[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ab jetzt will ich immer sitzplätze *g* das wird ein Spaß :)

2. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Hallo,
    weiß jemand ob wir Samstag einen niedrigen oder hohen Zaun in der Ostkurve haben? Viele Freiburgfans kommen ja nicht..

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Meines Wissen hoher Zaun, da der kleine erstmal ein "Versuch" war.
    Was das mit der Anzahl der Freiburgfans zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie? Du arbeitest auch hier? :lol:

5. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24

Das stand beim letzten Mal dabei. Das die Gefahr das etwas passieren kann zu groß ist war nun beim Hamburgspiel so. Ob da 50-100 Freiburger sind oder 3000 Hamburger. Aber das war nur so dazu geschrieben. Hoffentlich bekommen wir den niedrigen Zaun dauerhaft.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Obwohl ich gegen HSV und andere Gegner gegen die es einen , ich nenne es jetzt einfach mal höheren Aggressionsfaktor, gibt doch den hohen Zaun befürworte. Da sollte dann auf jeden Fall die Sicherheit voran gehen.

7. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx:
    Gegen Hamburg und anderen Gefahrenspielen kann der Zaun ruhig hoch sein. Bei allen anderen Vereinen sollte der niedrig sein. In den Sitzplatzbereichen ist der schließlich auch niedrig.. Da ist auch noch keiner raufgerannt.

Was macht denn der Kran außerhalb des Stadions? Machen die das Dach da jetzt schon fertig. Die sollen mal lieber erst alle Träger draufhauen und dann das Dach verschließen.

8. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich gehe eher davon aus, dass die Zeit bis zum Freiburg-Spiel nicht mehr reicht, um einen oder zwei der 60m-Ausleger reinzufahren und hochzuhieven und gleichzeitig das Stadion BuLi-fit für das Freiburg-Spiel zu machen. Insofern wird heute eher etwas gemacht, wo der Innenraum nicht benötigt wird.

Schätze mal, dass es ab Dienstag mit den 60m-Trägern losgeht. Dann ist auch mehr als eine Woche Zeit, die Träger zu montieren. Und danach kommt der große Kran weg. :applaus:

9. Die sollen sich mal mit den Sanitären Anlagen ins Zeug legen! Hab keine Lust mehr auf Dixi's!! :cool:

10. wobei ich als Festivalgänger noch nie so saubere Dixis gesehen habe (zumindest was den Zustand vorm Anpfiff betrifft)

11. Das ist ja erstmal nix neues. Seit Freiburg Bundesliga spielt, kommen viele Fans nicht :D

12. und ich hatte noch dazu das Gefühl, dass die Schlangen in der Halbzeit wesentlich kürzer waren als vorher *g* aber is schon blöd grundsätzlich mit den Dixis weils auch so arg dunkel dadrinne ist :D

13. DAS kannst Du wohl vergessen. Der niedrige Zaun im Mainz-Spiel war ein Versuch, der von Seiten des DFB ausdrücklich auch unter dem Vorbehalt des Fanverhaltens stand. Da aber etliche Dummbatzen aus Block 140 und 142 meinten, sie müssten die Mainzer mit Bierbechern bewerfen, war die Konsequenz, dass es gegen den HSV wieder die 2m Variante gab.

Es würde mich sehr wundern, wenn morgen die niedrige Version installiert sein sollte.

14. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Zumindest kann keiner sagen das es die Ultras waren^^
    Morgen haben wir leider wieder die 2Meter Variante-.- Konnte man den Webcambildern heute entnehmen. Vllt haben wir ja doch glück und bekommen demnächst den niedrigen Zaun dauerhaft. Außer bei Gefahrenspielen.

15. FBremer1

FBremer1 Guest

Solange diese Vollidioten die bei Auswärtsspielen die Finger nicht vom Feuerwerk lassen können, in der Kurve stehen würde ich von Vereinsseite eher über ne 2,5m hohe Mauer nachdenken, als über das Absenken des Zaunes.

16. <Der Kindergarten macht vieles kaputt!

17. was hat das mit auswärtsspielen zu tun ?
    im weserstadion wurde seid ewigkeiten nich gezündelt und wird es auch in zukunft nicht.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat recht viel damit zu tun, aber das werden die Zünder wohl nie begreifen.
    Mit dem Brechen von Verboten wird es noch schwieriger ein Entgekommen zu erhalten.

19. Ich habe mal kurz eine Frage ( weil das neben den ganzen Diskusionen über Zäune und Dachstützen etwas zu kurz kommt ). Auch wenn der Oberrang der Ost noch nicht freigegeben wurde, so langsam bekommt man doch einen Eindruck wie sich das neue Weserstadion anfühlt. So allmählig gehen zwei Jahre Bauzeit vorbei. Wie war denn der Eindruck gestern im Stadion ? Sowohl was die Optik als auch die Akustik angeht ?