[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Es gibt immer noch die Webcam, hättest du dir die mal angeguckt, hättest du dir denken können, dass das Dach bis zum Derby nicht fertig ist! ;)

2. a2z-hb

a2z-hb

so, ich zähle da 22 stufen... rot markiert fang ich mit der obersten an und überspringe dann immer eine, nach der elften und untersten roten kommt noch eine, also sind es insgesamt elf rot markierte und ebensoviele unmarkierte :D

http://img72.imageshack.us/img72/2391/stufen.jpg

3. .

4. Äh, und?

5. aufgrund des " :D " ist es wohl ironisch gemeint. ich hoffe.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    hae?

7. Wie bitte heisst das der Herr. Und nicht Hae. :lol:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Woas?

Wieso sollte das Ironie sein. Was ist an der Aussage seltsam?

9. wegen dem ":D" denke ich das es ironie ist.

weil es sind doch nur 11 stufen. oder bist du anderer meinung. und ich denke auch das er es weiss.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es sind nicht nur 11 stufen.

11. wieviele denn sonst? habe ich mich verzählt?

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die 22 kommen schon etwa hin.... Allerdings ist es schwierig bei dem kleinen verpixelten Webcambild zu erkennen.

13. aber auf dem bild hat er doch 11 rote flächen markiert, also 11 stufen? oder ist die qualität des bildes wirklich so sche.....?

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und 11 nicht rotmarkierte, da nur jede 2te markiert ist.

15. ok, muss mir mal auf weserstadion.de nen bild anschaun.

16. Es sind wenn dann 22 und nicht 11. Jede zweite Stufe wurde auf dem Bild farbig markiert. In diese Stufen kommen dann Betonleisten (oder wie man die nennen soll). Die Betonleiste, auf der man selber seinen Sitz montiert hat, ist auch die, auf der der Hintermann/ die Hinterfrau ihre Füße abstellt - er/sie selbst sitzen dann in der nächsthöheren Reihe. Also bedeuten 22 Zähne auch genausoviele Reihen...

17. ;)

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so nicht ganz richtig, da die Sitze selber auf der selben Reihe moniert sind, auf der man auch seine Füsse hat, halt durch ein Metallgestell.
    Siehe HIER