[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FBremer1

FBremer1 Guest

Naja, auf Schalke haben Sie schon n bisschen mehr draus gemacht...:D

2. Dass es nur ein Freundschaftsspiel sein kann ist mir schon klar. Aber irgendetwas konkretes gibt es nicht oder? Immerhin werden die Stuttgarter wohl (deutlich) später fertig sein als wir und haben trotzdem schon ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien im Sack. Auch Leverkusen durfte nach der Fertigstellung ein Freundschaftsspiel austragen.
    Wie gesagt: Die Kapazität kann also keine Rolle spielen.

3. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Spiel der U21... :D

4. Habe auch nichts aus der Richtung gehört, das da was in Sachen Länderspiel geplant ist.
    Hatte sowieso immer den Eindruck das von Seiten des DFB, Bremen in aller Regelmäßigkeit bei der Vergabe von Länderspielen übergangen wird.
    Dies kann mehrere Gründe haben: Dauerbaustelle in den letzten Jahren, schlechter Zuschauerzuspruch wenn denn mal nen Länderspiel hier war und die Ergebnisse waren auch meist sehr dürftig.
    Kurz um: Bremen ist kein gutes Pflaster für die National-Elf! :D

5. n19 bitte, heimspiel für thy+trinks:applaus:

6. West: 21 Reihen

Ost: 21 Reihen, evtl. 22 Reihen.

7. Glaube mal gelesen zu haben, dass dieses an der Infrastruktur rund um das Stadion liegt das wir keine Länderspiele bekommen...

8. Ja, und am fehlenden Einlassystem. Ich glaube wir sind fast die einzigen in der 1. Liga, wo im Moment noch Karten abgerissen werden. Aber es ist ja in Planung. Juhu!

9. Hmm...diese Infrastruktur kommt aber sogar mit einem Derby gegen den HSV zurecht. Was ist da ein popeliges NM-Spiel mit dem Coca-Cola Fanclub?
    Außerdem finden alle Nase lang Länderspiele in Gladbach statt. Was gibt es dort für eine Infrastruktur, abgesehen von nem Gewerbegebiet und einer Bushaltestelle?

An den Tickets könnte es liegen. Aber das wird sich ja auch bald ändern. Ein Argument ist das also auch nicht.

10. Ja wir sind die einzigen,glaube das ist auch mit ein Grund,meinte mit Infrastruktur die Anfahrtswege und Parkmöglichkeiten.Mal sehen ob ich den Bericht finde...

11. War das der Bericht im Zusammenhang mit dem EuroleagueFinale in Hamburg?

12. Glaube nicht,dass war schon vor der WM 2006...

13. Dort wird das neue Stadion gebaut. Daher zeigt ja auch die Webcam drauf. :D

14. Krieg. Die Niedersachsen marschieren ein :)

15. Da habt ihr keine Chance:D

16. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    55000?? nichtmal das haus gegen tottenham ist voll. jaja, in der woche etc. eigentlich werde ich immer glücklicher, dass wir nur so ein kleines stadion haben. in bremen ist der zuschaurzenit doch erreicht, erfolgreicher werden wir nicht spielen können, aufgrund der finanzkraft immer weiterer buli-clubs. für alle bundesligaspiele ,ausgenommen hamburg, sind karten in der hinrunde zu bekommen.

17. weser83

weser83

ja wir brauchen wieder einen Titel damit die Erfolgsfans wiederkommen!!!

18. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    so siehts aus, der gedanke ist immer noch befremdend, dass einige sich sowas wünschen: aalglatte arena an der autobahn, viele leute im stadion, denen der verein egal ist und nur bespaßt werden wollen.
    mir gefällt unsere arena mit ecken und kanten.

und kommt mir nicht: warte bis du vorm pfeiler sitzt; reihe 5 und nass werden....., ich weiß, nicht alles perfekt, aber für meine bedürnisse reicht es.

da hab ich lieber den luxus vorm und nachm spiel am osterdeich n nettes bierchen zu trinken und nur 3 min von der nächsten kneipe entfernt zu sein.

steh jetzt sogar nah am spielfeldrand und im halben jahr hab ich sogar ein dach übern kopf. wenn jetzt dat olle galeerengejaule aufhört und die fahnentypen ihr dinger vorm stadion schwenken und alle zusammen ihre überschüssigen energien in einen ordentlichen support, als blödes geschwenke, diskutiere und anpöblen stecken würden, wäre meine werder welt nahezu perfekt.

das gilt auch fürs forum.......:D