[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Die arbeiten ja gar nicht. Faule Säcke! :p

2. Ausgangs/Fluchtwege werden nach oben hin breiter, um einen schnelleren Menschenabfluss gewährleisten zu können.

3. Ja ne, das is mir auch klar, aber an manchen Stellen sehen die Reihen ein wenig nach "Zick-Zack" aus, sieht so aus, als ob in der einen Reihe ein Sitz mehr und in der darüberliegenden Reihe dann mal ein Sitz weniger montiert ist. Naja, ist ja auch egal. Hauptsache die Bude is voll :svw_applaus:

4. hi leute....

sagt mal ist der Block 4 eigentlich auch vom Umbau (Dach) betroffen?

5. Würde sagen, dass es stark davon abhängt, wo du dich im Block 4 aufhältst!

Aber schau doch selber: klick

6. ich hab mir die Bilder auch schon angesehen, bin mir aber nicht wirklich sicher.....:confused:

7. Block 4 ist direkt am Gang zum ehemaligen Block 2 betroffen. Da sind einzelne Plätze weg gefallen, weil die Treppe versetzt wurde.

8. Vielleicht verrät uns die Webcam etwas über die Taktik der Londoner. Scheinen gerade zu trainieren.

9. Und wie sie was verrät! Sie wollen ohne Torwart spielen :lol:

10. und wie schön es ist endlich wieder die CL Banden und die Sterne unterm Oberrang zu sehen :D :svw_applaus:

hab ich Bock :)

11. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: Word. Die Banden und das ganze drum herum ist was ganz anderes wie sonst, ich freu mich schon riesig auf morgen. Unsere Kurve ist ja nun auch schon wieder schön hergerichtet :applaus:

Noch 1 Woche dann werden die Stufenelemente im Oberrang eingesetzt und dann dauert das auch nicht mehr lange bis die mit dem Dach anfangen. Weiß einer da schon ein genaueres Datum?

12. Wohl gegen Ende Oktober.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Plant jemand HIER hinzugehen?

14. Hier mal ein Video vom Abschlusstraining Tottenhams im Weserstadion.

Trotz aller kleinen (oder auch großen) Kritikpunkte an diesem Umbau, sieht man sehr schön, wie geil das später mal aussehen wird.

15. Da gebe ich Dir recht,wenn nur dieses Dach länger und ohne Stützen wäre.Hätten wir mit das geilste Stadion in Deutschland.Erweitern könnte man ja zu einem späteren Zeitpunkt immer noch...

16. Jau, wollt ich wohl hin. Man könnte sich kurzschließen...

17. br0ka

br0ka

Ich saß gestern im Block 108, Reihe 29 (glaube ich). Es war die letzte Reihe im Unterrang der West, bevor die Logen Plätze anfangen.

Es war eine super Sicht. Direkt hinterm Tor, schön hoch, dennoch nah am Spielfeld.
    Da die Ost im Umbau ist, konnten wir natürlich nicht die Leinwand sehen, war garnicht so tragisch, da wir die Monitore der loge direkt hinter uns hatten. Aber eine Sache ging überhaupt nicht:
    Wir hatten keine Chance etwas von den Stadionlautsprechern zu hören. Ca. 3-4 Reihen vor uns begann das Vordacht vom Oberrang. Der hat den kompletten Sound gedämpft. Weder Mannschaftsaufstellung noch Spielstände und den anderen üblichen Kram konnten wir hören. Erst als die Fans geschrien haben, wussten wir, welcher Spieler aufllaufen sollte. Selbst die schöne CL Hymne, die man ja doch nicht allzu oft hören kann, wurde zu einem Desaster.

Ich konnte absolut nicht nachvollzeiehn, warum über uns keine Boxen hingen oder eingearbeitet wurden. Also für 50 € kann ich doch bitte einen vernünftige Akkustig verlangen, oder?

18. Also in den Ecken der Ostkurve hingen gestern wieder die Boxentrauben unter dem Dach. In den Ecken der West hing nix... dort waren nur die "kleinen" Boxen unter dem Dach!

19. ...Am Samstag kommt es im Weser-Stadion zu einer Premiere. Erstmals wird es bei einem Bundesligaspiel des SV Werder Bremen niedrigere Zäune vor dem Heim- /Stehplatzbereich in der Ostkurve geben. Durch die Reduzierung der Zaunhöhe auf 1,10 Meter soll den Werder-Fans freie Sicht auf das Feld und dadurch ein besserer Bezug zum Spiel gewährt werden...

:applaus:

http://www.werder.de/aktuelles/news...uch-in-Bundesliga-niedrige-Zaeune-in-Ostkurve

20. Schreib das doch mal als Brief, nicht als Email (!), an unsere neue Fanbetreuungsabteilung.
    Schildere alles in einem vernünftigem Ton und möglicherwiese wird das noch nachgebessert.