[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Hallo Eintrag? warum gibts keinen neuen Eintrag mal..... :confused:

2. :applaus: Super!!! Kann man bei der Ticketbestellung immer noch als Alternativbereich zur Ostgeraden wählen. :applaus:

3. Na Na Na der 3.9. ist doch noch garnicht so lange her :roll:

Vll wenn wir alle mal ein bischen anfeuern !!

:svw_schal:
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
    :svw_schal: Ole Ole Tagebuuuuch Ole Ole

4. Ich denke, jetzt wo es im Oberrang wieder sichtbare Fortschritte gibt und auch die Ebenen dahinter langsam Form annehmen, werden die Abstände zwischen den Beiträgen wieder kürzer werden. Auch wenn's einige noch nicht bemerkt haben, war es bislang immer so dass sich die Frequenz der Beiträge eng an den sichtbaren Fortschritten orientiert hat ;)

In den letzen Wochen gab es doch auch vergleichsweise wenig zu sehen.
    Und wie ich schonmal schrieb, ich brauche nicht alle 5 Sack Zement einen Eintrag, bei deutlich sichtbaren Fortschritten möchte ich allerdings schon gern mal was genaueres dazu lesen.

5. :roll::stirn: Vor zwei Wochen wurde ein Eintrag zum Stadion-Inneren für letzte Woche angekündigt - wo ist der? (Ganz nebenbei ist sogar diese Ankündigung zwischenzeitlich verschwunden -> :wall: )

Das Stadionbild (innen wie außen) ändert sich lt. Verantwortliche stündlich - da ist nix mit 5-Sack-Zement-Veränderungen. Diese Stadion-Informationspolitik ist schlichtweg nen Joke - genauso wie der Humbug-Rückbau überhaupt. Grauenhaft.

6. Investiert Pauli auch 60 Millionen?Und außerdem soll ich mal Posten wie viele Neu oder Umbauten ohne Pfeiler ausgekommen sind...?Glaube dann haben wir ein Verhältnis von 4 zu 100.Und nach 100ten von beschwerden gibt es diese Plätze für 15 Euro.Warum eigentlich, du meintest doch man braucht nur seinen Kopf ein bißchen nach links oder rechts zu drehen.Sehen die Verantwortlichen wohl auch anders, sonst würden sie die Plätze ja nicht so verramschen.Wie viele Plätze das betrifft würde mich mal intresieren...?

PS.Hannover hat keine Stützpfeiler die das Dach stützen...

7. Vielleicht sind solche Beiträge ja schuld, dass aus Trotz nichts mehr veröffentlicht wird. Mach nur so weiter, dann klauen sie uns auch noch die WebCam :D

8. :D:D:D Dieser böse Webmaster von weserstadion.de... :18:

9. Bestimmt hat der Umbaubuchschreiber noch keine Ausrede gefunden, warum u.a. das Dach auf der West immer noch nicht fertig ist :lol: Was machen eigentlich die intelligenten Lösungen für die Ecken? Bestimmt hat er schon oft das "Planungsbüro" gefragt aber immer noch keine Antwort bekommen...:p

10. westdach -----> bleibt offen damit die fans nicht zu heiß laufen ( bessere kühlung der köpfe ) :D

intelligente eckenlösung -----> dichtmauern mit einer tür und denn kühllager für bier , champus und wein von machen :D
    damit die wege kurz bleiben und die fans nicht zu lange auf gekühlte getränke warten müssen .

11. Könnte mir sogar vorstellen, dass die intelligente Lösung bereits umgesetzt wurde. Immerhin hat man in den Ecken jeweils einen Aufgang zum Süd- bzw. Nord-Oberrang untergebracht. Und die Plätze, die gegen die Betonwand der West geguckt haben wurden entfernt. So viel mehr wird da gar nicht möglich sein. Eventuell kann man noch irgendwelche Planen spannen, die die Ecken teilweise verdecken. Da wäre mir eine "Beleuchtung" des Innenraums von außen (so wie jetzt) allerdings lieber.

12. Scheinbar hat auch der Oberrang in der Ost dieses kleine Mäuerchen nach den ersten paar Reihen. Frage mich warum?

13. vielleicht gibt es ja doch da hinter noch stehplätze :D :svw_schal:

14. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Damit das Stadion gleichmäßiger und nicht SO sehr nach Flickwerk aussieht. :D

15. Eiche78

Eiche78

Scheinbar gibt es auch am östlichen Ende des Oberrangs Nord Plätze von denen man nicht das komplette Spielfeld sehen kann (so wie am westlichen Ende des Nord-Oberrangs).

16. Ich gehe mal davon aus, dass diese Plätze wie auf der anderen Seite dann letztendlich auch entfernt werden. Was die "intelligente Lösung" angeht: die Idee mit den Planen in den Ecken (war doch auch in irgendeiner Animation zu sehen?) fand ich persönlich gar nicht schlecht! Mal abwarten.
    Wenn man wirklich noch solche kosmetischen Veränderungen plant, dann werden diese wohl erst nach Abschluss der ganzen Bautätigkeiten erfolgen, sprich nach Fertigstellung der Osttribüne. Ich denke, der eine oder andere kleine Makel wird am Ende der Bauarbeiten dann vielleicht noch behoben werden ;)

17. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich freue mich riesig unser neues/altes Weserstadion wachsen zu sehen. Das wird ein wirklich geiles Fussballstadion, in dem wir viele tolle Spiele sehen werden. Es sieht einfach schon super aus und ist kein 08/15-Stadion :applaus::svw_schal:

18. Ich vermute mal, dass dort ein kleiner Gang gebaut wird um sich innerhalb des Oberrangs bewegen zu können. Da dieser breiter als eine Sitzreihe ist kommt es zu dem Versatz.

19. Quasi

Quasi

Moinmoin,

in der West kommen die Aufgänge auf Oberkante dieser Mauer an, weswegen auch schöööne Geländer montiert werden, die natürlich durchsichtig sind ^^

Einen Quergang hinter dieser Mauer gibt es nicht, man geht vom Aufgang runter in die erste Reihe hinter der Mauer.

Ich hatte schonmal Bilder davon gepostet....

LG Karsten