[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 10 auf der West und 10 kommen auf der Ost...Macht???;)

2. Ich finde, dass durch den Umbau das Stadion an sich kleiner aussieht, als vor dem Umbau. Natürlich ist dies auf das Heranziehen der Kurven zurückzuführen, aber etwas überrascht war ich schon.
    Da ich stets per Fähre anreise, muss ich sagen, dass das Stadion gerade abens toll aussieht. Leider kann der Innenraum nicht ganz so überzeigen. Die durchgesuppten Betonpfeiler hätte man ja wenigstens mit Sand abstrahlen können.
    Zudem wirken die Geraden gegenüber den Kurven etwas zu flach. Aber irgendwas ist ja immer, nech.

3. Ironie;)

4. Das stimmt,hoffe das an den einen und anderen Beton* noch Farbe rankommt,und auch die Orangen Gänge könnte man neu streichen(zb.grün-weiß).Und bei Flutlichtspielen könnte man doch das Stadion in Grün erleuchten lassen:svw_applaus:
    *
    http://img832.imageshack.us/i/dsc01767j.jpg/

5. War das jetzt auch Ironie?
    Ansonsten muss man ja nicht gleich übertreiben. Wir sind ja nicht Bayern, die ohne rote Stadionbeleuchtung die richtige Autobahnabfahrt verpassen....

6. Nein...Dezent in grünen schimmer...

7. Ist zwar reiner Schnickschnack, aber so wie NIKE das hier gemacht hat, sähe es schon ganz cool aus. Man könnte ja LEDs nehmen. Die verbrauchen wenig und würden damit den Sinn der PV-Anlage nicht völlig ad absurdum führen.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Na, deine Fakten sind aber dennoch mal wieder keine Fakten gewesen.

9. Sieht das so aus, als reichen die Elemente des Oberrangs hinter die alten Betonbinder des ehemaligen Dachs??? :confused:

10. Ich hatte mich da auch gerade etwas gewundert wie weit die Elemente nach hinten reichen und vor Allem habe ich den Eindruck das der Winkel ziemlich steil wird. Oder täuscht das?

11. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
  12. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Jetzt bin ich mir dann auch nicht mehr sicher. Dann müssen wir warten das jemand antwortet der da genauere Daten zu hat.

Kanns kaum noch erwarten das der Oberrang drauf ist und das Dach den nötigen Schutz vor dem Wetter gibt. Die Akkustik wird danach richtig geil werden. Hexenkessel :applaus:
    Sieht jetzt schon richtig geil aus wenn man in der Ost steht.:)

13. Ich glaube das täuscht. In der West war es meiner Erinnerung nach so, dass die Binder passend so "abgesägt" worden sind, dass die Zahnleisten direkt davor passen und die Tribüne vor den Bindern abschliesst. In der Ost sieht es mMn jetzt wieder genau so aus :)

Auf jeden Fall scheint es mir so, als würde man durch die Überlappung des Oberrangs von der Loge bis auf die außenliegenden Balkone letztendlich nicht mehr viel sehen. Sehr schön!

14. Franz B.

Franz B.

Aha. Wir haben also bisher 10 Pfeiler.

Woher willst du wissen, dass auch in der Ost 10 Pfeiler kommen werden ?

;)

15. Also man darf wohl ruhig mal davon ausgehen, dass es so kommt. Woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist? :roll:

16. Franz B.

Franz B.

Davon bin ich noch nicht überzeugt.

Sichere Infos habe ich noch nicht, lediglich einen Hinweis.

17. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich geh auch davon aus, dass das mit den Pfeilern genau so kommt wie in der West. Der Oberrang wird ja schließlich nach genau dem gleichen Prinzip gebaut. Und in der 3D-Animation ist es ja auch so...

@ Franz: Was ist das denn für ein Hinweis? Bzw. von wem kommt er??