschen die es immer noch nicht begreifen, vielleicht noch mal anders...

Es geht doch nicht darum, das man woanders nicht auch nass werden kann bei regen :wall: Es geht doch nur darum, das bei uns die wahrscheinlichkeit größer ist aufgrund des Daches. (und das mehr Leute betroffen sind)

Wir drehen uns im Kreis... jetzt kommt gleich wieder der nächste und sagt man soll sich nicht so anstellen :D

Wir sollten uns lieber noch paar mal das wunderschöne Luftbild ansehen. Dann bekommt man gut Laune. Solche "Propaganda" Bilder brauchen wir mehr. Dann wird hier auch die Stimmung besser... darauf würde ich wetten!

13. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
  14. In Köln,Hannover,HH,Gladbach usw usw. kannst du dich in die erste Reihe setzen und dann guckt man nach oben und man glaubt es kaum da ist ein Dach,bei uns guckt man in den schönen Bremer Himmel...Und zu den Pfeilern das ist Anno 1960 und meiner Meinung durch nichts schön zureden.Das haben wir ja auch exklusiv in der 1 Bundesliga,10 Pfeiler in einer Reihe die das Dach tragen und das im Jahre 2010 unglaublich :wall:

15. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat schon mal jemand an die Procon geschrieben, warum Pfeiler verbaut werden???? Ist vielleicht etwas naiv....aber wäre doch mal interessant.

16. http://www.die99er.priv.at/images/stadion-hamburg1.jpg

Hier wird man in den ersten reihen nass???:stirn: Dann warst Du noch nie in der Arena auf den ersten Plätzen bei Regen...

17. Franz B.

Franz B.

.

Jetzt versteh ich dich endlich: Du sieht das Dach vor lauter Himmel nicht. :p

Es soll übrigens pro Jahr ein Pfeiler dazu kommen. In 2020 können dann die 20 Pfeiler den 3. Rang stützen.

18. Wie immer zu 100% auf den Punkt gebracht:beer:

19. Franz B.

Franz B.