[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Zumindest scheint der Großteil der Werbebanden in der Grundfarbe weiß gehalten zu sein. Es ist zwar nicht mehr als ein Kompromiss, aber immerhin. Jedenfalls hat man eine einheitliche Grundfarbe, und gleichzeitig muss kein Unternehmen auf die Farben des eigenen Logos verzichten.

Hier sieht's meiner Ansicht nach jedenfalls gar nicht soo schlimm aus. Zumindest sind keine gelben Paddock's-Banden oder blauen Meyerhoff-Banden dazwischen.

Und wenn am Spielfeldrand eines Tages die zusammengewürfelten Banden durch LEDs ersetzt werden sollten, dann dürfte es insgesamt ganz manierlich aussehen.

2. Jau, das denke ich mal, wurde ja auch angekündigt...

3. Mein Vorschlag für den nächsten Umbau ;)
    allerdings dürfte das dach dann doch ein wenig zu kurz sein :roll:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir müssen erstmal das vorhandene Stadion wieder richtig füllen. Teilweise war das zuletzt ja recht armseelig besetzt, gerade international.

5. Cooles Foto. Ich wäre aber schon zufrieden über neue und steilere Oberränge auf den Geraden und dann vielleicht 45000 Zuschauer.

6. Die sollen mal die ganzen Balken grün anstreichen, die das alte Dach getragen haben. :svw_applaus:

7. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Jo, legen jetzt auch schon los. :)

Das fordern ja viele, aber ich glaube das würde fast genauso bescheuert aussehen wie jetzt... lieber in der gleichen Farbe streichen wie die Stahlträger (unauffällig), oder halt doch grün und die Stahlträger mitstreichen. ;)

8. Die Bestuhler geben aber ordentlich Gas!

(Humor ist das, was man draus macht)

9. Hmm, also ich persönlich fände grünen Anstrich eher nicht so schick... zusammen mit den dunkelgrauen Stahlträgern würde das wohl nur noch mehr nach Flickwerk aussehen. Vielleicht einfach dunkel in der Farbe der Stahlträger streichen? (EDIT: die Idee kam ja schon von mr.r.sole :tnx:)

Richtig genial fände ich hingegen grüne Beleuchtung, die auf den alten Bindern montiert wird und unter das Dach strahlt... würde bei Abendspielen dank der lichtdurchlässigen Fassade sicher auch von außen klasse aussehen! :beer:

@reddragon311: mit den beiden großen Oberrängen auf Nord + Süd wäre das auch ohne dritten Rang ziemlich cool!
    Aber für sowas gibts ja auch noch den "Umbauwünsche-Thread"... ;)

Krass wie schnell heute die Sitze montiert werden!

10. Was ich mich frage: warum wird der Oberrang schon jetzt bestuhlt, obwohl er noch nicht nutzbar ist?

11. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Oberrang wird bald nutzbar sein, ich denke gegen Nürnberg am 30.10.10. werden dort Teile zur Nutzung frei gegeben. Wurde doch bei der West auch relativ früh gemacht.

12. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass der Oberrang der Ost erst nach der Winterpause benutzbar sein wird. Grund hierfür ist die Tatsache, dass erst Anfang nächsten Jahres die Treppenaufgänge fertiggestellt sein werden.

13. Ist denn schon klar, welche Treppenfarbe zukünftig im Stadion zu sehen sein wird? Bleibt das Orange nur auf den Nord/Süd Tribünen, oder wird auch West/Ost einen orangen Überstrich erhalten?

P.S. Habe übrigens ne Lösung für unsere schwach ausbeleuchteten Seitensteifen gefunden. ;-)

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bengalo2.png

14. MOLA

MOLA Guest

Oh, den fleißigen Bestuhlern geht langsam der Nachschub aus. :eek:

15. Genau so stand es geschrieben. Obwohl man sagen muss, dass das fahrlässig wäre. Wenn man in einigen Tagen mit der Bestuhlung fertig ist, könnte man so schön erste Plätze nutzen. Und dann scheitert es an den Aufgängen, die erst Monate später fertig sein sollen? Schon komisch. Aber wegen Dacharbeiten etc. wird es wohl so kommen. Vielleicht kann man ja bautechnisch die Aufgänge auch erst nach dem Dach machen?

16. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    "Stuhlgang" im Oberrang Ost:applaus::applaus::applaus:

17. Wird trotzdem erst zur Rückrunde offen sein!

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    DAS stelle ich mir richtig geil vor.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil man denke ich die Arbeiten, die gemacht werden können schnellstmöglich abarbeitet. Wenn man jetzt schon die Sitze anbringen kann, dann mach man das. Frei nach dem Motto: "Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf Morgen."

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegenfrage:
    Wenn die Kapazitäten dafür jetzt da sind, warum dann nicht?